Wie kriege ich die Samsung PC Suite 7 unter Windows 7 so zu laufen, dass es auch mein Handy erkennt?

Diskutiere und helfe bei Wie kriege ich die Samsung PC Suite 7 unter Windows 7 so zu laufen, dass es auch mein Handy erkennt? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kriege ich die Samsung PC Suite 7 unter Windows 7 so zu laufen, dass es auch mein Handy erkennt? Habe mir heute von der SAMSUNG-Seite... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 20. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kriege ich die Samsung PC Suite 7 unter Windows 7 so zu laufen, dass es auch mein Handy erkennt?


    Habe mir heute von der SAMSUNG-Seite die aktuelle Version der PC Suite runtergeladen und auch erfolgreich installiert. Es läuft auch stabil. ABER: Wenn ich mein i 8910 hd per Kabel anschließen möchte klappt das nicht.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kriege ich die Samsung PC Suite 7 unter Windows 7 so zu laufen ...
    http://www.computerfrage.net/frage/wie-kriege-ich-die-samsung-pc-suite-7-unter-windows-7-so-zu-laufen-dass-es-auch-mein-handy-erkennt

    Problem mit Win 7 & Nero OEM Suite (Windows 7, Brennen)
    http://www.computerfrage.net/frage/problem-mit-win-7-nero-oem-suite

    PC Suite - Bluetooth - Windows 7 - LG Forum
    http://www.usp-forum.de/lg-forum/48636-pc-suite-bluetooth-windows-7-a.html

    samsung pc studio
    http://www.handy-faq.de/forum/samsung_f480_forum/58070-samsung_pc_studio.html

    Windows 7 nimmt samsung gt-s5230 nicht an
    http://www.gutefrage.net/frage/windows-7-nimmt-samsung-gt-s5230-nicht-an

    Neue Pc Studio Software - Samsung Handy-Software - Samsung mobile ...
    http://forum.samsungmobile.de/samsung-handy-software/9416-neue-pc-studio-software/

    Pc erkennt mein G2 net - Seite 4 - Android-Hilfe.de
    http://www.android-hilfe.de/htc-hero-t-mobile-g2-touch-forum/11812-pc-erkennt-mein-g2-net-4.html

    Samsung Handy-Software NPC - Windows 7 Software
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-software/5389-samsung-handy-software-npc.html
     
Thema:

Wie kriege ich die Samsung PC Suite 7 unter Windows 7 so zu laufen, dass es auch mein Handy erkennt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden