Wie viele M.2-Steckplätze hat der HP VICTUS 16-r0176ng?

Diskutiere und helfe bei Wie viele M.2-Steckplätze hat der HP VICTUS 16-r0176ng? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leute, ich überlege, mir den HP VICTUS 16-r0176ng zuzulegen. Leider kann ich sowohl auf der Herstellerseite in den technischen Daten als auch in... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von vb2010user, 23. Januar 2024.

1. vb2010user
    vb2010user Gast

Moin Leute,

ich überlege, mir den HP VICTUS 16-r0176ng zuzulegen. Leider kann ich sowohl auf der Herstellerseite in den technischen Daten als auch in einigen Online-Shops leider keine Information darüber finden, wie viele M.2-SSDs in den Laptop passen.

Ich würde gerne zusätzlich zu der bereits verbauten SSD noch eine weitere SSD verbauen. Ist das in diesem Gerät möglich oder muss ich dann eine große SSD wählen? Oder müsste ich im Falle von zwei SSDs dann zu einer SATA-SSD greifen, falls der Laptop überhaupt Platz dafür hat?

Vielleicht besitzt jemand von euch ja den Laptop und kann aus Erfahrung sprechen oder weiß sonst irgendwie darüber Bescheid.

:)

#1 vb2010user, 23. Januar 2024
Thema:

Wie viele M.2-Steckplätze hat der HP VICTUS 16-r0176ng?

Die Seite wird geladen...

Wie viele M.2-Steckplätze hat der HP VICTUS 16-r0176ng? - Similar Threads - Steckplätze VICTUS r0176ng

Forum Datum

PC zu wenig Lüfter und RGB Steckplätze?

PC zu wenig Lüfter und RGB Steckplätze?: Mein Mainboard hat zu wenig Lüfter und RGB Steckplätze. Habe gehört es gibt eine Art Hub mit den man mehrere Lüfter/ARGB Stecker verbinden kann. Kennt da jemand was gutes mit dem ich vorallem im...
Stromversorgung 7. Oktober 2024

PC-Technik: Sind BEIDE hier dargestellten Slots (blau/schwarz) PCIe-Steckplätze - oder nur...

PC-Technik: Sind BEIDE hier dargestellten Slots (blau/schwarz) PCIe-Steckplätze - oder nur...: ...weil, der schwarze Slot hat an den langen Seiten diese Langlöcher, der blaue hat Rundlöcher. Oder ist die Löcherform bei PCIe Steckplätzen verschieden bzw. egal? Passt eine Soundkarte mit PCIe...
Mainboards 29. Mai 2024

RAM Steckplätze mit B1+B2 Beginnen?

RAM Steckplätze mit B1+B2 Beginnen?: Hey, also ich habe ein Mainboard (Gigabyte B550 Gaming X v2) mit insgesamt 4 RAM Steckplätzen. Jedoch habe ich nur 32 GB verteilt auf 2 RAM Sticks (2x16 GB) und demnach auch nur 2 Steckplätze...
Mainboards 22. April 2024

Was bedeutet unterstützte steckplätze beim ram ( mainboard )?

Was bedeutet unterstützte steckplätze beim ram ( mainboard )?: Bei meinem mainboard steht unter ram support bei einem ram unter unterstützte steckplätze "1,2". Heißt das dann, dass der ram nur auf steckplatz 1 und 2 funktioniert ?...
Mainboards 5. Dezember 2023

RAM ohne Steckplätze am Laptop erweitern?

RAM ohne Steckplätze am Laptop erweitern?: Hallo zusammen, ich würde gerne mit meinem Laptop ein paar bessere spiele spielen können. Allerdings ist mein Laptop nicht perfekt dafür. Ich habe AMD Radeon(TM) Graphics,AMD Ryzen 5 4500U with...
Prozessoren 19. September 2023

PC; Gigabyte ep45 ds3 Mainboard Belegung F panel steckplätze?

PC; Gigabyte ep45 ds3 Mainboard Belegung F panel steckplätze?: Wo kann ich lesen welcher der beiden Stecker Power LED und GND angeschlossen werden? https://www.gutefrage.net/frage/pc-gigabyte-ep45-ds3-mainboard-belegung-f-panel-steckplaetze
Prozessoren 17. September 2023

Hat mein Netzteil genug Steckplätze?

Hat mein Netzteil genug Steckplätze?: Hallo, ich habe mir vor kurzem PC-Komponenten bestellt die noch nicht angekommen sind. Ich kriege aber keine Ruhe da ich mir unsicher bin ob ich bei meinem Netzteil genug Steckplätze für die CPU...
Prozessoren 1. September 2023

Grafikkarten steckplätze?

Grafikkarten steckplätze?: Ich würde gerne noch einen 3 Monitor anschließen aber weiß leider nicht was für steckplätze das sind und ob das überhaupt geht mit einem 3ten Monitor. Da wollte ich fragen was für steckplätze das...
Grafikkarten 10. Juli 2023

msi b450 gaming plus max - zwei M.2 SSD Steckplätze?

msi b450 gaming plus max - zwei M.2 SSD Steckplätze?: Hi, ich habe ein „msi b450 gaming plus max“ motherboard und eine „p1 Nvme M.2 2280 pice 3.0 Festplatte 500gb“ verbaut. Ich wollte meine HDD Festplatte durch eine weitere M.2 Festplatte ersetzen,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. März 2023

M.2 PCIe Steckplätze?

M.2 PCIe Steckplätze?: Hallo, das Mainboarb wo ich mir hohlen würde(Asrock B550M Pro4) hat nur einen M.2 Pcie.4.0 Anschluss und der andere läuft unter Pcie 3.0. Kann ich dann meine Pcie 3.0 erstmal in den untenliegenden...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Februar 2023

Wie kann ich 3 Gehäuselüfter anschließen wenn mein Mainboard nur 2 Steckplätze hat?

Wie kann ich 3 Gehäuselüfter anschließen wenn mein Mainboard nur 2 Steckplätze hat?: Ich möchte meine Gehäuselüfter an mein Mainboard(Asus Tuf Gaming B550M-Plus Wifi 2) anschließen aber es hat nur 2 CHA FAN Anschlüsse. Kann ich den 3. Lüfter auch in einen anderen Steckplatz...
Mainboards 12. Februar 2023

B450 alle passende Steckplätze für rx 6600?

B450 alle passende Steckplätze für rx 6600?: Hat das B450 alle passenden Steckplätze für die Radeon rx 6600, alles andere passt soweit (Netzteil, Prozessor, Platz) https://www.gutefrage.net/frage/b450-alle-passende-steckplaetze-fuer-rx-6600
Stromversorgung 23. Dezember 2022

M.2 steckplätze bei PC?

M.2 steckplätze bei PC?: Hallo Leute, ich habe mir einen neuen PC bei Dubaro bestellt. Soweit so gut, ich habe mir das Gigabyte x570 ud am4 reinkonfiguriert. Dieses hat meines Erachtens nach nur 1 M.2 Steckplatz für NVMe...
Mainboards 12. Dezember 2022
Wie viele M.2-Steckplätze hat der HP VICTUS 16-r0176ng? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden