Ich will mir einen neuen Monitor kaufen 144hz oder 240hz auf ps4?
Diskutiere und helfe bei Ich will mir einen neuen Monitor kaufen 144hz oder 240hz auf ps4? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich will mir einen neuen Monitor kaufen und zwar den Acer predator xb3 aber die große Frage ist soll ich mir für den gleichen Preis einen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ApexPredator196, 9. Februar 2021.
Thema:
Ich will mir einen neuen Monitor kaufen 144hz oder 240hz auf ps4?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ich will mir einen neuen Monitor kaufen 144hz oder 240hz auf ps4? - Similar Threads - Monitor kaufen 144hz |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um einen OlED-Monitor für Gaming zu kaufen?Ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um einen OlED-Monitor für Gaming zu kaufen?: Hallo Leute!
Alienware hat neulich ein neues https://stadt-bremerhaven.de/alienware-27-4k-qd-oled-gaming-monitor-kommt-im-april-auf-den-markt/ vorgestellt, bei dem das Einbrennen nicht vorkommen...
|
Grafikkarten | 3. Februar 2025 |
Welchen Gaming Monitor sollte ich mir kaufen?Welchen Gaming Monitor sollte ich mir kaufen?: Ich habe mich dazu entschieden, mir erstmals einen Gaming Monitor zu kaufen und kenne mich dementsprechend nicht in diesem Bereich aus. Allerdings habe ich mich bereits versucht etwas schlau zu...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. Januar 2025 |
Welcher 27 zoll monitor kaufen für gaming?Welcher 27 zoll monitor kaufen für gaming?: Ist der gut?...
|
Grafikkarten | 1. Dezember 2024 |
Lohnt es sich Monitor Reiniger zu kaufen?Lohnt es sich Monitor Reiniger zu kaufen?: Hallo lohnt sich der Reiniger für Monitor oder ist das Geldverschwendung für 12,90€? Danke....
|
Grafikkarten | 30. November 2024 |
Welchen Monitor kaufen?Welchen Monitor kaufen?: Servus,
Ich brauche einen neuen Monitor für die Arbeit(Design etc.), habe jedoch keine Ahnung was „gut“ ist.
Hauptfokus ist auf jeden Fall die Auflösung welche gut sein muss. Und 27 Zoll sind...
|
Grafikkarten | 20. November 2024 |
Welchen Monitor kaufen?Welchen Monitor kaufen?: Sers,
Ich habe vor mir demnächst einen neuen Monitor zu kaufen, kenne mich jedoch kaum aus, was genau gut ist (Preisleistung).
Technische Daten wären gut:
240hz,
1ms Reaktionszeit,
anti...
|
Grafikkarten | 16. November 2024 |
Gaming Monitor Kaufen zum ersten mal?Gaming Monitor Kaufen zum ersten mal?: Moin, bald ist ja Weihnachten und ich will mir da mein ersten Gaming Monitor bzw. Zweiten Monitor holen. Ich will keine 200 hz oder so 120hz wäre komplett ausreichend, sogar normale 60hz.
Würde...
|
Grafikkarten | 14. November 2024 |
Gaming PC / Monitor was kaufen?Gaming PC / Monitor was kaufen?: Hallo:)
Ich spiele seit längerem auf meinem HP Laptop Sims4, Genshin Impact und weitere Games (hauptsächlich auf steam) Ich bin schon lange am Überlegen, mir etwas anderes fürs Gamen zu kaufen....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 13. September 2024 |
Reichen 60hz oder soll ich mir einen 144hz Monitor kaufen ?Reichen 60hz oder soll ich mir einen 144hz Monitor kaufen ?: Hallo ich spiel Fortnite,Gta,rocket league,forza horizon5 ,Minecraft und Fifa.Ich wollte Fragen ob man da einen großen Unterschied von 60 auf 144fps merkt,und ob es sich dann lohnt einen neuen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. September 2022 |
Soll ich mir zwei qhd 144hz monitor für meine 3080i kaufen?Soll ich mir zwei qhd 144hz monitor für meine 3080i kaufen?: Also ich hab eine 3080ti und wollte fragen ob sie für zwei qhd 144hz monitore die power hat
https://www.gutefrage.net/frage/soll-ich-mir--zwei-qhd-144hz-monitor-fuer-meine-3080i-kaufen
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. Juli 2022 |
Welchen Monitor soll ich mir kaufen Full HD 144hz oder 4K 60hz?Welchen Monitor soll ich mir kaufen Full HD 144hz oder 4K 60hz?: Ich werde mir bald ein Monitor kaufen. Ich werde es für PS5 und für meinen PC benutzen. Ich weiß aber nicht, ob mein PC 1080p 144hz oder 4k 60hz sein soll. Ich kann maximal 300 € ausgeben. Ich...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 22. April 2022 |
Welchen Monitor sollte man kaufen 60hz oder 120/144hz?Welchen Monitor sollte man kaufen 60hz oder 120/144hz?: Mal angenommen man erreicht mit seinem PC durchschnittlich 70-80 fps in Spielen und in esport titeln mehr als 100 fps...was wäre dann sinnvoll zu kaufen? Ein 60hz oder ein 120/144hz monitor? und...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 4. Dezember 2021 |
144hz monitor günstig kaufen?144hz monitor günstig kaufen?: Hi,weiss jemand einen günstigen Gamingmonitor der gut ist.
https://www.gutefrage.net/frage/144hz-monitor-guenstig-kaufen
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 1. Juli 2021 |