Mein Bildschirm spiegelt sich doppelt auf meinem Monitor. Und ich bekomme es nicht wieder...

Diskutiere und helfe bei Mein Bildschirm spiegelt sich doppelt auf meinem Monitor. Und ich bekomme es nicht wieder... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Es ist mir passiert als ich meinen Grafik Treiber deinstalliert hatte. Ich dachte beim installieren des Trainers geht es wieder Weg, aber es... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Skyflighter, 20. Juli 2021.

  1. Skyflighter
    Skyflighter Gast

    0_big.jpg


    Es ist mir passiert als ich meinen Grafik Treiber deinstalliert hatte. Ich dachte beim installieren des Trainers geht es wieder Weg, aber es ist geblieben.

    :)
     
    #1 Skyflighter, 20. Juli 2021
  2. speedfreak1000
    speedfreak1000 Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    Hi, so ein kleines Update...

    Der Monitor ist nur vorübergehend dran, damit ich die Überwachung besser sehen kann - später sollen die Widerstände ran.
    Also PhysX läuft bei JX3 nur wenn ich das Programm auch auf dem Monitor der gtx starte... sobald ich den Monitor der r9 nehme, funzt PhysX laut JX3 nicht!
    Leider hat die gtx jetzt Grafikfehler, sonst würde ich mal probieren ob das Problem Weg ist, wenn man Bildschirm spiegelt.

    Komischer Weise funzt PhysX wie gesagt laut FliudMark auch dem r9 Bildschirm...
     
    #3 speedfreak1000
  3. HisN
    HisN Gast

    Neuer Monitor für Browsing und Streams, kaum Zocken.

    Warum willst Du auf einem UHD-Monitor "nur" 2560x1440 einstellen?
    Wozu kaufste Dir dann einen UHD-Monitor?

    Das tolle an UHD ist doch, dass Du doppelt so viel Text auf einem Bildschirm unterbekommst und deutlich weniger scrollen musst.


    Und wenn Du unbedingt 2560x1440 brauchst, machste Dir nen Fenster mit genau diesen Dimensionen auf, und dann ist der Inhalt natürlich gestochen scharf (mit einem bisschen Desktop drumherum^^).
     
    #3 HisN
  4. HTimiH
    HTimiH Gast

    Welcher 144Hz Gsync Monitor? => Asus-ROG-Swift-PG278QR wurde es

    interessierterUser schrieb: Neee, eher nach Reparatur. Ich denke, die Rückläufer häufen sich, warum also nicht das Gehäuse doppelt nutzen. Mich würden die Kleinigkeiten nicht stören. man sieht es nicht, wenn der Monitor hell ist. Trotzdem ist es ein Mangel. Wenn der Bildschirm technisch gut ist und insbesondere Backligthbleeding gut, würde ich ihn tunlichst nicht zurücksenden, sondern auf geminderten Verkaufspreis pochen. Zum Vergrößern anklicken....
    Der Händler hat mir vor dem Kauf gesagt das es sich bei dem Monitor *nur* um ein Ausstellungsstück(B-Ware) handelt, deswegen war der Monitor um 80 Euro günstiger.
     
    #3 HTimiH
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

    Komme nicht ins BIOS wegen Blackscreen zu Beginn des Startens

    Dachte ich mir schon, weil es bei mir auch so ist. Ich habe neben meinem Monitor auch mein UHD Fernseher mit dran und wenn ich mein Rechner starte bekommt zwar mein Monitor das Bios Screen aber mein Fernseher bekommt das Bild erst sobald Windows geladen wird. Davor kommt am Fernseher auch nichts.

    Hätte ich jetzt beide Bildschirme andersherum angeschlossen würde ich am Monitor kein Bios Screen bekommen.
     
    #3 IICARUS
  6. IphoneBenz
    IphoneBenz Gast

    Gtx 1060 3 GB vs AMD 5700 8 gb

    Dann kannst du aber auch Gsync Kompatibel abschalten. Bist doch sowieso immer außerhalb der Range.

    Da wird auch eine Navi nichts ändern. Die Range geht bis Max 144Hz und du bist immer drüber. Also nicht relevant.

    Er sagte es macht einen Unterschied wenn dein Monitor nicht 100% unterstützt wird. Meist spiegelt sich sowas in flickern wieder.
     
    #3 IphoneBenz
Thema:

Mein Bildschirm spiegelt sich doppelt auf meinem Monitor. Und ich bekomme es nicht wieder...

Die Seite wird geladen...

Mein Bildschirm spiegelt sich doppelt auf meinem Monitor. Und ich bekomme es nicht wieder... - Similar Threads - Bildschirm spiegelt Monitor

Forum Datum

iOS 18: Home-Bildschirm soll anpassbarer werden

iOS 18: Home-Bildschirm soll anpassbarer werden: iOS 18: Home-Bildschirm soll anpassbarer werden . . iOS 18: Home-Bildschirm soll anpassbarer werden
User-Neuigkeiten Sonntag um 18:25 Uhr

Bildschirme verlieren Signal warum?

