Microsoftkonto nicht mehr auffindbar.

Diskutiere und helfe bei Microsoftkonto nicht mehr auffindbar. im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo , ich habe im November 2020 Microsoft 365 gekauft und die hinterlegte E mailadresse gibt es nicht mehr. Ich bin auch nicht mehr sicher, welche... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von DieVerzweifelte_SB, 20. Februar 2021.

1. DieVerzweifelte_SB
    DieVerzweifelte_SB Gast

Hallo , ich habe im November 2020 Microsoft 365 gekauft und die hinterlegte E mailadresse gibt es nicht mehr. Ich bin auch nicht mehr sicher, welche das war. Es kommen zwei in Frage. Ich möchte die Abbuchung jetzt beenden, da ich es nicht mehr benötige. Was kann ich tun? Ich habe eine Rechnungsnummer. Wohin kann ich mich wenden? Danke für eine Antwort!

#1 DieVerzweifelte_SB, 20. Februar 2021
Thema:

Microsoftkonto nicht mehr auffindbar.

Die Seite wird geladen...

Microsoftkonto nicht mehr auffindbar. - Similar Threads - Microsoftkonto auffindbar

Forum Datum

NVM und PIB Dateien nicht auffindbar?

NVM und PIB Dateien nicht auffindbar?: Hellooo, ich sitze grade heulend vor meinem Laptop weil ich seit 4 Wochen kein lan mehr an meinem pc habe. Ich hab einen TP Link line Adapter, und zwar den, in den man noch etwas reinstecken kann,...
Software & Treiber 30. Oktober 2024

Laufwerkbuchstaben umgeändert, spiele installiert aber nicht auffindbar, was nun?

Laufwerkbuchstaben umgeändert, spiele installiert aber nicht auffindbar, was nun?: Moinsen Leute, ich hab vor etwa einem Jahr den Buchstaben meiner SSD geändert, ich glaube von E zu D weil es mich gestört hat. Mittlerweile wollte ich Ark neu installieren und Steam sagt mir das...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. Mai 2024

Zum Chromebook hinzufügen: Neues Logo soll App-Auffindbarkeit verbessern

Zum Chromebook hinzufügen: Neues Logo soll App-Auffindbarkeit verbessern: Zum Chromebook hinzufügen: Neues Logo soll App-Auffindbarkeit verbessern Darüber hinaus sind weltweit über „300 Millionen aktive Großbildgeräte im Einsatz, darunter Foldables, Tablets und...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2024

Gaming PC Stecker nicht auffindbar?

Gaming PC Stecker nicht auffindbar?: Bauen grade meinen ersten gaming Pc auf und finden den Stecker auf dem Bild nirgendwo. Habe eine M.2 SSD drin und der PcIe Stecker ist da drüber aber finde in keiner Packung von keinem Teil diesen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Dezember 2022

Lenovo ThinkPad X1: Neue Laptops über das Tile-Netzwerk auffindbar

Lenovo ThinkPad X1: Neue Laptops über das Tile-Netzwerk auffindbar: Lenovo ThinkPad X1: Neue Laptops über das Tile-Netzwerk auffindbar Mittlerweile lizenziert man seine Technologie aber auch an andere Hersteller, sodass auch diese Geräte auffindbar sind. Zu den...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2022

Sonos Voice Control: Erste Referenzen der Sprachsteuerung auffindbar

Sonos Voice Control: Erste Referenzen der Sprachsteuerung auffindbar: Sonos Voice Control: Erste Referenzen der Sprachsteuerung auffindbar Das Changelog selbst verrät nichts, doch innerhalb der App, aber unter der Oberfläche verborgen, finden sich Hinweise auf...
User-Neuigkeiten 2. November 2021

Google Fotos wird Dokumente leichter auffindbar machen

Google Fotos wird Dokumente leichter auffindbar machen: Google Fotos wird Dokumente leichter auffindbar machen Allerdings gibt es da ja zahlreiche Sortierungs- und Such-Optionen, um die Bilder zu finden, nach welchen ihr sucht. Nun soll es leichter...
User-Neuigkeiten 19. April 2021

Fitbit: Inspire 2 jetzt mit Tile auffindbar

Fitbit: Inspire 2 jetzt mit Tile auffindbar: Fitbit: Inspire 2 jetzt mit Tile auffindbar Ab dieser Woche kann ihr Inspire 2-Gerät mithilfe der Bluetooth-Findungstechnologie von Tile gefunden werden. Die Partnerschaft markiert laut...
User-Neuigkeiten 22. März 2021

Kein Bottleneck auffindbar, was tun?

Kein Bottleneck auffindbar, was tun?: Hallo ich habe nun schon bei es nun schon bei mehreren Foren versucht. Leider habe ich nun schon seit einigen Monaten in jedem Spiel niedrige FPS. (Unter 30-40Fps). Bei niedrigsten Einstellungen....
Prozessoren 29. Dezember 2020

YouTube macht gekaufte Filme und Serien leichter auffindbar

YouTube macht gekaufte Filme und Serien leichter auffindbar: YouTube macht gekaufte Filme und Serien leichter auffindbar Bei mir selbst gab es dadurch leider Probleme: Eine Zeit lang konnte ich in Videos keine Werbung mehr überspringen. Der Button „Werbung...
User-Neuigkeiten 19. November 2020

Tile kollaboriert mit Intel, um PC und Notebooks auffindbar zu machen

Tile kollaboriert mit Intel, um PC und Notebooks auffindbar zu machen: Tile kollaboriert mit Intel, um PC und Notebooks auffindbar zu machen Dies ist die erste Technologielösung, die für eine breite Gruppe von PC-Hersteller auf den Markt kommt, so Tile. Dies...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2020

Kann ich mich mit einem Microsoftkonto auf 2 Laptops mit verschiedenen Windows Versionen...

Kann ich mich mit einem Microsoftkonto auf 2 Laptops mit verschiedenen Windows Versionen...: Hallo! Ich habe einen Windows 7 Laptop der bei mir ständig im Gebrauch ist und einen mit Win 8.1 den ich eigentlich für die Uni benutzen wollte, als ich mich aber mit dem Win 8.1 in meinem...
Windows 7 6. November 2018

Windows 10: Microsoftkonto nicht erreichbar

Windows 10: Microsoftkonto nicht erreichbar: wenn ich mit meinem SurfacePro auf mein Konto zugreifen will bekomme ich jedesmal folgende Anzeige Bad Request - Request Too Long HTTP Error 400. The size of the request headers is too long. mit...
Windows 10 27. Juni 2017
Microsoftkonto nicht mehr auffindbar. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden