Zahlenchaos bei Audacity-Effekten

Diskutiere und helfe bei Zahlenchaos bei Audacity-Effekten im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community! (Vorausschicken muss ich folgendes: Vor ein paar Wochen trat bei ein Problem mit der Sicherung auf (Fehlermeldung "0x80070057" beim... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von StefanBauer5, 1. März 2019.

  1. StefanBauer5
    StefanBauer5 Gast

    Hallo Community!


    (Vorausschicken muss ich folgendes: Vor ein paar Wochen trat bei ein Problem mit der Sicherung auf (Fehlermeldung "0x80070057" beim Sichern von Dateien in Windows 7). Das Problem scheint gelöst, steht aber vielleicht in Zusammenhang mit dem neuen Problem)


    Wenn ich eine Audiodatei mit Audacity zu bearbeiten versuche (Rausch-Verminderung, Tonhöhe ändern), erscheint neuerdings eine Fehlermeldung:


    Wert nicht im Bereich: -99 bis 3000


    Die Fehlermeldung wird ausgegeben, obwohl die Werte definitv in diesem Bereich liegen. Als nächstes werden in der Audacity-Eingabemaske, in der die Werte eingegeben werden müssen, Zahlen angezeigt, die nicht mit den eingegebenen Werten übereinstimmen (bei einem angegebenen Wert von 10 erscheint dann etwa 10000.0000).


    Deinstallation des Programms und Installation einer neuen Version zeigen keine Wirkung, das Problem besteht weiter.


    Kann mir hier jemand helfen?


    Viele Grüße und vielen Dank fürs Lesen! :)
     
    #1 StefanBauer5, 1. März 2019
Thema:

Zahlenchaos bei Audacity-Effekten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden