bit torrent löschen ???

Diskutiere und helfe bei bit torrent löschen ??? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; bit torrent löschen ??? also ich hab mir bit torrrent runtergeladen aber will es nicht mehr und jezt immer wenn ich google chrome öffne kommt... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 15. Juli 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    bit torrent löschen ???

    also ich hab mir bit torrrent runtergeladen aber will es nicht mehr und jezt immer wenn ich google chrome öffne kommt oben so eine schaltfläche wie kann ich die wegmachen



    bitte um hilfe danke im voraus jangou
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Bit Torrent löschen (PC, Datei)
    http://www.gutefrage.net/frage/bit-torrent--loeschen

    Wie kann man BitTorrent vom Mac OS X löschen? - [eMule-Web]
    http://www.emule-web.de/board/14877-wie-kann-man-bittorrent-vom.html

    TORRENT-Datei löschen??? - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-xp/torrent-datei-loeschen-554460.html

    Berechtigung für Dateien - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-vista/berechtigung-fuer-dateien-966577.html

    Was ist btdna.exe und ist es ein Virus oder Spyware? | PcBeirat.de
    http://www.pcbeirat.de/verschiedenes/was-ist-btdnaexe-und-ist-es-ein-virus-oder-spyware/

    Bittorrent ++ frisst System - netzwelt.de Forum
    http://www.netzwelt.de/forum/bittorrent-clients-z-b-azureus-autorrent/30870-bittorrent-frisst-system.html

    Utorrent deinstallieren - so geht´s
    http://www.helpster.de/utorrent-deinstallieren-so-geht-s_13249

    Freecom Supportforum ? View topic - Systemverzeichnisse löschen ...
    http://www.freecomforum.com/viewtopic.php?f=8&t=23176
     
Thema:

bit torrent löschen ???

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. torrent löschen

    ,
  2. bittorrent löschen

    ,
  3. bittorrent deinstallieren

    ,
  4. bittorrent vom system löschen,
  5. bittorent account löschen,
  6. bittorrent vollständig löschen,
  7. bit torrent löschen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden