ASUS Fast Boot scheint das Hochfahren zu verzögern. Ist das normal?
Diskutiere und helfe bei ASUS Fast Boot scheint das Hochfahren zu verzögern. Ist das normal? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ASUS Fast Boot scheint das Hochfahren zu verzögern. Ist das normal? Bei meinem ASUS Notebook dauert das Hochfahren recht lang, es... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 18. August 2010.
Thema:
ASUS Fast Boot scheint das Hochfahren zu verzögern. Ist das normal?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
ASUS Fast Boot scheint das Hochfahren zu verzögern. Ist das normal? - Similar Threads - ASUS Boot scheint |
Forum | Datum |
|---|---|---|
ASUS Pad: Neues Android-Tablet mit Dual-Layer-OLED offiziell vorgestelltASUS Pad: Neues Android-Tablet mit Dual-Layer-OLED offiziell vorgestellt: ASUS Pad: Neues Android-Tablet mit Dual-Layer-OLED offiziell vorgestellt
Das Herzstück bildet ein 12,2 Zoll (30,99 Zentimeter) großes Dual-Layer-OLED-Display. Die Technik setzt auf zwei...
|
User-Neuigkeiten | 5. Juni 2026 |
ASUS ROG Rapture GT-BN98 Pro bietet WiFi 8ASUS ROG Rapture GT-BN98 Pro bietet WiFi 8: ASUS ROG Rapture GT-BN98 Pro bietet WiFi 8
Wer jetzt aber auf die nächste fette Steigerung bei der reinen Geschwindigkeit hofft, liegt falsch. ASUS und der neue 802.11bn-Standard schlagen einen...
|
ASUS Ascent QN10: Der erste Mini-PC mit Snapdragon X2 EliteASUS Ascent QN10: Der erste Mini-PC mit Snapdragon X2 Elite: ASUS Ascent QN10: Der erste Mini-PC mit Snapdragon X2 Elite
Auf der Computex 2026 wurde mit dem ASUS Ascent QN10 der erste Mini-PC gezeigt, der auf dieser Plattform basiert. Nachdem die Chips...
|
ASUS ROG XBOX Ally X20: Handheld-Neuauflage mit OLED und AR-BrilleASUS ROG XBOX Ally X20: Handheld-Neuauflage mit OLED und AR-Brille: ASUS ROG XBOX Ally X20: Handheld-Neuauflage mit OLED und AR-Brille
. .
ASUS ROG XBOX Ally X20: Handheld-Neuauflage mit OLED und AR-Brille
|
User-Neuigkeiten | 1. Juni 2026 |
Portabler Monitor: ASUS ZenScreen OLED MQ16FC startetPortabler Monitor: ASUS ZenScreen OLED MQ16FC startet: Portabler Monitor: ASUS ZenScreen OLED MQ16FC startet
Das Gerät setzt auf ein 15,6 Zoll (39,62 Zentimeter) großes OLED-Panel im 16:10-Format, das mit 1920 x 1200 Pixeln auflöst.. .
Portabler...
|
User-Neuigkeiten | 6. Mai 2026 |
Asus oder MSI Mainboard Boot-Zeit / BIOS Updates.?Asus oder MSI Mainboard Boot-Zeit / BIOS Updates.?: Moin :)
An die Bastler in der Community! Habt ihr AKTUELLE Erfahrungen bezüglich der Boot-Zeiten von ASUS/MSI Mainboards ? Ich hab verschiedene Boards zur Wahl: ASUS STRIX X670E-F (315Euro) oder...
|
Mainboards | 1. August 2024 |
ASUs Boot Option pc 2023?ASUs Boot Option pc 2023?: Hallo, ich habe Schwierigkeiten mit der Boot-option meines neu zusammengestellten PCs: Er benötigt 60 Sekunden zum Hochfahren. Ich habe drei M.2-SSDs installiert und Windows auf der 990 Pro...
|
Mainboards | 23. Oktober 2023 |
Asus CPU Fan Error fix über den ez boot mode?Asus CPU Fan Error fix über den ez boot mode?: Hey,
Wie fixxe ich das folgende Problem:
mein PC zeigt nach dem starten eine Fehlermeldung (siehe bild 1) wenn ich auf F1 klicke kommt das EZ Mode BIOS System wie kann ich den Fehler darüber...
|
Prozessoren | 14. Juli 2023 |
Asus B550a QLED Boot leuchtet?Asus B550a QLED Boot leuchtet?: Ich habe gerade meinene 1. PC zusammengebaut und ich komme nicht ins bios rein. Die Boot LED auf dem Mainboard leuchtet durchgehed grün und ich habe einen Blackscreen.
Ich benutze das Asus B550a...
|
Prozessoren | 11. September 2022 |
ASUS Mainboard Boot Menü?ASUS Mainboard Boot Menü?: Ich habe ein Asus Mainboard bei dem man im Boot Menü zwischen 3 Optionen [Energiespar, Normal und Leistung] auswählen kann.
Ich benutze derzeit die Auswahl ,,Leistung,,.
Gibt es da...
|
Mainboards | 30. Juli 2021 |
Asus Laptop X70A/K70AF SSD Umbau fehlgeschlagen - „reboot and select proper boot device“?Asus Laptop X70A/K70AF SSD Umbau fehlgeschlagen - „reboot and select proper boot device“?: Hey Leute,
hoffentlich kann hier einer helfen.
Ich habe ein Laptop einer bekannten bekommen um den ein wenig flotter zu machen, da ich ja noch eine SSD übrig habe.
Ich habe die SSD eingebaut,...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 14. Dezember 2020 |
ASUS TUF USB boot bluescreen?ASUS TUF USB boot bluescreen?: Hey Leute,
Ich habe meinen PC aufgerüstet und wollte einen clean reinstall machen. Habe einen Stick über das Media Creation Tool von Microsoft mit W10 bespielt. Wenn ich allerdings vom Stick...
|
Mainboards | 8. November 2020 |
Asus Notebook hängt sich beim booten auf bzw. bootet gar nicht?Asus Notebook hängt sich beim booten auf bzw. bootet gar nicht?: Liebes Forum,
meine Tante rief mich vorgestern an und hatte mich gefragt, ob ich mir nicht mal ihr Notebook anschaue, da es nicht mehr ordentlich bzw. gar nicht mehr bootet.
So weit so gut....
|
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads | 15. Januar 2014 |