Call of Duty 4 MP Bug

Diskutiere und helfe bei Call of Duty 4 MP Bug im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein Problem bei Call of Duty 4 MP. Vor einem halben Jahr funktionierte es einwandfrei, doch jetzt habe ich einen Bug. Immer wenn ich... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Tomue, 11. Juli 2010.

  1. Tomue
    Tomue Computer-Versteher
    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    129355

    Hallo,
    Ich habe ein Problem bei Call of Duty 4 MP.
    Vor einem halben Jahr funktionierte es einwandfrei, doch jetzt habe ich einen Bug.
    Immer wenn ich im Multiplayer schießen will, bleibt das Bild kurz hängen, es passiert aber nichts (kein Schuss). Im SP funktioniert alles.
    Ich weiß nicht wo dran es liegt ich habe schon den neusten Patch installieren, aber der Bug bleibt.
    Meine Hardware: http://www.sysprofile.de/id129355


    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen

    m.f.G. Tomue
     
Thema:

Call of Duty 4 MP Bug

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden