HWinfo was bedeutet die Funktion?

Diskutiere und helfe bei HWinfo was bedeutet die Funktion? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo seit den neuen update von HWinfo gibt es eine funktion die nennt sich Bitrate (Presented)und Bitrate (Dsplayed) und nur Bitrate was wird damit... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von gaming111, 20. Mai 2024.

1. gaming111
    gaming111 Gast

hallo seit den neuen update von HWinfo gibt es eine funktion die nennt sich Bitrate (Presented)und Bitrate (Dsplayed) und nur Bitrate was wird damit gemeint also was sagt die Funktion aus?

:)

#1 gaming111, 20. Mai 2024
  2. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

was bedeutet dieser fehler?

Kann sein das das Board nur mit Vollbestückung Probleme macht und den Ram Takt nicht mehr schafft.Evt. den Takt mal etwas senken bei Vollbestückung.1333 mhz ka.?
    Also native 667 Mhz DDR 2x667 =1333
    Hier gibs noch einen neueren treiber für Asmedia,wenn das der gleiche ist:Asmedia ASM-106x Sata 6G controller Drivers Version 3.2.3.0 WHQL

#3 Schwarzseher
  3. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

0xC0000005: STATUS_ACCESS_VIOLATION
    A memory access violation occurred. (Parameter 4 of the bug check is the address that the driver attempted to access.
    Eine Speicher Zugriffsverletzung.Irgendein Treiber macht da wohl nicht das was er soll,oder die erforderlichen Rechte fehlen.
    Nvidia Treiber?
    Noch was im Hintergrund laufen,was Probleme machen könnte?Mods oder ähnliches?
    Das Battlefield Probleme macht ist ersichtlich (BFV.exe)aber Verursacher kann was anderes sein.

#3 Schwarzseher
  4. ΔΣΛ
    ΔΣΛ Gast

Was bedeutet Native bei.........

Ich glaube das ist der Takt der anliegt, wenn man das XMP nicht lädt.
    Als Käufer kann man den Wert getrost ignorieren, denn bei zb 5000MHz Takt würde in CPU-Z (Memory/DRAM Frequency) 2500MHz angezeigt und nicht 2666MHz.

#3 ΔΣΛ
  5. Shinna
    Shinna Gast

Was bedeutet Native bei.........

Buchseite schrieb: Heißt das, dass der RAM ohne XMP 2666 läuft und mit 5000? Zum Vergrößern anklicken....
    Korrekt

#3 Shinna
  6. Olstyle
    Olstyle Gast

Da steht dass Battlefield V abgestürzt ist weil die DLL des Nvidia Displaytreibers auf Speicher zugreifen wollte in dem sie nichts zu suchen hat.
    Ob das an einem Treiberfehler, BF Fehler oder einer instabilen Grafikkarte liegt kann man daraus nicht direkt schließen, aber eines der dreien wird es sein.

#3 Olstyle
Thema:

HWinfo was bedeutet die Funktion?

Die Seite wird geladen...

HWinfo was bedeutet die Funktion? - Similar Threads - HWinfo bedeutet Funktion

Forum Datum

"DVI no Signal" was bedeutet das?

"DVI no Signal" was bedeutet das?: Ich habe das Problem das mein Computer bei den Spielen "theHunter: Call of the Wild" und "Call to Arms: Gates of Hell: Ostfront" auf den Bildschirmen "DVI NO SIGNAL" anzeigt, die Lüfter werden...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Januar 2025

Was bedeutet der hohe Stromverbrauch einer RTX 5090 für mich?

Was bedeutet der hohe Stromverbrauch einer RTX 5090 für mich?: Ich würde gerne wissen, was mich der hohe Stromverbrauch kostet. Ständig höre ich 650 Watt verbraucht die RTX 5090. Wie viel Stromkosten müsste ich in Baden-Württemberg bei der EnBW oder...
Stromversorgung 24. Januar 2025

Was bedeutet ATX im mainboard Namen?

Was bedeutet ATX im mainboard Namen?: Die Frage steht oben und muss ich beim kaufen auf etwas beachten zb bei netzteilauswahl auf das atx https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-atx-im-mainboard-namen
Stromversorgung 15. Januar 2025

Was bedeutet "Turbo" bei Prozessoren (Dubaro)?

Was bedeutet "Turbo" bei Prozessoren (Dubaro)?: Hallo Leute! Leider bin ich in der PC-Gaming-Welt ein echter Noob und möchte gerne wissen, was diese Turbo-Bezeichnung zu bedeuten hat? - Sieh Bild. Danke für alle Antworten!...
Prozessoren 13. Januar 2025

Weis jemand was das rote Licht bedeutet?

Weis jemand was das rote Licht bedeutet?: weis jemand was das auf dem Bild bedeutet https://www.gutefrage.net/frage/weis-jemand-was-das-rote-licht-bedeutet
Software & Treiber 3. Dezember 2024

"Spare" - Was genau bedeutet das eigentlich, wenn eine Festplatte damit beschriftet ist!?...

"Spare" - Was genau bedeutet das eigentlich, wenn eine Festplatte damit beschriftet ist!?...: https://www.gutefrage.net/frage/spare---was-genau-bedeutet-das-eigentlich-wenn-eine-festplatte-damit-beschriftet-ist-also-ist-die-dann-quasi-noch-gar-nicht-angeschlossen-ersatzreifen
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. Oktober 2024

Frage zum Programm HWInfo?

Frage zum Programm HWInfo?: Hallo an alle ich habe das Programm HW Info bin aber dort verwundert dass ich nicht die Temperatur von allen Prozessorkernen angezeigt bekomme. Kann mir einer sagen wo dran das liegen kann. Ich...
Prozessoren 25. August 2024

HWInfo zeigt mehr CPU Wärme Grad an wie AMD Master Tool. Warum eigentlich!?

HWInfo zeigt mehr CPU Wärme Grad an wie AMD Master Tool. Warum eigentlich!?: Beim spielen wird meine CPU so 60-80 Grad warm. Jedoch zeigt HWInfo mehr Grad an. Und Master Tool von AMD so circa 5 Grad weniger und dafür HWInfo so 5 Grad mehr. Woran liegt das ? Ich habe ein...
Prozessoren 30. Oktober 2023

Hwinfo: Abweichung der Stromverbrauchs-Berichterstattung (Genauigkeit)?

Hwinfo: Abweichung der Stromverbrauchs-Berichterstattung (Genauigkeit)?: Ich war bereits schon sehr oft auf HWinfo unterwegs und dort ist mir immer wieder aufgefallen, dass bei dem Reiter "Abweichung der Stromverbrauchs-Berichterstattung (Genauigkeit)" alles auf Rot...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. September 2023

Unterschied zwischen CPU-Z, HWInfo, HWMonitor?

Unterschied zwischen CPU-Z, HWInfo, HWMonitor?: Was sind die Unterschiede zwischen diesen 3 und welche sollte man installieren? Wollte mir so eine Software holen da MSI Afterburner nicht in jedem Spiel funktioniert...
Prozessoren 27. Juni 2023

Spannung in CPU-Z viel höher als in HWinfo?

Spannung in CPU-Z viel höher als in HWinfo?: Im Bios habe ich die Spannung auf 1,35v mit einem offset von -0,100v gestellt. Wenn ich das nicht mache, zeigt CPU-Z eine noch höhere Spannung an. [ATTACH] [ATTACH] Wäre cool wenn mir da...
Prozessoren 26. April 2023

HWinfo PL1 und PL2 für was gut?

HWinfo PL1 und PL2 für was gut?: Hallo wie auf den bild sieht man da PL1 PL2 also Power limit 1 und 2 was würde passieren wenn man das entfernt also auf unlimitet setzt ausgenommen das die temperatur dann bis auf 100C steigt...
Prozessoren 4. März 2022

Benutzt ihr bei cpuz oder hwinfo die Portable- oder Installationsversion?

Benutzt ihr bei cpuz oder hwinfo die Portable- oder Installationsversion?: Was ist der Unterschied https://www.gutefrage.net/frage/benutzt-ihr-bei-cpuz-oder-hwinfo-die-portable--oder-installationsversion
Prozessoren 27. August 2021
HWinfo was bedeutet die Funktion? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden