Von HDD auf SSD umrüsten?

Diskutiere und helfe bei Von HDD auf SSD umrüsten? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte einen älteren Laptop mit SSD ausstatten. Als Grundprinzip wird überall das Klonen der alten HDD genannt. Geht das auch wenn die HDD mit 1 TB... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von klausbacsi, 28. Januar 2021.

  1. klausbacsi
    klausbacsi Gast

    Ich möchte einen älteren Laptop mit SSD ausstatten. Als Grundprinzip wird überall das Klonen der alten HDD genannt. Geht das auch wenn die HDD mit 1 TB (10% belegt) auf eine SSD 250 GB übertragen werden soll, oder müssen beide Datenträger gleich groß sein. Als Software habe ich MinniToolWizard. Danke schon mal.

    :)
     
    #1 klausbacsi, 28. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Von HDD auf SSD umrüsten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden