Firefox Grafiken anzeigen

Diskutiere und helfe bei Firefox Grafiken anzeigen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe ein Problem mit Firefox. Zunächst ich habe die neueste Version auf dem PC. Habe den AVS Cleaner über den Rechner laufen lassen, seit dem... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von albe, 9. März 2014.

  1. albe
    albe Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    17

    Hallo, habe ein Problem mit Firefox. Zunächst ich habe die neueste Version auf dem PC. Habe den AVS Cleaner über den Rechner laufen lassen, seit dem werden mir aber keine Grafiken mehr angezeigt. Normalerweise kann man dies bei Firefox unter Extras- Einstellungen- Inhalt einstellen. Habe mal ein Bild wie es sein sollte eingestellt und ein Bild wie es bei mir ausschaut. Was kann ich da nur machen, habe Firefox schon deinstalliert und neu aufgespielt, aber immer noch das selbe.

    Hoffe auf Hilfe,

    Gruß albe

    P.S. Shit ich merke gerade Datei anhängen geht auch nicht mehr, Fettschrift oder Smileys einfügen auch nicht, ich kann die ganzen Zusatzfunktionen nicht machen keine Ahnung ob es mit dem zusammen hängt!

    Also versuche die Info so zu geben: Unter Extra- Einstellungen- Inhalt steht nur noch Pop-up-Fenster blockieren, darunter Schriftarten & Farben.
    Es fehlen die Möglichkeiten Grafik laden und JavaScript aktivieren.
     
  2. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Nutzt du im Firefox einen Werbungsblocker?

    Wie schaut es in einem anderen Browser (Internet Explorer, Chrome, Safari, Opera, ...) aus?
     
  3. albe
    albe Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    17
    Guten Morgen, einen Werbungsblocker benutze ich nicht, falls Du ein Add-on meinst.
    Im IE habe ich die Probleme nicht, aber den mag ich nicht und die anderen Browser kenne ich nur vom Namen, habe sie aber noch nie ausprobiert.
    Es hängt definitiv mit dem avs registry cleaner zusammen, vorher alles in Butter, hinterher gab es die Probleme.
    Schönen Wochenanfang, Gruß albe
     
  4. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Genau das meine ich. Es gibt teils welche, da kann man ganze Grafiken blockieren. Aber das ist ja bei dir nicht der Fall.

    Musst du auch nicht, es reicht wenn es in einem anderen Browser keine Probleme gibt.

    Du könntest es mal mit einer älteren Version von Firefox probieren, vielleicht gibt es mit der Neuen noch Probleme:

    Link zum Firefox-Archiv:
    Index of /pub/mozilla.org/firefox/releases

    Suche dir hier am Besten nur einfache Versionen raus. (aktuell ist 27.0.1)
    z.B. 25.0, 26.0, ...

    Dann gehst du auf "win32" -> "de" -> Firefox Setup XX.X.exe

    XX.X = die Versionsnummer, die Datei sollte ein paar Megabyte betragen. ;)
     
    1 Person gefällt das.
  5. albe
    albe Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    17
    Hallo niphja,

    zunächst mal Danke für Deine Bemühungen. Ich habe das Problem gelöst, reichlich gegoogelt bis ich dann auf folgende Empfehlung gestoßen bin:

    Pfeil nach oben Taste drücken und Firefox starten, dann öffnet sich ein Fenster und man kann Firefox zurücksetzen. Die Add-ons waren zwar weg, aber keine Probleme ich habe nur 2 Stück installiert. Die Lesezeichen sind erhalten geblieben. Jetzt funzt das Ganze wieder, die Grafiken werden angezeigt. Was ich als Laie nicht verstehe, habe doch Firefox deinstalliert und dann neu aufgespielt. Das heißt doch, dass bei der Deinstallation immer noch irgendwelche Einstellungen zurückbleiben und bei der Neuinstallation dann übernommen werden!! Frage, hast Du vielleicht eine Ahnung wie ich das in Zukunft verhindern kann, auf den PC- Cleaner will ich aber nicht verzichten, notfalls setze ich halt jedes mal Firefox wieder zurück.

    Gruß albe
     
  6. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Hallo albe,

    es freut mich, dass du dein Problem selbst lösen konntest.

    Bei der Deinstallation verbleiben einige persönliche Anpassungen, welche im Normalfall nicht weiter stören würden.

    Zum Thema komplette Deinstallation hilft vielleicht die Anleitung von Mozilla selbst:
    Firefox deinstallieren | Hilfe zu Firefox

    Programme die Änderungen an der Registry vornehmen können, sollten immer mit Vorsicht genossen werden. Alternativ würde ich dir aber den CCleaner von piriform empfehlen. :)

    Gruß
    Nico
     
Thema:

Firefox Grafiken anzeigen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. firefox grafik anzeigen automatisieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden