Windows 7 Upgrade advisor.

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Upgrade advisor. im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 habe ich feststellen müsse, dass einige für mich wichtige Tools und Programme unter W10 nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von HelmutFischer3, 24. Januar 2020.

  1. HelmutFischer3
    HelmutFischer3 Gast

    Nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 habe ich feststellen müsse, dass einige für mich wichtige Tools und Programme unter W10 nicht mehr laufen.

    Da mein paralles laufendes Windows 7 einige "Macken" hat, wollte ich diese beheben, indem ich ein "Upgrade" von W7 auf W7 mache und anschließend mit WSUS Offline-Update das Windows 7 auf den "letzten Stand" bringe und damit hoffentlich meine Probleme behoben sind.

    Nach dem Start des "Upgrades" lief dieser Prozess für ca. 3 Stunden. Danach kam die Popup Meldung: "WINDOWS KANN NICHT FÜR DIE AUSFÜHRUNG AUF DER HARDWARE DIESES COMPUTERS KONFIGURIERT WERDEN!!.

    Nachdem mir der Microsoft-Support mit dem Windows 7 Problem nicht weiter helfen kann, hat er mich auf diese Community verwiesen.


    Als erstes wollte ich versuchen, mittels "WINDOWS 7 UPGRADE ADVISOR" dem Problem auf die Spur zu kommen.

    Das Tool lässt sich auch herunter laden, installieren und starten. Nach ca. 15 Sekunden kommt jedoch immer wieder die Meldung:

    "WINDOWS 7 UPGRADE ADVISOR KONNTE KEINE KOMPATIBILITÄTSINFORMATIONEN VOM MICROSOFT SERVER ABRUFEN. ÜBERPRÜFEN SIE DIE VERBINDUNG". Diese ist aber, wie man an dieser Kommunikation erkennt, einwandfrei.


    Wer kann mir irgendwie weiter helfen ??


    Im Voraus Besten Dank


    Helmut
     
    #1 HelmutFischer3, 24. Januar 2020
Thema:

Windows 7 Upgrade advisor.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 7 upgrade advisor keiner verbindung

    ,
  2. windows 7 upgrade advisor konnte keine kompatibilitätsinformationen

    ,
  3. windows 7 upgrade advisor OR windowsupgradeadvisor keine Verbindung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden