Wiederherstellung nach 1.5 jahren auf dem Macbook?
Diskutiere und helfe bei Wiederherstellung nach 1.5 jahren auf dem Macbook? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen, vor c.a 1.5- 2 Jahren habe ich auf meinem Macbook Stammbaumfotos und Familienvideos gelöscht. Wie wahrscheinlich ist es, diese... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Llcooj456, 18. November 2023.
Thema:
Wiederherstellung nach 1.5 jahren auf dem Macbook?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wiederherstellung nach 1.5 jahren auf dem Macbook? - Similar Threads - Wiederherstellung jahren Macbook |
Forum | Datum |
---|---|---|
WhatsApp: Backup lässt sich wiederherstellenWhatsApp: Backup lässt sich wiederherstellen: WhatsApp: Backup lässt sich wiederherstellen
Das betraf Android-Geräte, die entweder eine neue WhatsApp-Installation durchführten, oder Nutzer, die von einem aufs andere Gerät umziehen wollten....
|
User-Neuigkeiten | 26. März 2025 |
Google Maps: Wiederherstellung der Timeline-Daten nach technischer Störung möglichGoogle Maps: Wiederherstellung der Timeline-Daten nach technischer Störung möglich: Google Maps: Wiederherstellung der Timeline-Daten nach technischer Störung möglich
Die Timeline-Funktion, die zur Aufzeichnung der persönlichen Standorthistorie dient, funktioniert wieder...
|
User-Neuigkeiten | 22. März 2025 |
Daten/Bilder wiederherstellen möglich?Daten/Bilder wiederherstellen möglich?: Hallo zusammen,
Auf meiner Externen Festplatte habe ich viele hunderttausende Fotos/Bilder.
Da ich diese sortieren wollte, habe ich alle kopiert und auf meinen normalen PC eingefügt und wollte...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 3. Dezember 2024 |
Meta: Wiederherstellung des Zugriffs auf kompromittierte Konten über Video-SelfieMeta: Wiederherstellung des Zugriffs auf kompromittierte Konten über Video-Selfie: Meta: Wiederherstellung des Zugriffs auf kompromittierte Konten über Video-Selfie
Aktuell wird ein System getestet, bei dem Benutzer ein Video-Selfie hochladen, um ihre Identität zu verifizieren...
|
User-Neuigkeiten | 22. Oktober 2024 |
Windows 10 Wiederherstellen Mit gekauften Windows 11 Pro Laptop?Windows 10 Wiederherstellen Mit gekauften Windows 11 Pro Laptop?: Hi Leute Ich Habe einen HP Notebook 250 G9 Mit Windows 11 Pro Gekauft also Windows 11 Pro War das schon Drauf Aber die Frage die ich Mich Stelle ist Kann Man Windows 10 Wiederherstellen Einfach?...
|
Software & Treiber | 25. September 2024 |
iPhone 16: Firmware-Wiederherstellung ohne Kabel möglichiPhone 16: Firmware-Wiederherstellung ohne Kabel möglich: iPhone 16: Firmware-Wiederherstellung ohne Kabel möglich
Wie 9to5Mac berichtet, enthält iOS 18 für das iPhone 16 das gleiche RecoveryOS, das bereits für die Wiederherstellung von Apple Watch und...
|
User-Neuigkeiten | 23. September 2024 |
WIn10 Sichern und Wiederherstellen (Systemabbild Erstelen) Fehler?WIn10 Sichern und Wiederherstellen (Systemabbild Erstelen) Fehler?: Und zwar habe Ich das Poblem das ich Versuche meine C Festplatte von MBR auf GPT zu Ändern kann es aber nicht machen da ich die daten vorher per Systemabbild Sichern wollte. das kommt dann bei der...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 20. Juni 2024 |
Verlorene Partitionen Wiederherstellen - Welches Programm?Verlorene Partitionen Wiederherstellen - Welches Programm?: Ich brauche ein Programm, das kostenlos Verlorene Patitionen wieder herstellen kann.
https://www.gutefrage.net/frage/verlorene-partitionen-wiederherstellen---welches-programm
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 6. Juni 2024 |
Nützt "Shredder-Software" etwas um Daten vor dem unbefugten Wiederherstellen zu schützen...Nützt "Shredder-Software" etwas um Daten vor dem unbefugten Wiederherstellen zu schützen...: ...wenn ja, könnt ihr kostenlose empfehlen?
https://www.gutefrage.net/frage/nuetzt-shredder-software-etwas-um-daten-vor-dem-unbefugten-wiederherstellen-zu-schuetzen-und
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 7. April 2024 |
Inwieweit kann man diese Daten in einem SSD wiederherstellen?Inwieweit kann man diese Daten in einem SSD wiederherstellen?: Dinge, die vor 3 Monaten gelöscht wurden.
Seitdem hat wohl nicht viel heruntergeladen oder kopiert.
aber normalbetrieb und surfing jeden Tag 12 stunden...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 7. April 2024 |
Daten wiederherstellen nach PC Reset?Daten wiederherstellen nach PC Reset?: Habe mal gehört das man mit dem Programm MiniTool Partition Wizard, angeblich alle Daten die jemals auf dem PC waren wiederherstellen kann (trotz mehreren resets etc.) stimmt das?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. März 2024 |
Alten Pinnacle Projektstand wiederherstellen?Alten Pinnacle Projektstand wiederherstellen?: Hallo zusammen,
ich heiße Nana. Ich habe ein großes Problem. Ich nutze zum Schneiden Pinnacle Studio 26 und habe gerade über 6 Stunden an einem Projekt weitergearbeitet, an dem ich bisher auch...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. März 2024 |
Kann man Dateien die man vor Jahren gelöscht hat noch wiederherstellen ?Kann man Dateien die man vor Jahren gelöscht hat noch wiederherstellen ?: Kann man Dateien die man vor Jahren gelöscht hat noch wiederherstellen ?
Danke
|
Computerfragen | 13. September 2011 |