Notebook Display geht beim anschließen an Fernseher aus, was muss ich verstellen ?

Diskutiere und helfe bei Notebook Display geht beim anschließen an Fernseher aus, was muss ich verstellen ? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Notebook Display geht beim anschließen an Fernseher aus, was muss ich verstellen ? Immer wenn ich mein Laptop per HDMI Kabel mit meinem... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 27. Februar 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Notebook Display geht beim anschließen an Fernseher aus, was muss ich verstellen ?


    Immer wenn ich mein Laptop per HDMI Kabel mit meinem Ferseher verbinde, geht der Monitor meines Laptops aus, was ich sehr nervig finde. Kann ich irgendwie einstelle, dass ich das Bild auf meinem Laptop und auf meinem Ferseher sehe ?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Notebook Display geht beim anschließen an Fernseher aus, was muss ...
    http://www.computerfrage.net/frage/notebook-display-geht-beim-anschliessen-an-fernseher-aus-was-muss-ich-verstellen

    Wie kann ich meinen Laptop per VGA an einen Scart-Anschluss ...
    http://www.computerfrage.net/frage/wie-kann-ich-meinen-laptop-per-vga-an-einen-scart-anschluss-fernseher-anschliessen

    Notebook per DVI zu HDMI Kabel an LCD TV anschliessen - TecChannel ...
    http://www.tecchannel.de/forum/mobiles/5115-notebook-per-dvi-hdmi-kabel-lcd-tv-anschliessen.html

    Waagerechte Linie im Notebook-Display - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/49154-waagerechte-linie-im-notebook-display.html

    Problem: Fernseher an Laptop anschliessen (VGA zu DVI) - Fernseher ...
    http://www.tomshardware.de/foren/239762-18-problem-fernseher-laptop-anschliessen

    Laptop an TV anschließen! (mal wieder)
    http://www.informationsarchiv.net/topics/65722/

    Notebook an fernseh anschliessen - Notebooks, Barebones und HTPCs
    http://www.pcmasters.de/forum/notebooks-barebones-und-htpcs/74347-notebook-fernseh-anschliessen.html

    Notebook an einen externen Bildschirm anschließen - Forum ...
    http://forum.computerbild.de/windows-7/notebook-externen-bildschirm-anschliessen_73457.html
     
Thema:

Notebook Display geht beim anschließen an Fernseher aus, was muss ich verstellen ?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. laptop geht eibfach aus durch hdmi anschluss

    ,
  2. laptop schaltet ab bei Hdmi

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden