Meine Mikrofonqualität ist mieserabel man hört ein lautes piepen wenn ich spreche es rauscht.

Diskutiere und helfe bei Meine Mikrofonqualität ist mieserabel man hört ein lautes piepen wenn ich spreche es rauscht. im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich benutze das Betriebsystem Windows 8. Ich habe seit ein paar Tagen das Problem das Ich in meiner linken Ohrmuschel ein dauerhaftes piepen höre... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 10. August 2015.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Ich benutze das Betriebsystem Windows 8.
    Ich habe seit ein paar Tagen das Problem das Ich in meiner linken Ohrmuschel ein dauerhaftes piepen höre ausserdem habe ich beim Sprechen ein piepen dass jeder hört es hört sich so ähnlich an wie ein Drucker der gerade druckt

    Vielen dank im Voraus
     
    #1 Unregistriert, 10. August 2015
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Wäre interessant um was für ein Headset es sich da handelt. Genauso was für einen Soundchip du hast. Also entweder Soundkarte oder wenn nicht vorhanden, dann Motherboard Bezeichnung.

    Andere Geräte machen an den gleichen Anschlüssen keinerlei Probleme?
     
  3. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    79
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325

    Klingt etwas nach Fehlerströmen, hat es denn jemals mit der Hardware sauber funktioniert? Steckt evtl. Ein Klinkenstecker nicht richtig drinne?
     
    #3 The-Silencer, 14. August 2015
Thema:

Meine Mikrofonqualität ist mieserabel man hört ein lautes piepen wenn ich spreche es rauscht.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden