Welche TV Karte ist gut und kann HDTV, Sat-Empfang und geht unter Linux?
Diskutiere und helfe bei Welche TV Karte ist gut und kann HDTV, Sat-Empfang und geht unter Linux? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welche TV Karte ist gut und kann HDTV, Sat-Empfang und geht unter Linux? Statt mir einen neuen Fernseher mit Sat-Receiver zu kaufen,... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 20. Juni 2010.
Thema:
Welche TV Karte ist gut und kann HDTV, Sat-Empfang und geht unter Linux?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche TV Karte ist gut und kann HDTV, Sat-Empfang und geht unter Linux? - Similar Threads - Karte gut HDTV |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Ist di WiFi karte gut?Ist di WiFi karte gut?: https://www.gutefrage.net/frage/ist-di-wifi-karte-gut
|
Mainboards | 11. Juli 2024 |
Ich will mir phasmophobia kaufen frage mich aber ob meine grafik karte gut genug ist Meine...Ich will mir phasmophobia kaufen frage mich aber ob meine grafik karte gut genug ist Meine...: Kann ich mit meiner grafik karte das game spielen...
|
Grafikkarten | 10. Oktober 2023 |
Gute Wlan karte?Gute Wlan karte?: Hey,
Kann mir jemand gute Wlan Karten (glaub PCIe-Karte war das) empfehlen? Wäre gut wenns keine 50€ + Karten wären.
Gigabit oä. brächte ich nicht da ich sowieso keinen 100+ Mbits Vertrag hab....
|
Mainboards | 28. April 2023 |
Gibt es gute USB-3 PCIe Erweiterungs Karten (Die auch tatsächlich funktionieren)?Gibt es gute USB-3 PCIe Erweiterungs Karten (Die auch tatsächlich funktionieren)?: Ich habe mir mal früher einige USB 3.0 Karten gekauft von der Marke: "Renkforce" auf der Seite "Conrad"
Keine einzige hat zuverlässig funktioniert!
Da war auch eine CD Dabei, habe es aber nicht...
|
Mainboards | 26. April 2023 |
It dies ein gute PCIe Karte?It dies ein gute PCIe Karte?: Wollte mir eine kaufen und wollte fragen ob die PCIe Karte gut ist
https://www.mediamarkt.de/de/product/_asus-pce-ax3000-bt5-0-wifi-6-2654133.html...
|
Mainboards | 12. Februar 2023 |
Gute PCI Wlan Karte?Gute PCI Wlan Karte?: Ich wollte mir eine PCI Wlan Karte bei Media Markt kaufen und ob die gut fürs gaming ist.
https://www.mediamarkt.de/de/product/_csl-pac-867-wlan-pcie-karte-77110126.html...
|
Mainboards | 11. Februar 2023 |
Grafik und FPS schlecht trotz guter Grafik karte und Prozzesor?Grafik und FPS schlecht trotz guter Grafik karte und Prozzesor?: Ich habe in mein Pc eine Intel core i5 4590 und eine GTX 1050ti und irgendwie sind die Grafiken nicht gut; In jedem einzelnem Spiel. Meine Grafikartentreiber sind installiert und auf dem neustem...
|
Grafikkarten | 4. Januar 2023 |
Gute Graphik-Karte mit low Tdp und budget?Gute Graphik-Karte mit low Tdp und budget?: Hi,
ich habe vor nen Office Pc mit nem Ryzen 7 1700 und nur ner Geforce 605 jetzt habe ich vor ihn mit ner Graphic Karte upzugraden. Gerade Tendiere ich eher zu der Gtx 1650 aber ich kenn mich...
|
Grafikkarten | 10. Oktober 2022 |
Gute Wlan Karte für das MSI B550M PRO-VDH?Gute Wlan Karte für das MSI B550M PRO-VDH?: Hallo,
Braucht das MSI B550M PRO-VDH eine Wlan Karte, fall ja, was wäre eine gute Option?
Liebe Grüße
https://www.gutefrage.net/frage/gute-wlan-karte-fuer-das-msi-b550m-pro-vdh
|
Mainboards | 1. Mai 2022 |
Ist die Grafik karte nvidia Geforce GTX 1050Ti 4GB mit intel core i7 11700k gut?Ist die Grafik karte nvidia Geforce GTX 1050Ti 4GB mit intel core i7 11700k gut?: Wäre der PC gut oder eher schlecht?Ist der PC dann überhaupt leise oder laut?
P.s. mit 16GB RAM...
|
Grafikkarten | 2. Februar 2022 |
Gute Grafik Kart für Max. 500€?Gute Grafik Kart für Max. 500€?: Hey ich baue mir gerade einen neuen Pc zusammen da mein alter Pc mittlerweile einfach zu schlecht ist. Hat jemand eine Kaufempfehlung für eine gute Grafik Karte für mich? Ich belese mich zwar...
|
Grafikkarten | 7. Januar 2022 |
Sind 400€ für eine GTX1080ti gut oder gibt es interessantere Karten zu guten Preisen?Sind 400€ für eine GTX1080ti gut oder gibt es interessantere Karten zu guten Preisen?: Ich hätte die Möglichkeit eine 1080ti für 400€ zu bekommen. Ob das günstig ist oder teuer weiß ich nicht.
Eine 3060 kriegt man mit Glück für 600€. Dann gibt es noch die 980ti die man für 200€...
|
Grafikkarten | 4. Oktober 2021 |
Welche AMD Karten kann man Gut übertakten?Welche AMD Karten kann man Gut übertakten?: Ich suche ein AMD GraKa mit mindestens 4GB Vram. Und ich will es auch Heftig übertakten. Sollte zwieschen 50€ und 150€ sein. Gebraucht wäre auch okay.
Was könnt ihr mir empfehlen?
(Stromkosten...
|
Grafikkarten | 27. Juli 2021 |