NucleoStop

Diskutiere und helfe bei NucleoStop im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hier, ich hab etwas nettes im Netz gefunden: http://www.nucleostop.de/ Was meint ihr, rentiert sich die Investition? :) Muss ich gleich meinem... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von HackerChris, 23. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

    Hier, ich hab etwas nettes im Netz gefunden:
    http://www.nucleostop.de/

    Was meint ihr, rentiert sich die Investition? :)

    Muss ich gleich meinem Dozenten für regenerative Energien empfehlen ...
     
    #1 HackerChris, 23. Oktober 2009
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    AW: NucleoStop

    Ähm du weist das das ganze nur ein schlechter Witz ist oder ?
     
    #2 bernd das brot, 23. Oktober 2009
  3. Ben1337
    Ben1337 Gast
    AW: NucleoStop

    Vor allem die Kommentare ???
    "[FONT=Arial Narrow,Helvetica Condensed,Univers57,Zurich Cn BT]Herr K.L. aus S.: Ich habe Ihr Gerät nicht gekauft, werde Sie aber
    dennoch anzeigen
    [/FONT]."
     
  4. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    AW: NucleoStop

    Klar Mr. Brot ... das ist aber eine so geile Verarschung :o

    949€ für ein Gerät, das aus Kernenergie erzeugten Strom Filtern soll ... und die physikalische Erklärung dazu ... wie kommt man auf so einen Schwachsinn, das können doch nur Studenten sein :cool:

    Zumindest finde ich das ... ach ihr versteht keinen Spaß :rolleyes:
     
    #4 HackerChris, 23. Oktober 2009
  5. Ben1337
    Ben1337 Gast
    AW: NucleoStop

    Die Ironie war jetzt im ersten Post leider nicht rauszulesen ^^...
     
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    AW: NucleoStop

    Rofl, wie geil... Jeder der schonmal im chemieunterricht war weiß das Atome die kleinste größe sind und sozusagen das aus dem wir bestehen... dem ne signatur zu verpassen ist wie wenn man sagen würde, atome bestehen aus vielen zellkombinationen xD
     
  7. Azraelit
    Azraelit PC-Freak
    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    113065
    AW: NucleoStop

    Was meint ihr denn zu wieviel % euer PC auf Atomstrom läuft? in Deutschland?
    Lustig
     
    #7 Azraelit, 24. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2009
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    AW: NucleoStop

    Azraelit
    Bei unserem spaß darüber geht es darum das dieses Gerät völliger humbuk ist weil es nicht funktioniert. ;) Nicht ob wir so viel KErnkraft schrom in unseren leitungen haben.
    Strom trägt keine Signatur, man kann nicht dieses strom herrausfiltern. Und bei den angeboten wo man sagen kann "ich möchte 20% Kolestrom, 70% Grünen strom und 10% Kernkraft wird das sozusagen nur auf dem Papier gemacht. Bzw prodozieren windräder und co die 80%. Aber es besteht keine spezielle leitung das genau diese strom gerade zu dir kommt. Das wird alles in ein gemeinsames Stromnetz gespeist.
     
  9. Azraelit
    Azraelit PC-Freak
    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    113065
    AW: NucleoStop

    Das hatte ich schon verstanden.
    Deswegen habe ich ja auch Lustig drunter geschrieben

    Editiert von robert_t_offline:
    Außerdem zu beachten sind folgende Punkte:

    -die jeweiligen Postrichtlinien in bestimmten Unterforen
    -keine Zitate direkt vorangestellter Beiträge
    -keine kompletten Beiträge zitieren; auf die Kernaussage beschränken


    Das nächste mal drauf achten!
     
    #9 Azraelit, 24. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Oktober 2009
  10. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    AW: NucleoStop

    da es ja eh nicht ernst gemeint ist, ist hier dicht..das nächste mal den Fun-Stuff-Thread benutzen ;)

    ~closed
     
    #10 robert_t_offline, 28. Oktober 2009
Thema:

NucleoStop

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Atomstrom Stop mail

    ,
  2. nucleo stop

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden