Wiederherstellung nach 1.5 jahren auf dem Macbook?

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellung nach 1.5 jahren auf dem Macbook? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen, vor c.a 1.5- 2 Jahren habe ich auf meinem Macbook Stammbaumfotos und Familienvideos gelöscht. Wie wahrscheinlich ist es, diese... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Llcooj456, 18. November 2023.

1. Llcooj456
    Llcooj456 Gast

Guten Morgen,

vor c.a 1.5- 2 Jahren habe ich auf meinem Macbook Stammbaumfotos und Familienvideos gelöscht. Wie wahrscheinlich ist es, diese wiederherzustellen zukönnen?

Macbook ist bis heute normal im Gebrauch (kriegt auch immer neuste updates), dass Betriebssystem wurde seitdem 1 Mal gelöscht und neu aufgespielt.

Würde sich der Weg zu einem Spezialisten lohnen, welcher mit ordentlichen kosten verbunden ist?

Danke

:)

Thema:

Wiederherstellung nach 1.5 jahren auf dem Macbook?

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung nach 1.5 jahren auf dem Macbook? - Similar Threads - Wiederherstellung jahren Macbook

Forum Datum

Intricuit Magic Screen: Touch für das MacBook Pro zum Nachrüsten

Intricuit Magic Screen: Touch für das MacBook Pro zum Nachrüsten: Intricuit Magic Screen: Touch für das MacBook Pro zum Nachrüsten Wer nicht warten will, bis in Cupertino vielleicht doch noch ein Umdenken stattfindet, kann sich eine Lösung von Intricuit...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026
Wiederherstellung nach 1.5 jahren auf dem Macbook? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden