Wie kann ich ein Objekt bei Powerpoint drehen, das keinen grünen Drehpunkt hat?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich ein Objekt bei Powerpoint drehen, das keinen grünen Drehpunkt hat? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich ein Objekt bei Powerpoint drehen, das keinen grünen Drehpunkt hat? Normalerweise haben Objekte (Pfeile oder so) bei... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 9. April 2010.
Thema:
Wie kann ich ein Objekt bei Powerpoint drehen, das keinen grünen Drehpunkt hat?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich ein Objekt bei Powerpoint drehen, das keinen grünen Drehpunkt hat? - Similar Threads - Objekt Powerpoint drehen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Circle to Search: Google bringt Multi-Objekt-Suche und virtuelle AnprobeCircle to Search: Google bringt Multi-Objekt-Suche und virtuelle Anprobe: Circle to Search: Google bringt Multi-Objekt-Suche und virtuelle Anprobe
Wer die Funktion bisher genutzt hat, kennt das Prozedere: Man kreist etwas ein und bekommt Infos.. .
Circle to Search:...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 21:12 Uhr |
Mehr KI in Microsoft Office: Outlook, Word, Excel und PowerPoint bekommen Gratis-FeaturesMehr KI in Microsoft Office: Outlook, Word, Excel und PowerPoint bekommen Gratis-Features: Mehr KI in Microsoft Office: Outlook, Word, Excel und PowerPoint bekommen Gratis-Features
Anfang 2026 sollen Outlook, Word, Excel und PowerPoint neue Funktionen auf Basis von Copilot bekommen,...
|
User-Neuigkeiten | 18. November 2025 |
Adobe Project Slide Wow: KI-gestützte PowerPoint-Präsentationen und VisualisierungenAdobe Project Slide Wow: KI-gestützte PowerPoint-Präsentationen und Visualisierungen: Adobe Project Slide Wow: KI-gestützte PowerPoint-Präsentationen und Visualisierungen
Hierbei handelt es sich um ein Programm, welches aus komplexen Daten leicht verständliche...
|
User-Neuigkeiten | 21. März 2025 |
Der Support für die UWP-Anwendungen Word Mobile, Excel Mobile und PowerPoint Mobile endet...Der Support für die UWP-Anwendungen Word Mobile, Excel Mobile und PowerPoint Mobile endet...: Der Support für die UWP-Anwendungen Word Mobile, Excel Mobile und PowerPoint Mobile endet am 14. Oktober 2025
Oktober 2025. Nach diesem Datum sind für diese Anwendungen keine weiteren Updates,...
|
User-Neuigkeiten | 31. Oktober 2024 |
Word, Excel und PowerPoint für iOS bekommen neues WidgetWord, Excel und PowerPoint für iOS bekommen neues Widget: Word, Excel und PowerPoint für iOS bekommen neues Widget
Hierbei handelt es sich um das sogenannte Recents-Widget, also eines, mit dem sich zuletzt verwendete oder bearbeitete Dateien auflisten...
|
User-Neuigkeiten | 25. Juni 2024 |
CPU Kühlung birgt merkwürdiges Objekt, wer kann sagen was das ist?CPU Kühlung birgt merkwürdiges Objekt, wer kann sagen was das ist?: Gehört das so, oder ist das vergessenes Verpackungsmaterial?
https://www.gutefrage.net/frage/cpu-kuehlung-birgt-merkwuerdiges-objekt-wer-kann-sagen-was-das-ist
|
Prozessoren | 3. August 2023 |
PowerPoint Mobile: Insider dürfen nun Präsentationsfolien auf iPhone und iPad im Hochformat...PowerPoint Mobile: Insider dürfen nun Präsentationsfolien auf iPhone und iPad im Hochformat...: PowerPoint Mobile: Insider dürfen nun Präsentationsfolien auf iPhone und iPad im Hochformat erstellen
Nutzer können damit fortan auf ihrem iPhone oder iPad Folien auch mobil im Hochformat...
|
User-Neuigkeiten | 22. November 2022 |
Objekt unter Mauszeiger verschiebt das Objekt blitzschnell?Objekt unter Mauszeiger verschiebt das Objekt blitzschnell?: Hallo,
ich habe ein Spiel und bemerkt wenn ich den Mauszeiger anklicke verschiebt sich das Objekt darunter blitzschnell. Es gibt das Tool dxgl womit ich die Grafikeinstellungen beeinflußen kann....
|
Grafikkarten | 8. September 2021 |
Powerpoint auf 1 Bildschirm laufen lassen?Powerpoint auf 1 Bildschirm laufen lassen?: Hey..
meine Frage ist wie ich eine PowerPoint auf 1 Bildschirm laufen lassen kann und auf dem anderen ganz normal arbeiten kann?
Die PowerPoint soll zudem automatisch die Folien wechseln und sich...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 13. Juli 2021 |
Grafikkarte macht geräuschein powerpoint?Grafikkarte macht geräuschein powerpoint?: Hallo. Ich muss eine PowerPoint Präsentation machen. Wo ich die Übergänge eingestellt hab und mir die Präsentation anschauen wollte habe ich komische Geräusche von meiner Grafikkarte gehört. Nur...
|
Grafikkarten | 19. Februar 2021 |
Was ist das von AntiVir gefundene Objekt EXP/CVE -2012-1723.A.579Was ist das von AntiVir gefundene Objekt EXP/CVE -2012-1723.A.579: Was ist das von AntiVir gefundene Objekt EXP/CVE -2012-1723.A.579
Hallo,
kann keine hilfreichen Informationen finden. Was ist das und reicht es, wenn ich es aus der Quarantäne lösche?
|
Computerfragen | 8. November 2012 |
Wie kann ich eine verstecktes Objekt bei Avira Antivirus free löschen?Wie kann ich eine verstecktes Objekt bei Avira Antivirus free löschen?: Wie kann ich eine verstecktes Objekt bei Avira Antivirus free löschen?
bzw. erkennen und dann löschen, weil er mir das nicht anzeigt.
|
Computerfragen | 12. Januar 2011 |
Photoshop: Wie bekommt man bei einem freigestellten Objekt eine weiche Kante?Photoshop: Wie bekommt man bei einem freigestellten Objekt eine weiche Kante?: Photoshop: Wie bekommt man bei einem freigestellten Objekt eine weiche Kante?
Hallo und guten morgen,
ich möchte in Photoshop ein Objekt in einem Foto freistellen.
Dabei will ich,...
|
Computerfragen | 29. April 2010 |
Wie kann ich ein Objekt bei Powerpoint drehen, das keinen grünen Drehpunkt hat? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
pdf in powerpoint drehen
,powerpoint pdf drehen
,power point objekt drehen
,- powerpoint objekt drehen,
- objekt in powerpoint drehen,
- bild bei power point lässt sich nicht drehen,
- pdf drehen in powerpoint,
- pdf drehen im powerpoint kein drehpunkt,
- pdf in power point drehen,
- objekte in power point drehen