Bildschirme verlieren Signal warum?: Hallo, meine 2 Bildschirme verlieren immer wieder das Signal nach dem ich am nächsten Morgen meinen PC anmache. Und nein mein PC ist nicht daran schuld der funktioniert top, wenn ich die...
Grafikkarten 18. März 2024

Google Pixel Fold 2 wohl mit größeren Bildschirmen

Google Pixel Fold 2 wohl mit größeren Bildschirmen: Google Pixel Fold 2 wohl mit größeren Bildschirmen Leaks hatten uns schon das Äußere gezeigt. Auch zum Innenleben hat es schon ein paar Meldungen gegeben. Google Pixel Fold 2 wohl mit größeren...
User-Neuigkeiten 14. März 2024

LG StanbyME Speaker: Bluetooth-Lautsprecher und Bildschirm-Accessoire

LG StanbyME Speaker: Bluetooth-Lautsprecher und Bildschirm-Accessoire: LG StanbyME Speaker: Bluetooth-Lautsprecher und Bildschirm-Accessoire . . LG StanbyME Speaker: Bluetooth-Lautsprecher und Bildschirm-Accessoire
User-Neuigkeiten 8. März 2024

Ist es möglich zwei Bildschirme an einen HDMI Anschluss anzubringen?

Ist es möglich zwei Bildschirme an einen HDMI Anschluss anzubringen?: Guten Tag, ich habe mir vor kurzem einen neuen PC erworben und warte aktuell auf die Lieferung. Hierzu würde ich gerne wissen, ob es möglich ist an 1 HDMI Anschluss, 2 Bildschirme anzuschließen ?...
Grafikkarten 8. März 2024

was für ein pc bildschirm für die ps5?

was für ein pc bildschirm für die ps5?: hallo wie groß soll er sein und welcher bildschrim könnt ihr empfehlen mit integrierten lautsprecher ? https://www.gutefrage.net/frage/was-fuer-ein-pc-bildschirm-fuer-die-ps5
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Februar 2024

Ist der Touchscreen Bildschirm gut?

Ist der Touchscreen Bildschirm gut?: Bitte schreibt gerne eure meinung dazu, und gebt mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Februar 2024

Suche Gaming PC Bildschirm (wide,curved)?

Suche Gaming PC Bildschirm (wide,curved)?: Hi, ich habe mir einen PC zusammengestellt und brauche dafür aber noch einen Bildschirm der nicht allzu teuer ist aber schon wide und curved, könnt ihr mir einen empfehlen?...
Grafikkarten 22. Februar 2024

Wie löse ich Problem mit Asus Tuf Bildschirm bei Erhöhung der Herz Frequenz von 60 aif 165 hz?

Wie löse ich Problem mit Asus Tuf Bildschirm bei Erhöhung der Herz Frequenz von 60 aif 165 hz?: Hallo, gestern kam mein neuer Monitor ein Asus Tuf (Modell: vg34vql3a), welcher mein alten 60 hz Monitor ablösen soll. Ich habe ihn angeschlossen mit Displayport Kabel und habe über die...
Grafikkarten 17. Februar 2024

2-ten Bildschirm lieber an die Grafikkarte oder ans Mainboard?

2-ten Bildschirm lieber an die Grafikkarte oder ans Mainboard?: Mein Hauptmonitor ist 4k 144hz und ich will diesen als Gaming Monitor nutzen. Den zweiten werde ich für YouTube oder Discord oder so nutzen. Ich spiele aber ziemlich GPU fordernde Spiele und will...
Prozessoren 14. Februar 2024

Wie kan ich einen zweiten Bildschirm an meinen Laptop schließen mit nur einem HDMI anschluss?

Wie kan ich einen zweiten Bildschirm an meinen Laptop schließen mit nur einem HDMI anschluss?: Ich habe mir einen zweiten Bildschirm für meinen Laptop gekauft, jedoch weiß ich nun nicht wie ich diesen anschließen kann. Ich habe nur einen HDMI anschluss (siehe unten Bild mit allen...
Grafikkarten 14. Februar 2024

Wie findet ihr dieses Bildschirm für mein Laptop?

Wie findet ihr dieses Bildschirm für mein Laptop?: Hey Leute, ich brauche für mich Laptop einen Bildschirm. Wie findet ihr dieses Angebo Auf Amazon :...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Februar 2024

Bildschirm zeigt kein Signal an?

Bildschirm zeigt kein Signal an?: Hallo, unzwar habe ich seit Tagen schon Fehler und mein Bildschirm zeigt kein Signal an obwohl alles so wie immer war es fing aufeinmal an (nur auf dem pc) wenn ich auf der PlayStation spiele geht...
Grafikkarten 9. Februar 2024
Mein Bildschirm spiegelt sich doppelt auf meinem Monitor. Und ich bekomme es nicht wieder... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden