Monitor defekt?

Diskutiere und helfe bei Monitor defekt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi als ich heute mein PC eingeschaltet habe hat mein Bild so ausgesehen wie in dem Bild hier ich habe das HDMI Kabel gewechselt und Grafik reset die... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Blade76, 8. Juli 2023.

1. Blade76
    Blade76 Gast

Hi als ich heute mein PC eingeschaltet habe hat mein Bild so ausgesehen wie in dem Bild hier ich habe das HDMI Kabel gewechselt und Grafik reset die Frage ist jetzt ist mein mzweit Monitor kaputt oder kann man da noch was machen. Danke schonmal im vorraus.

:)

Thema:

Monitor defekt?

Die Seite wird geladen...

Monitor defekt? - Similar Threads - Monitor defekt

Forum Datum

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features: Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features Mit dabei ist das neue Flaggschiff M9 (M90SF), sowie die aktualisierten Modelle M8 (M80F) und M7 (M70F). Der M9 bringt...
User-Neuigkeiten Freitag um 21:13 Uhr
Monitor defekt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden