Grafikkarte defekt?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte defekt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, habe seit langem mal wieder gezockt. (Forza). Meine GTX770 mit 2gb Vram ist nun auch nicht mehr die jüngste aber mit den richtigen Einstellungen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von EricKhl, 3. März 2023.

1. EricKhl
    EricKhl Gast

Hi, habe seit langem mal wieder gezockt. (Forza). Meine GTX770 mit 2gb Vram ist nun auch nicht mehr die jüngste aber mit den richtigen Einstellungen war es möglich das spiel mit 30 fps einigermaßen zu spielen.
    Nun ist es so, dass mitten im Spiel sich die Grafikkarte aufgegangen hat, dass Bild schwarz wurde, kurzzeitig etwas lila wurde und dann die Bildschirme Schwarz wurden.
    habe den PC dann daraufhin manuell Neugestartet und nun bootet er nur noch mit der Onboard Grafik. Im Geräte Manager ist auch ein Ausrufezeichen bei der Grafikkarte mit Fehler 43 (Das Gerät wurde angehalten, weil es einen Fehler verursacht hat)

Habe schon mehrmals versucht die Treiber zu löschen und neu aufzusetzen. Alles ohne Erfolg. Die Karte leuchtet aber grün, was eigentlich heißt, dass sie in Ordnung sein sollte. Oder doch nicht ?
    Ich bin ratlos.
    vielleicht kann mir jemand von euch helfen.

:)

Thema:

Grafikkarte defekt?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden