Drucker einrichten: Fehler bei der Anschlusskonfiguration

Diskutiere und helfe bei Drucker einrichten: Fehler bei der Anschlusskonfiguration im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo,ich habe meinen Win7-Laptop auf Win 10 geupdated und wollte nun meinen Drucker hinzufügen.Problem: Der Drucker wird nur als normales Gerät und... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Alexa Tannert, 26. Februar 2023.

  1. Alexa Tannert
    Alexa Tannert Gast

    Hallo,ich habe meinen Win7-Laptop auf Win 10 geupdated und wollte nun meinen Drucker hinzufügen.Problem: Der Drucker wird nur als normales Gerät und nicht als Drucker erkannt. Drucker: Canon i-sensys LBP5050nUnter den Druckerservereigenschaften habe ich dann versucht unter Anschlüsse den Drucker mit USB verbunden zu konfigurieren. Dort kommt die Meldung "Fehler bei der Anschlusskonfiguration. Dieser Vorgang wird nicht unterstützt."Unter der Firmenwebsite von Canon habe ich den Treiber schon mehrfach installiert. Aber ich komme nicht weiter.Ich bitte um Hilfe und Lösung. Vielen Dank!
     
    #1 Alexa Tannert, 26. Februar 2023
Thema:

Drucker einrichten: Fehler bei der Anschlusskonfiguration

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden