Fenstergröße

Diskutiere und helfe bei Fenstergröße im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo an alle, Seit meinem letzten Neustart habe ich Probleme mit den Größen einiger Fenster. Möchte ich z.B. eine Grafik speichern, ist das Fenster,... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von tehe16, 9. September 2018.

1. tehe16
    tehe16 Gast

Hallo an alle,

Seit meinem letzten Neustart habe ich Probleme mit den Größen einiger Fenster. Möchte ich z.B. eine Grafik speichern, ist das Fenster, das sich nach der Befehleingabe öffnet, so groß, dass ich den Button "Speichern" nicht mehr sehen kann. Das gleiche gilt für das Fenster, das sich beim Kopieren von Fotos öffnet, wenn eine Datei schon einmal vorhanden ist. Das untere Ende des Fensters wird nicht mehr angezeigt, und nach oben verschieben lässt es sich auch nicht. Wo liegt der Fehler, und wie beseitige ich ihn?

Thema:

Fenstergröße

Die Seite wird geladen...

Fenstergröße - Similar Threads - Fenstergröße

Forum Datum

Wie kann ich Fenstergrößen zwischen 1440p und 1080p Monitoren konstant halten?

Wie kann ich Fenstergrößen zwischen 1440p und 1080p Monitoren konstant halten?: Ich habe folgendes Problem: Ich habe zwei 32 Zoll Monitore nebeneinander stehen. Einer der beiden Monitore hat eine Auflösung von 1440p und der andere von 1080p. Die Sache ist die, wenn ich...
Grafikkarten 8. August 2024

Google Notizen: Feature zur Veränderung der Fenstergröße könnte demnächst erscheinen

Google Notizen: Feature zur Veränderung der Fenstergröße könnte demnächst erscheinen: Google Notizen: Feature zur Veränderung der Fenstergröße könnte demnächst erscheinen Man kann die vordefinierte Größe nutzen oder Notizen im Vollbild-Modus machen. Auf dem Desktop gibt es eine...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2024

iPadOS 16: Lassen sich Fenstergrößen ändern?

iPadOS 16: Lassen sich Fenstergrößen ändern?: iPadOS 16: Lassen sich Fenstergrößen ändern? . . iPadOS 16: Lassen sich Fenstergrößen ändern?
User-Neuigkeiten 26. Mai 2022

Rectangle für macOS erlaubt das Anpassen von Fenstergrößen und -positionen

Rectangle für macOS erlaubt das Anpassen von Fenstergrößen und -positionen: Rectangle für macOS erlaubt das Anpassen von Fenstergrößen und -positionen Das betrifft Apps auf allen Plattformen – aber auch Hardware. Da ich viel am Rechner arbeite, habe ich mir einen...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2020

macOS: Freeware Tiles erlaubt Anpassen von Fenstergrößen und -positionen

macOS: Freeware Tiles erlaubt Anpassen von Fenstergrößen und -positionen: macOS: Freeware Tiles erlaubt Anpassen von Fenstergrößen und -positionen Helfer, um Programmfenster schnell in vordefinierte Formen zu bringen. Hierbei geht es nicht nur um das Ansnappen des...
User-Neuigkeiten 29. März 2020

Windows 10: Position und Fenstergröße vom Windows Explorer speichern - gelöst

Windows 10: Position und Fenstergröße vom Windows Explorer speichern - gelöst: Hallo, Ich weiß nicht, was ich wann genau falsch gemacht haben dürfte. Jedenfalls öffnet sich seid kurzem der Explorer immer an einer völlig falschen Position. Um an ein anderes Programm, am...
Windows 10 29. März 2018

Windows 10: Zwei Fenster nebeneinander immer mit Maximieren öffnen und gleiche Fenstergröße.

Windows 10: Zwei Fenster nebeneinander immer mit Maximieren öffnen und gleiche Fenstergröße.: Hallo, hab da mal ne Frage. Wo kann man einstellen, das 2 Fenster (Explorer) nebeneinander gleichzeitig gleich groß auf Maximum dargestellt werden? Hab Windows 10 Build 1703.
Windows 10 16. Juli 2017

Magnet: Fenstergrößen -und positionen unter macOS schnell anpassen

Magnet: Fenstergrößen -und positionen unter macOS schnell anpassen: Magnet: Fenstergrößen -und positionen unter macOS schnell anpassen Was haben diese Apps gemeinsam? Sie erlauben das Manipulieren von Fensterpositionen unter macOS. Hierbei geht es nicht nur um...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2016

Mac OS X Fenstergröße anpassen

Mac OS X Fenstergröße anpassen: Mac OS X Fenstergröße anpassen Hallo! Weiß jemand ob man bei Mac OS X die Fenstergröße noch anders einstellen kann als immer nur über die rechte untere Ecke. Das ist einer...
Computerfragen 15. Mai 2010
Fenstergröße solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden