ist bei windows 7 directx 10 oder directx 11 dabei ???

Diskutiere und helfe bei ist bei windows 7 directx 10 oder directx 11 dabei ??? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ist bei windows 7 directx 10 oder directx 11 dabei ??? biite um antwort ;) Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 18. April 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    ist bei windows 7 directx 10 oder directx 11 dabei ???



    biite um antwort ;)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft DirectX
    http://www.microsoft.com/games/en-us/aboutgfw/pages/directx.aspx

    DirectX ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/DirectX

    Download DirectX 11 For Windows 7 ( DirectX3D 11)
    http://www.techmixer.com/download-directx-11-for-windows-7-directx3d-11/

    Download DirectX 11 (Direct3D 11) for Windows 7 & Vista
    http://www.blogsdna.com/2764/download-windows-7-direct3d-11-directx-11.htm

    DirectX - Download - CHIP Online
    http://www.chip.de/downloads/DirectX_13002926.html

    Test: Spiele-Grafikkarten mit DirectX 10 und 11 - COMPUTER BILD
    http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-PC-Hardware-Die-besten-PCIe-Grafikkarten-4807868.html

    Windows 7 Funktion: DirectX 11 ist die Gaming-Schnittstelle von ...
    http://www.pcwelt.de/specials/windows_7/ratgeber/2100684/directx_11_ist_die_gaming_schnittstelle_von_windows_7/

    Wapedia - Wiki: DirectX
    http://wapedia.mobi/de/DirectShow
     
Thema:

ist bei windows 7 directx 10 oder directx 11 dabei ???

Die Seite wird geladen...

ist bei windows 7 directx 10 oder directx 11 dabei ??? - Similar Threads - windows directx directx

Forum Datum

Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941)

Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941): Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941) Hierbei handelt es sich um KB5035941.. . Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941)
User-Neuigkeiten Mittwoch um 10:42 Uhr

Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung

Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung: Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung Hierbei handelt es sich um das März-Update KB5035942. Zu den Highlights gehören neue Fähigkeiten für Copilot in Windows; Verbesserungen...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 08:22 Uhr

Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig

Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig: Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig In ersten Tests mit Snapdragon-X-Elite-Referenzgeräten zeigt der neue Chrome Browser im Speedometer-2.0-Benchmark eine erhebliche...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:53 Uhr

Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen

Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen: Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen Denn der ehemalige Kopf der Abteilungen, Panos Panay, arbeitet ja inzwischen für Amazon. Zunächst hatten die Redmonder daher...
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:32 Uhr

Arc Browser: Synchronisation zwischen macOS und Windows

Arc Browser: Synchronisation zwischen macOS und Windows: Arc Browser: Synchronisation zwischen macOS und Windows die Nutzung des Computers verändern könnte. Ich bin mir derzeit nicht ganz sicher, wie man das bewerkstelligen möchte. Arc Browser:...
User-Neuigkeiten 22. März 2024

Windows 11: Widgets auf dem Sperrbildschirm

Windows 11: Widgets auf dem Sperrbildschirm: Windows 11: Widgets auf dem Sperrbildschirm Sie werden gerade mit dem Update KB5035942 an Windows Insider verteilt. Wie bei Windows 10 soll es unter Windows 11 keine Möglichkeit geben, einzelne...
User-Neuigkeiten 22. März 2024

DirectX 8.1 wird nicht mehr gefunden - Windows 7

DirectX 8.1 wird nicht mehr gefunden - Windows 7: Hallo zusammen, ich hoffe, ich habe das richtige Unterthema gewählt. Irgendwann in den letzten Wochen oder Monaten ist mir aus unerklärlichen Gründen das DirectX 8.1 abhanden gekommen ohne...
Windows 7 27. November 2020

DirectX 12 unter Windows 7

DirectX 12 unter Windows 7: Habe Win 7 SP 1 64 bit und als GraKa eine GTX 660M. "DXdiag" zeigt mir DX 11 an. Ich möchte DX12 haben! Das bekomme ich wohl nur über Win-Update. Hab aber alles geladen/installiert. Laut Nvidia...
Windows 7 23. März 2020

Windows 10: Probleme mit Spielen | DirectX fehlerhaft?

Windows 10: Probleme mit Spielen | DirectX fehlerhaft?: Schönen guten Morgen, ich bin langsam wirklich genervt. Bei mir treten dreierlei Probleme auf, die irgendwie zusammenhängen, irgendwie aber auch nicht. Vor Kurzem habe ich mir Sims 2 bei...
Windows 10 27. August 2018

Weches DirectX für Windows XP?

Weches DirectX für Windows XP?: Weches DirectX für Windows XP? Hallo, ich habe Windows XP Professional SP3 und eine Nvidia GeForce 7300 GT Grafikkarte mit dem aktuellsten Treiber. Welches DirectX fehlt mir...
Computerfragen 10. November 2010

Directx 10 unter Windows xp

Directx 10 unter Windows xp: Directx 10 unter Windows xp hallo, kann ich eine directx10 oder sogar eine directx 11 grafikkarte mit windows xp betreiben? sind sie vl. abwärtskompitabel? mfg
Computerfragen 3. April 2010

DirectX 9.0c bei Windows 7!!??

DirectX 9.0c bei Windows 7!!??: Hey leute! Also Everest Home Edition zeigt mir an dass ich auf meinem PC (auf dem Win7 Ultimate installiert ist) nur DirectX 9.0c habe.. [img] Kann das überhaupt sein weil ja eig. DX11...
Windows 7 24. Mai 2010

Windows XP mit DirectX 10

Windows XP mit DirectX 10: Tatsächlich gibt es mittlerweile eine vollständig kompatible DirectX10-Version für Windows XP, mit welcher sich z. B. die Details in Crysis auf "Very High" stellen lassen (ohne...
Archiv 2. Dezember 2008
ist bei windows 7 directx 10 oder directx 11 dabei ??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden