Wie kann ich Paint.net auf einer anderen SSD speichern?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich Paint.net auf einer anderen SSD speichern? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Halli Hallo, Ich hätte da mal eine Frage undzwar würde ich gerne Paint.net nicht auf dem Lokalen Datenträger C: Speichern sondern auf meiner anderen... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von BayernRoleplay, 18. September 2023.
Thema:
Wie kann ich Paint.net auf einer anderen SSD speichern?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich Paint.net auf einer anderen SSD speichern? - Similar Threads - Paint net SSD |
Forum | Datum |
---|---|---|
Paint: Windows-App erhält Ebenen und Transparenz (nur Insider)Paint: Windows-App erhält Ebenen und Transparenz (nur Insider): Paint: Windows-App erhält Ebenen und Transparenz (nur Insider)
Allerdings rollt man diese Neuerungen im ersten Schritt nur für Windows Insider aus. Wer in den Canary- und Dev-Channels unterwegs...
|
User-Neuigkeiten | 19. September 2023 |
Microsoft Paint bekommt ein Werkzeug zur HintergrundentfernungMicrosoft Paint bekommt ein Werkzeug zur Hintergrundentfernung: Microsoft Paint bekommt ein Werkzeug zur Hintergrundentfernung
Diese Funktion wird für Windows Insider in den Canary- und Dev-Kanälen (Version 11.2306.30.0) ausgerollt. Mit nur einem Klick können...
|
User-Neuigkeiten | 8. September 2023 |
Microsoft könnte Paint und seine Fotos-App mt KI aufwertenMicrosoft könnte Paint und seine Fotos-App mt KI aufwerten: Microsoft könnte Paint und seine Fotos-App mt KI aufwerten
Konkret sei dies aktuell für etwa Paint und Fotos unter Windows 11 geplant. Im Rahmen der Experimente testet man auch OCR für das...
|
User-Neuigkeiten | 24. August 2023 |
Windows 11: Insider im Canary- und Dev-Channel erhalten Paint-Update mit Darkmode und mehrWindows 11: Insider im Canary- und Dev-Channel erhalten Paint-Update mit Darkmode und mehr: Windows 11: Insider im Canary- und Dev-Channel erhalten Paint-Update mit Darkmode und mehr
Zu einer der Neuerungen zählt, dass Paint nun auch einen eigenen Darkmode erhält, welcher sich entweder...
|
User-Neuigkeiten | 2. Juni 2023 |
paint .net: Neue Version mit Leistungsverbesserungenpaint .net: Neue Version mit Leistungsverbesserungen: paint .net: Neue Version mit Leistungsverbesserungen
Wichtige Leistungsverbesserungen, neue Funktionen, einschließlich Drucksensitivität für Stifte und Zeichentablets, und ein brandneues...
|
User-Neuigkeiten | 20. Februar 2023 |
Clip Studio Paint: Neue Version mit Preisänderungen 2023Clip Studio Paint: Neue Version mit Preisänderungen 2023: Clip Studio Paint: Neue Version mit Preisänderungen 2023
Dies könnte Pixelmator auf dem Mac sicher auch passieren. Nun gibt’s auch Änderungen bei Clip Studio Paint – zumindest bei den Versionen...
|
User-Neuigkeiten | 23. August 2022 |
Version 4.3.9 von paint. net veröffentlichtVersion 4.3.9 von paint. net veröffentlicht: Version 4.3.9 von paint. net veröffentlicht
Die Freeware für Windows kommt somit in den Genuss eines Wartungs-Updates, welches auch die Probleme angeht, die die Software mit Windows 11 im...
|
User-Neuigkeiten | 9. März 2022 |
Windows 11 Dev-Channel: Paint-App erhält UpdateWindows 11 Dev-Channel: Paint-App erhält Update: Windows 11 Dev-Channel: Paint-App erhält Update
So wurden unter anderem die Dialoge „Farbe bearbeiten“, „Größe ändern und schräg stellen“ und andere Dialoge aktualisiert, um sie an den Stil des...
|
User-Neuigkeiten | 1. Dezember 2021 |
Windows 11: Neue Paint-App wird an Insider verteiltWindows 11: Neue Paint-App wird an Insider verteilt: Windows 11: Neue Paint-App wird an Insider verteilt
Solltet ihr den Developer-Channel nutzen – also als erstes neue Features erhalten – dann dürft ihr euch auf die neue Paint-App freuen. Die...
|
User-Neuigkeiten | 29. September 2021 |
Microsoft Paint bekommt ein RedesignMicrosoft Paint bekommt ein Redesign: Microsoft Paint bekommt ein Redesign
Das mitgelieferte Programm Microsoft Paint solle nämlich einer Frischzellenkur unterzogen werden. So wird es eine neue Menüleiste geben, über die ihr die...
|
User-Neuigkeiten | 19. August 2021 |
„Bitmoji Paint“: Neues Multiplayer-Spiel startet bei Snapchat„Bitmoji Paint“: Neues Multiplayer-Spiel startet bei Snapchat: „Bitmoji Paint“: Neues Multiplayer-Spiel startet bei Snapchat
So startet dort nun das Multiplayer-Spiel „Bitmoji Paint“. Laut Snapchat können dabei Millionen von Spielern zusammenkommen, um...
|
User-Neuigkeiten | 14. Dezember 2020 |
Google Chimera Painter: Machine-Learning-Tool erschafft aus Kritzeleien Fantasy-KreaturenGoogle Chimera Painter: Machine-Learning-Tool erschafft aus Kritzeleien Fantasy-Kreaturen: Google Chimera Painter: Machine-Learning-Tool erschafft aus Kritzeleien Fantasy-Kreaturen
Dabei handelt es sich im Wesentlichen um ein trainiertes Machine-Learning-Modell, das quasi aus einfachen...
|
User-Neuigkeiten | 22. November 2020 |
Windows 10: Note- und WordPad sowie Paint werden optionalWindows 10: Note- und WordPad sowie Paint werden optional: Windows 10: Note- und WordPad sowie Paint werden optional
Paint 3D, die neuere Version, könnt ihr ja ohnehin auf Wunsch aus dem System schmeißen.. .
Windows 10: Note- und WordPad sowie Paint...
|
User-Neuigkeiten | 4. Februar 2020 |