Neues Mainboard - kein Bild aber Lüfter laufen

Diskutiere und helfe bei Neues Mainboard - kein Bild aber Lüfter laufen im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Neues Mainboard - kein Bild aber Lüfter laufen Hallo zusammen, Vor kurzem hat mein PC den Geist aufgegeben, nach drücken den Start-Knopfes,... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 26. August 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Neues Mainboard - kein Bild aber Lüfter laufen

    Hallo zusammen,



    Vor kurzem hat mein PC den Geist aufgegeben, nach drücken den Start-Knopfes, flackerte kurz die LED, mehr ist aber auch nicht passiert.



    Hab mir deshalb ein neues Mainboard, Gehäuse und CPU-Lüfter gekauft.



    Alles zusammen mit den alten RAMs, der alten CPU und der GraKa zusammengebaut.



    Wenn ich jetzt den "neuen" PC starte, laufen zwar die Lüfter und die Festplatte, auch das CD-ROM Laufwerk geht auf. Jedoch bekomme ich weder onboard noch per Grafikkarte Bild. Ich habe schon andere RAMs ausprobiert, aber auch hier das selbe Problem. Auch der Speaker macht kein Ton, funktioniert aber, beim Versuch ohne RAMs zu starten, gibt er Töne von sich.



    Das Mainboard habe ich im Laden umgetauscht, leider immernoch der selbe Fehler, das einzige was mir daher noch einfallen würde wäre die CPU zu tauschen, leider hab ich keine passende parat, um sie zu testen, und will nicht einfach auf Verdacht schon wieder ein neues Teil kaufen.



    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen und bedanke mich schonmal im Voraus :)



    Komponenten:



    Intel Pentium 4 - 3,0 GHz
    ASRock G31M-GS R2.0 Mainboard
    Sharkoon 450W Netzteil
    ATI Radeon HD 4770
    CoolerMaster X Dream i117



    LG



    Maschakko
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Neues Mainboard - kein Bild aber Lüfter laufen (cpu, PC, Grafikkarte)
    http://www.gutefrage.net/frage/neues-mainboard---kein-bild-aber-luefter-laufen

    Problem - Rechner startet nicht - kein Piepton - kein Bild - keine ...
    http://windows-7-board.de/f44/problem-rechner-startet-nicht-kein-piepton-kein-bild-keine-funktion-774/

    PC tot, nur CPU-lüfter läuft. Hilfe!!! - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/hw-fuer-einsteiger/pc-tot-nur-cpu-luefter-laeuft-hilfe-44344.html

    Netzteil defekt - auf Gigabyte MB leuchten 4 led, lüfter drehen ...
    http://extreme.pcgameshardware.de/overclocking-mainboards-und-speicher/142374-netzteil-defekt-auf-gigabyte-mb-leuchten-4-led-luefter-drehen-sich-aber-kein-bild.html

    neues Motherboard kein Bild
    http://www.tomshardware.de/foren/229575-7-neues-motherboard-bild

    PC bootet nicht, kein Bild, kein Piepton (Ogni85) - Computerhilfen.de
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-104125-0.html

    PC funktioniert trotz neuem Mainboard nicht - Mainboard, CPU und ...
    http://www.eforum.de/pc_funktioniert_trotz_neuem_mainboard_t15828.html

    Hilfe - Neue Komponenten CPU und Board - nur die Lüfter laufen ...
    http://www.pcmasters.de/forum/hardware-allgemein/57516-hilfe-neue-komponenten-cpu-und-board-nur-die-luefter-laufen.html
     
Thema:

Neues Mainboard - kein Bild aber Lüfter laufen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden