Amazon deal bei monitor gebraucht akzeptabel?

Diskutiere und helfe bei Amazon deal bei monitor gebraucht akzeptabel? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo und zwar würd ich mir gern einen asus Monitor auf amazon kaufen der gebraucht wäre. Aber bei akzeptabel steht dieser Artikel weist große... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Marco426, 9. Dezember 2021.

  1. Marco426
    Marco426 Gast

    Hallo und zwar würd ich mir gern einen asus Monitor auf amazon kaufen der gebraucht wäre. Aber bei akzeptabel steht dieser Artikel weist große kosmetidche Schäden auf wie Risse Löcher oder dellen kann aber weiterhin benutzt werden. Große optische mängel an der Frontbedeuckung. Es were ein wirklich sehr guter monitor der normal 270 bis 300 kosten würde und ich würde in ungefähr 100 bis 150 euro billiger bekommen. Were das ein guter deal oder were der monitor zu beschädigt

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Amazon deal bei monitor gebraucht akzeptabel?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. gebraucht akzeptabel monitor

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden