Microsoftkonto nicht mehr auffindbar.

Diskutiere und helfe bei Microsoftkonto nicht mehr auffindbar. im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo , ich habe im November 2020 Microsoft 365 gekauft und die hinterlegte E mailadresse gibt es nicht mehr. Ich bin auch nicht mehr sicher, welche... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von DieVerzweifelte_SB, 20. Februar 2021.

  1. DieVerzweifelte_SB
    DieVerzweifelte_SB Gast

    Hallo , ich habe im November 2020 Microsoft 365 gekauft und die hinterlegte E mailadresse gibt es nicht mehr. Ich bin auch nicht mehr sicher, welche das war. Es kommen zwei in Frage. Ich möchte die Abbuchung jetzt beenden, da ich es nicht mehr benötige. Was kann ich tun? Ich habe eine Rechnungsnummer. Wohin kann ich mich wenden? Danke für eine Antwort!
     
    #1 DieVerzweifelte_SB, 20. Februar 2021
Thema:

Microsoftkonto nicht mehr auffindbar.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden