Computer hängt sich laufend auf,woran kann dass liegen ?!

Diskutiere und helfe bei Computer hängt sich laufend auf,woran kann dass liegen ?! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Computer hängt sich laufend auf,woran kann dass liegen ?! Er geht auch nicht,wenn ich dann Strg+Alt+Entf drücke oder ihn ausschalten... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 18. April 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Computer hängt sich laufend auf,woran kann dass liegen ?!



    Er geht auch nicht,wenn ich dann Strg+Alt+Entf drücke oder ihn ausschalten will. Muss dann immer den Stecker ziehen. Woran kann dass liegen?!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden



     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Woran kann es liegen, dass mein Rechner sich !nur! bei meinVZ ...
    http://www.gutefrage.net/frage/woran-kann-es-liegen-dass-mein-rechner-sich-nur-bei-meinvz-aufhaengt

    PC hängt ständig AMD Phenom II X4 940 3Ghz
    http://archiv.raid-rush.ws/t-637745.html

    PC hängt sich ständig auf - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/47807-pc-haengt-sich-staendig-auf.html

    Rechner hängt sich ständig auf - oder auch nicht - Hardware Probleme
    http://www.modernboard.de/hardware-probleme/96122-rechner-haengt-sich-staendig-auf-oder-auch-nicht.html

    Computer hängt bei Belastung | aus Forum Drucker, Monitor & andere ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme201/article1925423.html

    Pc hängt sich unter Windows 7 ständig auf - Windows 7 Software
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-software/14136-pc-haengt-sich-unter-windows-7-staendig-auf.html

    a-quip A/WLAN-SET 54 Mbps-Broadband-Router hängt sich ständig auf ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-342486-0.html

    PC-Hilfe-Forum: PC hängt sich ständig auf! : Windows XP
    http://www.pc-special.net/windows-xp-f5/pc-hangt-sich-standig-auf-t18498.html
     
Thema:

Computer hängt sich laufend auf,woran kann dass liegen ?!

Die Seite wird geladen...

Computer hängt sich laufend auf,woran kann dass liegen ?! - Similar Threads - Computer hängt laufend

Forum Datum

China verbietet Chips von AMD und Intel in Computern der Regierung

China verbietet Chips von AMD und Intel in Computern der Regierung: China verbietet Chips von AMD und Intel in Computern der Regierung . . China verbietet Chips von AMD und Intel in Computern der Regierung
User-Neuigkeiten Montag um 15:13 Uhr

Computer upgraden?

Computer upgraden?: Hallo, ich würde sehr gerne mein Pc aufrüsten weiß aber nicht ganz wie. aktuelle Komponenten: CPU: AMD Ryzen 5 5600X GPU: Geforce RTX 2060 6GB Mainboard: msi b450m pro-vdhmax RAM: 32GB...
Prozessoren 19. März 2024

Mein Computer startet jedes Mal neu, wenn ich spiele Ryzen7 5800x mit RX 6900x?

Mein Computer startet jedes Mal neu, wenn ich spiele Ryzen7 5800x mit RX 6900x?: Hallo zusammen, ich brauch eure Hilfe. ich weißes nicht wo liegt das problem aber immer wenn ich spiele geht alles aus Mein Computer macht neue start (bluescreen) . und meine Hardware ist...
Prozessoren 16. März 2024

Weniger Speicher als vorher nach Computer reset?

Weniger Speicher als vorher nach Computer reset?: Wie kann ich das rückgänging machen. 1b Speicher eigentlich Eigentlich 956gb SSD verfügbar davon 923gb frei Jetzt nach zurücksetzen: 926gb SSD Davon 866 GB frei? Wtf geht hier ab ich weiß...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. März 2024

YT-Video mit 1080p60 hängt und lahmt meinen Computer?

YT-Video mit 1080p60 hängt und lahmt meinen Computer?: Hallo Gemeinde, ich wollte folgendes YT-Video ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=kp3GvRDxLLc&t=2425s&ab_channel=ActionKid und habe große Probleme damit. Wenn ich es aufrufe, lädt es ein...
Prozessoren 19. Januar 2024

Ein Update hängt, ich komme nicht mehr an meinen Computer. Hängt bei 98%

Ein Update hängt, ich komme nicht mehr an meinen Computer. Hängt bei 98%: Mein Computer ist nicht mehr benutzbar. Ein Windowsupdate hängt bei 98 Prozent
Windows 7 14. September 2023

Computer hängt sich auf und löscht dabei die Grafikkarten teiber?

Computer hängt sich auf und löscht dabei die Grafikkarten teiber?: Hallo, ich habe seit meinem Umzug ein kurioses Problem. Es passiert random, egal ob beim Zocken oder auch nur beim nichts tun auf dem Desktop. Mein Pc hängt sich dabei auf und der Monitor wird...
Software & Treiber 19. September 2022

Grafikkarte defekt? Bild verpixelt und Computer hängt sich auf?

Grafikkarte defekt? Bild verpixelt und Computer hängt sich auf?: [ATTACH] Hallo :) ich habe mir einen PC von dubaro zusammenbauen lassen und nach gut 3 4 tagen hat sich der PC das erste mal aufgehängt. Entweder ich muss in 2 3 mal starten weil am kein bild...
Grafikkarten 17. März 2022

Warum hängt mein computer immer wenn ich videos schaue?

Warum hängt mein computer immer wenn ich videos schaue?: Warum hängt mein computer immer wenn ich videos schaue? Also , mein pc hängt immer beim videos schauen ,sobald ich ein video einschalte dann steigt mein cpu auf 35% und hängt immer.(oder...
Computerfragen 25. Januar 2012

Mein computer hängt sich auf

Mein computer hängt sich auf: hallo zusammen. Ich bin neu hier.Ich habe ein Problem mit meinem Computer. Ich habe in meinem Computerzimmer auch eine Sonnenbank stehen.Wenn ich auf die Sonnenbank gehe,höre ich über den Computer...
freie Fragen 21. Januar 2012

Computer hängt sich immer auf .Warum ?

Computer hängt sich immer auf .Warum ?: Computer hängt sich immer auf .Warum ? Hallo mein PC hängt sich bei jedem Spiel nach ein paar Sekunden auf und ich mus die Home taste benutzen und wieder ins Spiel gehen damit es sich...
Computerfragen 30. März 2011

mein computer hängt sich immer auf wenn ich ein divx stream anschauen will! was kann ich machen?

mein computer hängt sich immer auf wenn ich ein divx stream anschauen will! was kann ich machen?: mein computer hängt sich immer auf wenn ich ein divx stream anschauen will! was kann ich machen? hab einen xp.. der sich immer auf hängt wenn ich ein divx film starten will! ich...
Computerfragen 6. Januar 2011

Computer hängt sich auf (Win 7)

Computer hängt sich auf (Win 7): Computer hängt sich auf (Win 7) Ich habe Windows 7 x64 Home Premium und der PC hängt sich leider manchmal einfach auf, sodass ich nichts mehr tun kann als den Reset-Knopf zu...
Computerfragen 20. Juli 2010
Computer hängt sich laufend auf,woran kann dass liegen ?! solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. pc hängt woran kann liegen

    ,
  2. woran kann es liegen das mein pc hängt

    ,
  3. woran kann es liegen das sich seite aufhängt

    ,
  4. woran kann es liegen das der pc sich aufhängt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden