Wiederherstellung nach 1.5 jahren auf dem Macbook?

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellung nach 1.5 jahren auf dem Macbook? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen, vor c.a 1.5- 2 Jahren habe ich auf meinem Macbook Stammbaumfotos und Familienvideos gelöscht. Wie wahrscheinlich ist es, diese... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Llcooj456, 18. November 2023.

1. Llcooj456
    Llcooj456 Gast

Guten Morgen,

vor c.a 1.5- 2 Jahren habe ich auf meinem Macbook Stammbaumfotos und Familienvideos gelöscht. Wie wahrscheinlich ist es, diese wiederherzustellen zukönnen?

Macbook ist bis heute normal im Gebrauch (kriegt auch immer neuste updates), dass Betriebssystem wurde seitdem 1 Mal gelöscht und neu aufgespielt.

Würde sich der Weg zu einem Spezialisten lohnen, welcher mit ordentlichen kosten verbunden ist?

Danke

:)

2. hulkhardy1
    hulkhardy1 Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Sammelthread] SSD Kaufberatung, Troubleshooting und Begriffserklärung

Du hast deine jetzt 1.5 Jahre mal 10 wären 25TB also von daher passt das hast recht!

#3 hulkhardy1
  3. Railroadfighter
    Railroadfighter Gast

Diskussions-Thread: Bestenliste SSDs von PCGH: Jetzt umsteigen, aber auf die richtige SSD

Hab seit 1.5 Jahren eine OCZ Agility 3 120GB und bin noch immer sehr zufrieden. (bin wohl eher die Ausnahme)
    Läuft ohne Probleme, obwohl sie schon über 4000 Betriebsstunden drauf hat und immer sehr viel beschrieben wird.

#3 Railroadfighter
  4. Gohrbi
    Gohrbi Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Sammelthread] SSD Kaufberatung, Troubleshooting und Begriffserklärung

Kann auch keinen genauen Zeitplan sagen, ist halt immer wieder alles mal da.
    Wiederherstellung hatte ich keine gemacht. Werde mir da dann auch keine
    größeren
    Gedanken machen. Länger als 3 Jahre wird die nicht leben, dann gibt es bestimmt
    anderes.

#3 Gohrbi
  5. rschwertz
    rschwertz Gast

Wiederherstellung teilweiser überschriebener Partition

AW: Wiederherstellung teilweiser überschriebener Partition

Testdisk ist ok - Die Wiederherstellung muss auf ein anderes Laufwerk erfolgen - dann wird auch nichts geändert.

#3 rschwertz
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

Umzug von SATA SSD auf M.2 MVME SSD

Mit Windows eigenes Wiederherstellung hat es bei mir auch noch nie geklappt, ich nutze neuerdings seit etwa einem Jahr das Ashampoo Backup.
    Damit klappt das Wiederherstellen sehr gut zum letztem Zeitpunkt der Sicherung. Das Backup erstellt auch 1:1 Kopien inkl. aller Partitionen.

#3 IICARUS
Thema:

Wiederherstellung nach 1.5 jahren auf dem Macbook?

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung nach 1.5 jahren auf dem Macbook? - Similar Threads - Wiederherstellung jahren Macbook

Forum Datum

WhatsApp: Backup lässt sich wiederherstellen

WhatsApp: Backup lässt sich wiederherstellen: WhatsApp: Backup lässt sich wiederherstellen Das betraf Android-Geräte, die entweder eine neue WhatsApp-Installation durchführten, oder Nutzer, die von einem aufs andere Gerät umziehen wollten....
User-Neuigkeiten 26. März 2025

Google Maps: Wiederherstellung der Timeline-Daten nach technischer Störung möglich

Google Maps: Wiederherstellung der Timeline-Daten nach technischer Störung möglich: Google Maps: Wiederherstellung der Timeline-Daten nach technischer Störung möglich Die Timeline-Funktion, die zur Aufzeichnung der persönlichen Standorthistorie dient, funktioniert wieder...
User-Neuigkeiten 22. März 2025

Daten/Bilder wiederherstellen möglich?

Daten/Bilder wiederherstellen möglich?: Hallo zusammen, Auf meiner Externen Festplatte habe ich viele hunderttausende Fotos/Bilder. Da ich diese sortieren wollte, habe ich alle kopiert und auf meinen normalen PC eingefügt und wollte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Dezember 2024

Meta: Wiederherstellung des Zugriffs auf kompromittierte Konten über Video-Selfie

Meta: Wiederherstellung des Zugriffs auf kompromittierte Konten über Video-Selfie: Meta: Wiederherstellung des Zugriffs auf kompromittierte Konten über Video-Selfie Aktuell wird ein System getestet, bei dem Benutzer ein Video-Selfie hochladen, um ihre Identität zu verifizieren...
User-Neuigkeiten 22. Oktober 2024

Windows 10 Wiederherstellen Mit gekauften Windows 11 Pro Laptop?

Windows 10 Wiederherstellen Mit gekauften Windows 11 Pro Laptop?: Hi Leute Ich Habe einen HP Notebook 250 G9 Mit Windows 11 Pro Gekauft also Windows 11 Pro War das schon Drauf Aber die Frage die ich Mich Stelle ist Kann Man Windows 10 Wiederherstellen Einfach?...
Software & Treiber 25. September 2024

iPhone 16: Firmware-Wiederherstellung ohne Kabel möglich

iPhone 16: Firmware-Wiederherstellung ohne Kabel möglich: iPhone 16: Firmware-Wiederherstellung ohne Kabel möglich Wie 9to5Mac berichtet, enthält iOS 18 für das iPhone 16 das gleiche RecoveryOS, das bereits für die Wiederherstellung von Apple Watch und...
User-Neuigkeiten 23. September 2024

WIn10 Sichern und Wiederherstellen (Systemabbild Erstelen) Fehler?

WIn10 Sichern und Wiederherstellen (Systemabbild Erstelen) Fehler?: Und zwar habe Ich das Poblem das ich Versuche meine C Festplatte von MBR auf GPT zu Ändern kann es aber nicht machen da ich die daten vorher per Systemabbild Sichern wollte. das kommt dann bei der...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. Juni 2024

Verlorene Partitionen Wiederherstellen - Welches Programm?

Verlorene Partitionen Wiederherstellen - Welches Programm?: Ich brauche ein Programm, das kostenlos Verlorene Patitionen wieder herstellen kann. https://www.gutefrage.net/frage/verlorene-partitionen-wiederherstellen---welches-programm
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. Juni 2024

Nützt "Shredder-Software" etwas um Daten vor dem unbefugten Wiederherstellen zu schützen...

Nützt "Shredder-Software" etwas um Daten vor dem unbefugten Wiederherstellen zu schützen...: ...wenn ja, könnt ihr kostenlose empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/nuetzt-shredder-software-etwas-um-daten-vor-dem-unbefugten-wiederherstellen-zu-schuetzen-und
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. April 2024

Inwieweit kann man diese Daten in einem SSD wiederherstellen?

Inwieweit kann man diese Daten in einem SSD wiederherstellen?: Dinge, die vor 3 Monaten gelöscht wurden. Seitdem hat wohl nicht viel heruntergeladen oder kopiert. aber normalbetrieb und surfing jeden Tag 12 stunden...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. April 2024

Daten wiederherstellen nach PC Reset?

Daten wiederherstellen nach PC Reset?: Habe mal gehört das man mit dem Programm MiniTool Partition Wizard, angeblich alle Daten die jemals auf dem PC waren wiederherstellen kann (trotz mehreren resets etc.) stimmt das?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. März 2024

Alten Pinnacle Projektstand wiederherstellen?

Alten Pinnacle Projektstand wiederherstellen?: Hallo zusammen, ich heiße Nana. Ich habe ein großes Problem. Ich nutze zum Schneiden Pinnacle Studio 26 und habe gerade über 6 Stunden an einem Projekt weitergearbeitet, an dem ich bisher auch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. März 2024

Kann man Dateien die man vor Jahren gelöscht hat noch wiederherstellen ?

Kann man Dateien die man vor Jahren gelöscht hat noch wiederherstellen ?: Kann man Dateien die man vor Jahren gelöscht hat noch wiederherstellen ? Danke
Computerfragen 13. September 2011
Wiederherstellung nach 1.5 jahren auf dem Macbook? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden