Probleme mit Speedlink strike 2 sl-6353 sbk

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Speedlink strike 2 sl-6353 sbk im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Probleme mit Speedlink strike 2 sl-6353 sbk Moin Ich habe mir das Strike 2 sl-6535 sbk gamepad von speedlink geholt. Das Problem... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 14. April 2010.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Moin
    Ich habe mir das Strike 2 sl-6535 sbk gamepad von speedlink geholt.
    Das Problem das ich habe ist folgendes:
    Ich habe nach den anweisungen erst den treiber und dann das Gamepad eingestöpselt
    daraufhin kam die meldung Gerät funktioniert nicht richtig und kann nicht erkannt werden.
    ich habe win xp sp 3 hab das gamepad bei usb1 u. 2 probiert und geht beides nicht.
    ich habe auch treiber aus dem internet aber mit denen geht das auch nicht.

danke im voraus

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

computerfrage.net - Computer Fragen - alles rund um PC und Mac ...
    http://www.computerfrage.net/

Thema:

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Speedlink strike 2 sl-6353 sbk - Similar Threads - Probleme Speedlink strike

Forum Datum

Hama Home-App: App-Update sorgt für Probleme

Hama Home-App: App-Update sorgt für Probleme: Hama Home-App: App-Update sorgt für Probleme Wer seine Geräte gerne per Sprache steuert, schaut aktuell wohl in die Röhre. Ein Update der App hat offenbar unter anderem die Integration von...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 21:03 Uhr
Probleme mit Speedlink strike 2 sl-6353 sbk solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden