Mac Programme auf eine externe Festplatte verschieben?

Diskutiere und helfe bei Mac Programme auf eine externe Festplatte verschieben? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine frage ist ob man Programme auf dem mac also Photoshop, Dimension usw. auf eine externe ssd verschieben kann damit die Programme dort schneller... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von NoahK72, 19. Februar 2021.

  1. NoahK72
    NoahK72 Gast

    Meine frage ist ob man Programme auf dem mac also Photoshop, Dimension usw. auf eine externe ssd verschieben kann damit die Programme dort schneller geöffnet werden können. Wenn es möglich ist wie?

    :)
     
  2. Gurdi
    Gurdi Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    big-maec schrieb: Wenn es auf der Karte nicht geht, das Bios zu flashen, dann müsste es mit einem externen Programmer gehen. Aber das Bios lässt sich zumindest auf einer 6900xt flashen, wurde ja schon gemacht. Hatte ich hier schon gepostet. Zum Vergrößern anklicken....
    Ja aufspielen geht mittlerweile via Linux oder Programmer, das Problem ist es bringt aktuell nichts.
     
    #3 Gurdi
  3. shootme55
    shootme55 Gast

    Externe HDD plündern statt neue HDD?

    AW: Externe HDD plündern statt neue HDD?

    Ich hab mal externe Festplatten geplündert wie du es nennst. Die meisten davon waren die billigste Liga, die der Hersteller im Programm hatte. Manchmal hatten sie sogar einen anderen Stecker zwischen Gehäuse und Festplatte, sodass sie nicht mit dem üblichen Sata-Anschluss bedient werden konnten.
    Abgesehen davon verlierst du die Garantie, u.U. sogar die Gewährleistung.

    Abgesehen davon hab ich jetzt nur mal kurz Preise von 1 und 3Tb verglichen, und die interne ist billiger.
     
    #3 shootme55
  4. Filmrissverleih
    Filmrissverleih Gast

    Externe HDD 2006 - kein Laufwerksbuchstabe

    Es wird ja auch kein Dateisystem angezeigt für deinen Datenträger2.

    Entweder ist dieses defekt oder wird von Windows nicht erkannt ( FAT/NTFS).

    Platte möglicherweise aus einem Linux oder Mac System?

    Ist es eine externe HDD oder eine Interne an einem USB Adapter?
     
    #3 Filmrissverleih
  5. Abductee
    Abductee Gast

    Externe Festplatte

    #3 Abductee
  6. Threshold
    Threshold Gast

    Externe Festplatte

    Und ich würde darauf achten, dass du als Anschluss nicht diesen bescheuerten Micro USB 3 Port hast.
    Der hält von morgens bis mittags und ist dann kaputt.
    Wo sind die externen Platten mit Type C Anschluss?
     
    #3 Threshold
Thema:

Mac Programme auf eine externe Festplatte verschieben?

Die Seite wird geladen...

Mac Programme auf eine externe Festplatte verschieben? - Similar Threads - Mac Programme externe

Forum Datum

Pearcleaner: Mac-App-Cleaner mit neuen Funktionen veröffentlicht

Pearcleaner: Mac-App-Cleaner mit neuen Funktionen veröffentlicht: Pearcleaner: Mac-App-Cleaner mit neuen Funktionen veröffentlicht Seitdem ist das kostenlose Programm für macOS bei mir gelegentlich im Einsatz. Jüngst erschien die Version 3.0, bzw. Pearcleaner:...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Whisky: Windows-Spiele auf dem Mac spielen

Whisky: Windows-Spiele auf dem Mac spielen: Whisky: Windows-Spiele auf dem Mac spielen Da gibt es ja mehr oder weniger gute Möglichkeiten, Windows-Spiele zum Laufen zu bringen. Zuletzt erwähnten wir hier das Porting Kit. Whisky:...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2024

Speicherort für alle Programme ändern (MAC)?

Speicherort für alle Programme ändern (MAC)?: Hallo, ich habe mir eine Festplatte gekauft, um weniger auf meinem Mac speichern zu müssen, weil ich da nur 500GB Speicherplatz habe. Nun ist meine Frage, ob ich den Speicherort für Dateien, die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Mai 2022

Programm auf externe SSD verschieben (Mac)?

Programm auf externe SSD verschieben (Mac)?: Hallo ich habe mir eine externe SSD für meinen Mac gekauft und wollte fragen wie ich jetzt eine Programm wie Photoshop auf die Festplatte verschiebe das sie von dort aus geöffnet werden kann. :)...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Juli 2021

The 2018 Mac Essentials Bundle: 10 Programme für macOS für kleines Geld

The 2018 Mac Essentials Bundle: 10 Programme für macOS für kleines Geld: The 2018 Mac Essentials Bundle: 10 Programme für macOS für kleines Geld Es steht ab sofort nämlich das 2018 Mac Essential Bundle zur Verfügung, das einige Programme zum günstigen Bundle-Preis...
User-Neuigkeiten 13. März 2018

Günstiger: Bundle mit Parallels 12 und weiteren Mac-Programmen

Günstiger: Bundle mit Parallels 12 und weiteren Mac-Programmen: Günstiger: Bundle mit Parallels 12 und weiteren Mac-Programmen auch Windows parallel auf dem Mac und kann recht praktisch auch andere Apps nutzen, die der Mac nicht bietet). Nicht nur Parallels...
User-Neuigkeiten 24. November 2016

The World Class Mac Bundle: 8 Produktiv-Programme im Sparpaket

The World Class Mac Bundle: 8 Produktiv-Programme im Sparpaket: The World Class Mac Bundle: 8 Produktiv-Programme im Sparpaket Mit acht Programmen recht übersichtlich bestückt, kommt das Bundle für 29,99 Dollar zu euch. Die Programme lassen sich eher in der...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2016

Mac Utilities Bundle: 8 praktische Programme für kleines Geld

Mac Utilities Bundle: 8 praktische Programme für kleines Geld: Mac Utilities Bundle: 8 praktische Programme für kleines Geld Das Mac Utilities Bundle beinhaltet 8 Apps, die Ihr auch alle erhaltet, wenn Ihr mehr als der Durchschnitt bezahlt. Aktuell liegt...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2016

Vorinstallierte Programme Bei MacBook Pro mit Mac OS X Lion

Vorinstallierte Programme Bei MacBook Pro mit Mac OS X Lion: Vorinstallierte Programme Bei MacBook Pro mit Mac OS X Lion hallo Community, ich möchte mir einen MacBook Pro kaufen. Deshalb wollte ich fragen was des MacBook für vorinstallierte Programme...
Computerfragen 12. Oktober 2011

Gibt es ein Programm für Windows, das eine Partition zu Mac os extended (journaled) formatiert?

Gibt es ein Programm für Windows, das eine Partition zu Mac os extended (journaled) formatiert?: Gibt es ein Programm für Windows, das eine Partition zu Mac os extended (journaled) formatiert? Gibt es ein Programm für Windows, das eine Partition zu Mac os extended (journaled)...
Computerfragen 16. Mai 2011

Mit welchem Programm kann ich .moi - Dateien auf Mac OSX bearbeiten und öffnen?

Mit welchem Programm kann ich .moi - Dateien auf Mac OSX bearbeiten und öffnen?: Mit welchem Programm kann ich .moi - Dateien auf Mac OSX bearbeiten und öffnen? Danke im Vorraus
Computerfragen 20. Mai 2010

Kann ich unter Ubuntu auch Mac OS Programme installieren?

Kann ich unter Ubuntu auch Mac OS Programme installieren?: Kann ich unter Ubuntu auch Mac OS Programme installieren? Textmate wird mir immer so empfohlen. Da es das Programm für Linux nicht direkt gibt, wollte ich fragen, ob es...
Computerfragen 18. Juli 2010

Mac Programm für Fotos auf XP?

Mac Programm für Fotos auf XP?: Hallo, Ich habe eine Frage, undzwar: Ich habe im Saturn ein Macintosh Computer von Apple gesehen und darauf sah ich dieses lustige Programm mit den Fotos schießen. Ich frage mich ob es auch so...
Software & Treiber 29. Mai 2007
Mac Programme auf eine externe Festplatte verschieben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden