Updates wann sinnvoll?

Diskutiere und helfe bei Updates wann sinnvoll? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey kleoine Frage. WIndows liefert ja manchmal Updates. Manchmal bringe diese direkt Sicherheitslücken. Würdet ihr tendenziell jemanden raten, auf ein... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von HagbardCeline88, 20. Februar 2024.

1. HagbardCeline88
    HagbardCeline88 Gast

Hey kleoine Frage. WIndows liefert ja manchmal Updates. Manchmal bringe diese direkt Sicherheitslücken. Würdet ihr tendenziell jemanden raten, auf ein 'go' zu warten oder tendenziell direkt installieren ? Ist man also tendenziell auf der sicheren Seite wenn man die Updates nach Verfügbarkeit direkt installiert oder eher nicht ?

:)

#1 HagbardCeline88, 20. Februar 2024
  2. Tripleh84
    Tripleh84 Gast

R(T)X 6000/3000 Benchmark Thread

Mist bin Zu Spaet fuers Update.. Wann ist das Naechste Update?

#3 Tripleh84
  3. Krautmausch
    Krautmausch Gast

Suche Highend

Ich stell nicht in Frage, ob die Skalierung von Windows 10 brauchbar ist oder dass es besser für neue Prozessorarchitekturen optimiert ist, aber es gibt Menschen, die in gekauften Produkten keine Werbung sehen wollen und sich nicht vorschreiben lassen wollen, wieviel Telemetrie zum Hauptquartier geschickt wird, wann sie was zu updaten haben oder wann der Rechner von selbst neustartet (zumal Updates in der Vergangenheit wiederholt zu schweren Fehlern führten).

#3 Krautmausch
  4. soulstyle
    soulstyle Gast

Neuer RAM neues BIOS, jetzt geht nicht mehr!

Wann ging nichts mehr?
    Direkt nach dem Bios Update?
    Du hast ja mehrerere Bios Updates gemacht.
    Oder ging es direkt nach dem Ram Tausch nicht mehr?

#3 soulstyle
  5. pseudonymx
    pseudonymx Gast

Leistung nach Biosupdate schlechter,wie kommt das denn?

Naja da kann man sich auskennen wie man will... Ob wie und wann neue Updates kommen wird dir präzise nur AMD sagen können *Zwinker ;)

#3 pseudonymx
  6. Ellina
    Ellina Gast

Windows Update (KB4522355) Fehler bei der Installation

dann kann man auch ne modefizierte version basteln.

achtet einfach drauf wann wo man in kaleder stet und updaten...

#3 Ellina
Thema:

Updates wann sinnvoll?

Die Seite wird geladen...

Updates wann sinnvoll? - Similar Threads - Updates sinnvoll

Forum Datum

Plex: Apps erhalten Update mit Fokus auf Nutzererfahrung

Plex: Apps erhalten Update mit Fokus auf Nutzererfahrung: Plex: Apps erhalten Update mit Fokus auf Nutzererfahrung Die Version 2025.19.0 wird sowohl für Android als auch iOS in einem gestaffelten Rollout bereitgestellt, der sich über die nächste Woche...
User-Neuigkeiten Samstag um 21:23 Uhr

Google Fotos erhält umfangreiches Editor-Update mit neuer Oberfläche

Google Fotos erhält umfangreiches Editor-Update mit neuer Oberfläche: Google Fotos erhält umfangreiches Editor-Update mit neuer Oberfläche Die in Version 7.34.0.772224975 der Google-Fotos-App entdeckten Änderungen bringen nicht nur optische Anpassungen im Material...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 10:13 Uhr

NFC 15: Der Übertragungsstandard erhält ein Update mit vergrößerter Reichweite

NFC 15: Der Übertragungsstandard erhält ein Update mit vergrößerter Reichweite: NFC 15: Der Übertragungsstandard erhält ein Update mit vergrößerter Reichweite So wird er beispielsweise beim kontaktlosen Bezahlen eingesetzt oder zum schnellen Koppeln von Bluetooth- bzw....
User-Neuigkeiten Mittwoch um 21:12 Uhr

Android Auto 14.6: Google verteilt neues Update über den Play Store

Android Auto 14.6: Google verteilt neues Update über den Play Store: Android Auto 14.6: Google verteilt neues Update über den Play Store Die neue Version erreicht Nutzer wie gewohnt über den Google Play Store als Over-the-Air-Update. Während die Aktualisierung...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 11:12 Uhr

Synology Calendar 3.0.0 Beta bringt Interface-Update

Synology Calendar 3.0.0 Beta bringt Interface-Update: Synology Calendar 3.0.0 Beta bringt Interface-Update Die Entwickler haben das Interface bearbeitet und dabei laut eigener Aussagen besonderen Wert auf eine intuitivere Bedienung gelegt.. ....
User-Neuigkeiten Mittwoch um 10:12 Uhr

Raycast: Neues iOS-App-Update bringt editierbare AI-Commands & Presets

Raycast: Neues iOS-App-Update bringt editierbare AI-Commands & Presets: Raycast: Neues iOS-App-Update bringt editierbare AI-Commands & Presets Inzwischen ist auch eine iOS-App, mit dem Fokus auf Raycast AI, verfügbar. Neben einer Vielzahl an kleineren Verbesserungen...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:53 Uhr

Apple: Öffentliche Beta-Updates für AirPods starten im Juli

Apple: Öffentliche Beta-Updates für AirPods starten im Juli: Apple: Öffentliche Beta-Updates für AirPods starten im Juli Wer Lust hat, kann demnächst über das kostenlose Apple Beta Software Program neue AirPods-Features vorab testen. Ein Entwickler-Account...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2025

Bambu Lab: Unwillkommenes Authorization-Control-Update inzwischen auch auf A- und P-Serie...

Bambu Lab: Unwillkommenes Authorization-Control-Update inzwischen auch auf A- und P-Serie...: Bambu Lab: Unwillkommenes Authorization-Control-Update inzwischen auch auf A- und P-Serie gelandet Die Funktion nennt sich „Authorization Control“ und setzt klare Grenzen für die Nutzung von...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2025

Snapseed 3.0: Großes Update für Googles Foto-App auf iOS

Snapseed 3.0: Großes Update für Googles Foto-App auf iOS: Snapseed 3.0: Großes Update für Googles Foto-App auf iOS Mit Version 3.0 bekommt die iOS-App ein komplett neues Design, sowohl auf dem iPhone als auch auf dem iPad. Neu ist unter anderem die...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2025

Samsung bringt KI-Update für Bespoke-Kühlschränke

Samsung bringt KI-Update für Bespoke-Kühlschränke: Samsung bringt KI-Update für Bespoke-Kühlschränke Samsung macht seine smarten Kühlschränke noch ein Stück intelligenter. Ab sofort rollt der koreanische Hersteller ein Software-Update für die...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2025

BIOS auf aktuelle Version updaten sinnvoll, auch wenn im Moment alles klappt?

BIOS auf aktuelle Version updaten sinnvoll, auch wenn im Moment alles klappt?: B550M DS3H rev 1.4 (FDa) aktuellstes BIOS: FDd Danke! https://www.gutefrage.net/frage/bios-auf-aktuelle-version-updaten-sinnvoll-auch-wenn-im-moment-alles-klappt
Prozessoren 18. Januar 2024

Bios Update bei 970A-UD3 sinnvoll?

Bios Update bei 970A-UD3 sinnvoll?: Also, ich rätsel gerade herum, ob sich ein Bios Update für mich lohnen würde. Ich habe wie im Titel und in meiner Signatur erkennbar ein Gigabyte GA 970A-UD3, welches immer noch das F1 Bios hat....
freie Fragen 16. April 2012

PC Update sinnvoll?

PC Update sinnvoll?: hey ;) da mein mainboard defekt ist und mir meine graka zu alt geworden ist wollt ich mir mal paar meinungen reinholen ob dieser Kauf zu empfehlen ist. Aktuelles System: Asus M2N Sli...
System-Zusammenstellungen 12. Dezember 2008
Updates wann sinnvoll? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden