Windows 10 auf Windows 11 Rechner laufen lassen, geht das?

Diskutiere und helfe bei Windows 10 auf Windows 11 Rechner laufen lassen, geht das? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Überlegung wäre, ich habe beim Windows 11 Rechner SSD Festplatte nur 500 GB grrr, meines Wissens kann ich eine HDD Platte einbauen-da Frage:... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von TheDarkKnigh803, 11. Oktober 2022.

  1. TheDarkKnigh803
    TheDarkKnigh803 Gast

    Meine Überlegung wäre, ich habe beim Windows 11 Rechner SSD Festplatte nur 500 GB grrr, meines Wissens kann ich eine HDD Platte einbauen-da Frage: möglich auf der HDD Windows 10 noch laufen lassen oder die HDD nur als Speichermedium separat zu nutzen, sonst würde ich Windows10 Rechner über switchbox dranhängen und umschalten-bin kein Technikprofi

    :)
     
    #1 TheDarkKnigh803, 11. Oktober 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows 10 auf Windows 11 Rechner laufen lassen, geht das?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden