Falsche Produkt Key für Windows 7

Diskutiere und helfe bei Falsche Produkt Key für Windows 7 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe mir vor vier Wochen einen gebrauchten PC gekauft. Auf dem PC ist Windows 7 Premium vorinstalliert. Die Key ist zwar dabei,aber Microsoft... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von DieterHinzberg, 17. Januar 2019.

  1. DieterHinzberg
    DieterHinzberg Gast

    Hallo,

    habe mir vor vier Wochen einen gebrauchten PC gekauft. Auf dem PC ist Windows 7 Premium vorinstalliert.

    Die Key ist zwar dabei,aber Microsoft schreibt das es eine Fälschung sei.

    Was soll, oder kann ich machen?

    Bitte um Antwort.

    Vielen Dank
     
    #1 DieterHinzberg, 17. Januar 2019
Thema:

Falsche Produkt Key für Windows 7

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. falsche windows 7 keys im internet

    ,
  2. HP Inc. - HIDClass - 10/30/2018 12:00:00 AM - 2.1.8.1 – Fehler 0x800703e3

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden