Windows Darstellung zu groß :(

Diskutiere und helfe bei Windows Darstellung zu groß :( im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows Darstellung zu groß :( Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: gestern abend wollte ich meine PC hochfahren. Das hat soweit geklappt,... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 10. April 2013.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Hallo Leute,
    ich habe folgendes Problem: gestern abend wollte ich meine PC hochfahren.
    Das hat soweit geklappt, nur war ALLES von der Benutzerauswahl einfach auf einmal VIEL
    größer. Woran kann das liegen?
    An der Bildschirmauflösung nicht, da hab ich ja nichts verändert.
    Das Problem ist halt, dass ich so gut wie nichts starten kann. Und auch wenn ich die Bildschirmauflösung runterschraube kommt nix dabei raus.
    Was kann ich tun.
    BITTE ANTWORTEN ;)
    Viele Grüße

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Bildschirmanzeige zu gross - Windows 7 Forum
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-allgemeines/9606-bildschirmanzeige-gross.html

Windows 7: Symbole zu groß - so stellen Sie sie wieder klein
    http://www.helpster.de/windows-7-symbole-zu-gross-so-stellen-sie-sie-wieder-klein_102495

Bildschirm wird immer groß - so beheben Sie das Problem
    http://www.helpster.de/bildschirm-wird-immer-gross-so-beheben-sie-das-problem_123823

Windows 7 Bildschirm "zu groß" (Anzeige, Hilfe, Computer)
    http://www.gutefrage.net/frage/windows-7-bildschirm-zu-gross

Monitor-Bild zu groß (aggrogirl) - Computerhilfen.de
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-78267-0.html

Nach Windows 7 Installation - Anzeigebild zu groß - Windows ...
    http://www.pcmasters.de/forum/83622-nach-windows-7-installation-anzeigebild-zu-gross.html

Nach PC-Reparatur alles zu groß | aus Forum Windows Vista | wer ...
    http://computer.wer-weiss-was.de/windows-vista/nach_pc-reparatur_alles_zu_gross-5887434.html

Windows 7 Sicherung zu groß
    http://www.tomshardware.de/foren/id-116947/windows-sicherung.html

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Darstellung zu groß :( - Similar Threads - Windows Darstellung groß

Forum Datum

Windows 11: Optionales Update KB5077241 (Vorschau) veröffentlicht

Windows 11: Optionales Update KB5077241 (Vorschau) veröffentlicht: Windows 11: Optionales Update KB5077241 (Vorschau) veröffentlicht Microsoft hat den Abend genutzt und das optionale Update KB5077241 für Windows 11 der Versionen 24H2 sowie 25H2 veröffentlicht....
User-Neuigkeiten Dienstag um 21:52 Uhr

Enpass 6.11.19 für Windows: Update verbessert Passkey-Handling und Startseite

Enpass 6.11.19 für Windows: Update verbessert Passkey-Handling und Startseite: Enpass 6.11.19 für Windows: Update verbessert Passkey-Handling und Startseite Version 6.11.19 steht zum Download bereit. Bekannt ist das Tool vor allem durch die lokale Datenspeicherung bei...
User-Neuigkeiten Dienstag um 16:32 Uhr

Neues Outlook für Windows: Opt-out-Phase für Unternehmen startet später

Neues Outlook für Windows: Opt-out-Phase für Unternehmen startet später: Neues Outlook für Windows: Opt-out-Phase für Unternehmen startet später Statt im April 2026 startet die Opt-out-Phase nun erst im März 2027. Das Unternehmen verschafft Organisationen damit zwölf...
User-Neuigkeiten Montag um 18:53 Uhr

Windows 11: Editor soll Bilder unterstützen

Windows 11: Editor soll Bilder unterstützen: Windows 11: Editor soll Bilder unterstützen Microsoft scheint den Wegfall von WordPad kompensieren zu wollen und arbeitet Berichten zufolge an einer Funktion, um Bilder direkt in den Editor...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2026

Kando: Open-Source Pie-Menü für Windows, macOS und Linux

Kando: Open-Source Pie-Menü für Windows, macOS und Linux: Kando: Open-Source Pie-Menü für Windows, macOS und Linux Es handelt sich dabei um ein plattformübergreifendes Pie-Menü. Anstatt klassischer Listenansichten setzt die Software auf kreisförmige...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2026

Raycast-Update: Integrierte Notizfunktion erreicht die Windows-Beta

Raycast-Update: Integrierte Notizfunktion erreicht die Windows-Beta: Raycast-Update: Integrierte Notizfunktion erreicht die Windows-Beta Mit dem neuesten Update landet eine neue Funktion in der App: ein integriertes Notiz-Tool namens „Raycast Notes“.. ....
User-Neuigkeiten 20. Februar 2026

Falsche Darstellung von Microsoft Website bei Offline Windows Produktaktivierung

Falsche Darstellung von Microsoft Website bei Offline Windows Produktaktivierung: Hallo,die Website von Microsoft zur Offline Produktaktivierung wird falsch dargestellt, ist das Problem bekannt?MfG
Windows 7 30. Januar 2023

Windows 10: Aktuelle Win 10 Version per update / Darstellung bei neu geöffneten Fenstern

Windows 10: Aktuelle Win 10 Version per update / Darstellung bei neu geöffneten Fenstern: Hallo Leute, an was kann das liegen. Ich habe die aktuelle Version von Windows 10 - 1709 16299.192. Bei mir friert der PC immer wieder ein. Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Windows 10 22. Januar 2018

Windows 10: Screenshots - unscharfe Darstellung

Windows 10: Screenshots - unscharfe Darstellung: Ich besitze einen Screen mit einer Auflösung von 1920x1080 (Full HD). Eingestellte Skalierung in Windows per default 125 % (empfohlen). Wenn ich mit Win-Taste + Druck ein Abbild des Screens...
Windows 10 21. Januar 2018

Windows 10: Darstellung verzerrt -Skalierung stimmt nicht

Windows 10: Darstellung verzerrt -Skalierung stimmt nicht: Hi liebe Community, meine Skalierung stimmt seit ein paar Tagen nicht mehr. -HP Pavilion dv7 - 3010sg -PnP Monitor Standard -Grafikkarte ATI Mobility Radon HD 4650 -ACPI x64 - basierter PC...
Windows 10 28. November 2017

Windows 10: Excel Icons unterschiedliche Darstellung

Windows 10: Excel Icons unterschiedliche Darstellung: [ATTACH] Hallo Seit Update 1709 verschiedene Darstellung der Excel Dateiverknüfungen! Auf meinen anderen PCs nur noch das Standard Symbol. vorher auf allen PCs Darstellung als...
Windows 10 9. November 2017

Windows 10: Windows-Explorer: Problem mit der Icon-Darstellung

Windows 10: Windows-Explorer: Problem mit der Icon-Darstellung: Seit neuestem habe ich ein Problem bei der Icon-Darstellung im Windows-Explorer. Vor allem ist mir dies bei mp3-Dateien aufgefallen. Normal sollte jede Datei ihr eigenes Cover anzeigen. Bei...
Windows 10 2. April 2017

Windows 10: Graustufen-Darstellung per Tastenkombi aktivieren

Windows 10: Graustufen-Darstellung per Tastenkombi aktivieren: Windows 10: Graustufen-Darstellung per Tastenkombi aktivieren Zu finden sind jene in de Systemeinstellungen bzw. dem Unterbereich „Erleichterte Bedienung“. Windows 10: Graustufen-Darstellung per...
User-Neuigkeiten 17. Dezember 2017
Windows Darstellung zu groß :( solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. windows zu große darstellung

,
  2. windows 10 darstellung zu groß

,
  3. darstellung zu groß

,
  4. windows 7 darstellung zu groß,
  5. darstellung zu gross,
  6. windows darstellung zu groß,
  7. windows 2012 darstellung groß,
  8. darstellung zu groß windows 10,
  9. darstellung auf pc bildschirm zu gross win ,
  10. owa darstellung zu groß
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden