Tastatur verliert Verbindung zum PC?

Diskutiere und helfe bei Tastatur verliert Verbindung zum PC? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Ich habe mir eine neue Tastatur gekauft (Razer Huntsman) und sie an meinen PC angeschlossen. Irgendwann sind probleme mit der Tastatur... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von RadioactiveC78, 9. Januar 2023.

  1. RadioactiveC78
    RadioactiveC78 Gast

    Guten Tag,

    Ich habe mir eine neue Tastatur gekauft (Razer Huntsman) und sie an meinen PC angeschlossen.

    Irgendwann sind probleme mit der Tastatur aufgetreten. Ein Ständiges Problem welches ich habe ist das die Tastatur die Verbindung zum PC verliert das heißt es kommt der disconnect sound von Windows 11 und eine Fehlermeldung Screenshot im Anhang. Dieser disconnect wiederholt sich alle 2 Sekunden.

    Ich habe meine alte Tastatur an meinen PC angeschlossen um den Anschluss zu überprüfen, jedoch hat die Tastatur funktioniert.

    Ich habe die Tastatur auch an meinem Laptop angeschlossen bei dem sie ohne Probleme funktioniert.

    Ich habe die Software und die Treiber neuinstalliert und auch nach Windows updates geschaut.

    Auschließen kann ich den Defekt der Tastatur und den des Kabels.

    Ich bitte um Hilfe da ich nicht mehr weiter weiß wie ich das Problem lösen kann im Anhang ist ein Foto von dieser Fehlermeldung.


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 RadioactiveC78, 9. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Tastatur verliert Verbindung zum PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden