PC schaltet sich kurz nach dem einschalten einfach aus, warum?

Diskutiere und helfe bei PC schaltet sich kurz nach dem einschalten einfach aus, warum? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; PC schaltet sich kurz nach dem einschalten einfach aus, warum? Hey, ich hatte Probleme mit meinem PC, jetzt hab ich ein neues Mainboard... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 25. September 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    PC schaltet sich kurz nach dem einschalten einfach aus, warum?

    Hey,



    ich hatte Probleme mit meinem PC, jetzt hab ich ein neues Mainboard eingebaut. Jedoch geht der PC nach einigen Sekunden nach dem Start sofort aus, ZACK und aus ist er...



    Ich hab es mehrmals probiert, auch ein neues Netzteil bringt nichts... Was könnte da los sein?



    Danke schon mal...
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    [GELÖST] PC schaltet sich nach Einschalten sofort wieder ab ...
    http://forum.chip.de/hw-basteleien/pc-schaltet-einschalten-sofort-ab-1546258.html

    Neuer PC schaltet sich nach dem einschalten sofort wieder aus.
    http://www.tomshardware.de/techsupport/id-102835/neuer-schaltet-einschalten-sofort.html

    PC schaltet sich kurz nach dem Einschalten wieder aus
    http://www.supportnet.de/fresh/2006/2/id1261475.asp

    PC schaltet sich kurz nach Start aus und startet immer wieder neu ...
    http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=195754

    Hilfe: Mein Pc geht sofort nach dem Einschalten wieder aus (themurk)
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-89817-0.html

    PC WELT Forum - PC schaltet sich nach Einschalten kurz danach ...
    http://www.pcwelt.de/forum/hardware-allgemein/452152-pc-schaltet-einschalten-kurz-danach-ab.html

    PC WELT Forum - PC schaltet nach dem Anschalten sofort ab!
    http://www.pcwelt.de/forum/hardware-allgemein/427482-pc-schaltet-anschalten-sofort-ab.html

    PC schaltet sich nach Einschalten wieder ab - Mainboard, CPU und ...
    http://www.eforum.de/pc_schaltet_einschalten_ab_t20829.html
     
Thema:

PC schaltet sich kurz nach dem einschalten einfach aus, warum?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. bios battery gewechselt pc schaltet beim hochfahren gleich wieder ab

    ,
  2. bios gewechselt pc schaltet beim hochfahren einfach ab

    ,
  3. nach cpu kühler wechsel schaltet pc nach start wieder ab

    ,
  4. acer 4750g cpu kühler laptop schaltet beim hochfahren aus,
  5. pc schaltet sich beim hochfahren einfach aus,
  6. pc schaltet sich beim hochfahren aus,
  7. pc schaltet sich nach wenigen sekunden aus,
  8. rechner schaltet sich kurz nach dem einschalten einfach aus,
  9. pc geht während startvorgang einfach aus ,
  10. pc schaltet sich beim hochfahren automatisch aus
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden