Kann man mit einer XBoX 360 PS2 Spiele zocken?

Diskutiere und helfe bei Kann man mit einer XBoX 360 PS2 Spiele zocken? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; geht das? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 9. Dezember 2010.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    geht das?
     
    #1 Unregistriert, 9. Dezember 2010
  2. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293

    ich würde die Möglichkeit zwar nicht ganz ausschließen aber es gibt keine passende Software/Emulator/Firmware. mit der Hardware sollte es aber möglich sein. (hoffentlich lehn ich mich damit nicht zu sehr aus dem Fenster).


    also im Moment ist die Antwort ganz klar -> nein.
     
Thema:

Kann man mit einer XBoX 360 PS2 Spiele zocken?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden