Updates wann sinnvoll?

Diskutiere und helfe bei Updates wann sinnvoll? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey kleoine Frage. WIndows liefert ja manchmal Updates. Manchmal bringe diese direkt Sicherheitslücken. Würdet ihr tendenziell jemanden raten, auf ein... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von HagbardCeline88, 20. Februar 2024.

1. HagbardCeline88
    HagbardCeline88 Gast

Hey kleoine Frage. WIndows liefert ja manchmal Updates. Manchmal bringe diese direkt Sicherheitslücken. Würdet ihr tendenziell jemanden raten, auf ein 'go' zu warten oder tendenziell direkt installieren ? Ist man also tendenziell auf der sicheren Seite wenn man die Updates nach Verfügbarkeit direkt installiert oder eher nicht ?

:)

#1 HagbardCeline88, 20. Februar 2024
Thema:

Updates wann sinnvoll?

Die Seite wird geladen...

Updates wann sinnvoll? - Similar Threads - Updates sinnvoll

Forum Datum

Google Health: Update 5.06 bringt neue Einstellungen für den Health Coach

Google Health: Update 5.06 bringt neue Einstellungen für den Health Coach: Google Health: Update 5.06 bringt neue Einstellungen für den Health Coach Die neue Version wird wie gewohnt schrittweise im Laufe der kommenden Woche über die jeweiligen App Stores für kompatible...
User-Neuigkeiten Samstag um 10:22 Uhr

Prusa spendiert XL und CORE One ein Sommer-Update: Mehr Tempo, weniger Kalibrierkram

Prusa spendiert XL und CORE One ein Sommer-Update: Mehr Tempo, weniger Kalibrierkram: Prusa spendiert XL und CORE One ein Sommer-Update: Mehr Tempo, weniger Kalibrierkram Mit dem XL+, dem CORE One+ (Gen 2) und dem CORE One L+ kommen überarbeitete Fassungen der bekannten Modelle...
User-Neuigkeiten Freitag um 11:42 Uhr

XBOX System-Update für August 2026 bringt Cloud-Saves-Wiederherstellung und Cloud-Play...

XBOX System-Update für August 2026 bringt Cloud-Saves-Wiederherstellung und Cloud-Play...: XBOX System-Update für August 2026 bringt Cloud-Saves-Wiederherstellung und Cloud-Play während Updates Die Aktualisierung bringt einige nützliche Dinge mit.. . XBOX System-Update für August 2026...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 11:32 Uhr

eufy: Neues App-Update 6.0.80 bringt KI-Assistenten, Wi-Fi Direct Extend und neue Smart Scenes

eufy: Neues App-Update 6.0.80 bringt KI-Assistenten, Wi-Fi Direct Extend und neue Smart Scenes: eufy: Neues App-Update 6.0.80 bringt KI-Assistenten, Wi-Fi Direct Extend und neue Smart Scenes Unter anderem zieht ein neuer KI-Assistent in die App ein, der bei der Steuerung von...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 09:23 Uhr

WordPress 7.0.4 veröffentlicht: Sicherheits-Update schließt RCE-Lücke

WordPress 7.0.4 veröffentlicht: Sicherheits-Update schließt RCE-Lücke: WordPress 7.0.4 veröffentlicht: Sicherheits-Update schließt RCE-Lücke Es handelt sich um ein wichtiges Sicherheits-Update, das eine kritische Schwachstelle schließt. Die Aktualisierung sollte...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 20:52 Uhr

Google Chrome: Sicherheits-Update schließt fünf Schwachstellen

Google Chrome: Sicherheits-Update schließt fünf Schwachstellen: Google Chrome: Sicherheits-Update schließt fünf Schwachstellen Die neue Version rollt ab sofort für Windows und Mac (151.0.7922.137/.138) sowie für Linux (151.0.7922.137) schrittweise über die...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 16:32 Uhr

Sonos: App-Update für Android verbessert Umgang mit Offline-Geräten

Sonos: App-Update für Android verbessert Umgang mit Offline-Geräten: Sonos: App-Update für Android verbessert Umgang mit Offline-Geräten Die Version 88.00.43 für Android überarbeitet vor allem die Einstellungen für Geräte, die aktuell offline sind.. . Sonos:...
User-Neuigkeiten Dienstag um 21:12 Uhr

Bingers: Großes Update für den TV-Time-Nachfolger

Bingers: Großes Update für den TV-Time-Nachfolger: Bingers: Großes Update für den TV-Time-Nachfolger Die noch junge App will bekanntlich die Lücke füllen, die TV Time hinterlassen hat. Entwickelt wird sie von Antonio Pinto, einem der Mitgründer...
User-Neuigkeiten 10. August 2026

PlayStation 5 Pro: Aktuelles Beta-Update macht PSSR 2.0 quasi zum Standard

PlayStation 5 Pro: Aktuelles Beta-Update macht PSSR 2.0 quasi zum Standard: PlayStation 5 Pro: Aktuelles Beta-Update macht PSSR 2.0 quasi zum Standard Während das Update für Besitzer des Standardmodells nicht allzu aufregend ist, gibt es eine spannende Neuerung für...
User-Neuigkeiten 7. August 2026

Immich 2.4.0: Kleines Update mit sinnvollen Verbesserungen

Immich 2.4.0: Kleines Update mit sinnvollen Verbesserungen: Immich 2.4.0: Kleines Update mit sinnvollen Verbesserungen Immich ist in Version 2.4.0 veröffentlicht worden. Kein riesiger Sprung, eher ein Update, das ein paar nervige Ecken abrundet und einen...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2025

BIOS auf aktuelle Version updaten sinnvoll, auch wenn im Moment alles klappt?

BIOS auf aktuelle Version updaten sinnvoll, auch wenn im Moment alles klappt?: B550M DS3H rev 1.4 (FDa) aktuellstes BIOS: FDd Danke! https://www.gutefrage.net/frage/bios-auf-aktuelle-version-updaten-sinnvoll-auch-wenn-im-moment-alles-klappt
Prozessoren 18. Januar 2024

Bios Update bei 970A-UD3 sinnvoll?

Bios Update bei 970A-UD3 sinnvoll?: Also, ich rätsel gerade herum, ob sich ein Bios Update für mich lohnen würde. Ich habe wie im Titel und in meiner Signatur erkennbar ein Gigabyte GA 970A-UD3, welches immer noch das F1 Bios hat....
freie Fragen 16. April 2012

PC Update sinnvoll?

PC Update sinnvoll?: hey ;) da mein mainboard defekt ist und mir meine graka zu alt geworden ist wollt ich mir mal paar meinungen reinholen ob dieser Kauf zu empfehlen ist. Aktuelles System: Asus M2N Sli...
System-Zusammenstellungen 12. Dezember 2008
Updates wann sinnvoll? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden