Windows 7 Ultimate Problemereignisname AppHangB1

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Ultimate Problemereignisname AppHangB1 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nach einer sorgfältig durchgeführten, "frischen" Installation von Windows 7 Ultimate 64 bit und nach Einspielung aller möglichen Updates bleibt der... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von HansHohenwarter, 27. Juli 2018.

  1. HansHohenwarter
    HansHohenwarter Gast

    Nach einer sorgfältig durchgeführten, "frischen" Installation von Windows 7 Ultimate 64 bit und nach Einspielung aller möglichen Updates bleibt der Rechner beim Starten ab und zu hängen.
    Dann werden folgende Infos ausgeworfen:

    Problemereignisname: AppHangB1

    Anwendungsname: explorer.exe
    Anwendungsversion: 6.1.7601.17514
    Anwendungszeitstempel: 1b7b
    Absturztyp: 16897

    Betriebssystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1

    Gebietsschema-ID: 3079

    dann folgen die Absturzsignaturen von 1 bis 7, die ich hier einmal nicht aufschreibe.


    wenn sich der Rechner aufhängt, dann klicke ich einfach auf den Link "Problem online lösen", dabei wird der Explorer neu gestartet und mein Rechner fährt normal hoch.

    Bitte um Hilfe.

    Danke.
     
    #1 HansHohenwarter, 27. Juli 2018
Thema:

Windows 7 Ultimate Problemereignisname AppHangB1

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Ultimate Problemereignisname AppHangB1 - Similar Threads - Windows Ultimate Problemereignisname

Forum Datum

Windows 7 Ultimate wurde nach 2 1/2 Jahren einfach deaktiviert

Windows 7 Ultimate wurde nach 2 1/2 Jahren einfach deaktiviert: Hallo.Wieso erlaubt sich Microsoft, mein Windows 7 Ultimate nach 2 1/2 Jahren einfach zu deaktivieren und zu behaupten, das der Key auf einmal nicht gültig ist?Den Key für die Aktivierung habe ich...
Windows 7 15. März 2023

Windows 7 Ultimate Aktivierung klappt nicht mehr

Windows 7 Ultimate Aktivierung klappt nicht mehr: Ab diesem dieser Thread. Ich will meine Win 7 Ultimate Software aktivieren, die ich seit Jahren besitze und nutze. Da durch Installation und Deinstallation von Programmen Instabilitäten...
Windows 7 11. Januar 2020

Window 7 Ultimate Upgrade auf windows 10 - Probleme mit Realtek-Bluetooth

Window 7 Ultimate Upgrade auf windows 10 - Probleme mit Realtek-Bluetooth: Hallo zusammen! Ich möchte mein Win 7 Ultimate auf Win 10 upgraden und setzte hierzu den "Windows 10 Update Assistent_1.4.9200.22925", da ich die installierten behalten möchte. Nach dieversen...
Windows 7 29. Dezember 2019

Windows 7 Ultimate SP1 64 Bit Version 6.1 Build 7601 Updates schlagen immer fehl

Windows 7 Ultimate SP1 64 Bit Version 6.1 Build 7601 Updates schlagen immer fehl: Hallo, wer hat die Lösung für die ständigen Update Fehler von Windows 7 Ultimate 64 SP1 ? Ich habe ständig Fehlercodes wie 8024402F/80240016/80070057/80070643, alle in dem Zusammenhang die...
Windows 7 27. März 2019

Productcode Windows 7 Ultimate / Office Professional Plus 2013 , kann nicht aktiviert werden

Productcode Windows 7 Ultimate / Office Professional Plus 2013 , kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe mir im Jahr 2014 das Windows Ultimate Upgrade und das Office Professional Plus 2013 als Upgrade über co.tec, als ich in einer WBS Schulung war gekauft. Ich komme weder auf die...
Windows 7 19. Februar 2019

Windows 7 Ultimate laesst sich nicht korrekt aktivieren

Windows 7 Ultimate laesst sich nicht korrekt aktivieren: Hallo ich habe einen Notebook mit Original Windows 7 Ultimate gehabt und der ist leider nicht mehr funktionsfaehig. Jetzt habe ich einen tower PC Acer gekauft und meine aktuelle Version von Win 7...
Windows 7 5. September 2018

Windows 7 Ultimate lässt sich nicht mehr aktivieren. Hilfe!

Windows 7 Ultimate lässt sich nicht mehr aktivieren. Hilfe!: Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich bei mehreren Systemen: Es wurde für den Einsatz von Bitlocker ein Anytime Upgrade von einer DELL OEM Windows 7 Pro 64 Bit Version auf eine OEM...
Windows 7 30. August 2018

Windows 7 Ultimate x86 SP1 mit WinXP-sysprep.exe (Version 2.0) aus DEPLOY.CAB...

Windows 7 Ultimate x86 SP1 mit WinXP-sysprep.exe (Version 2.0) aus DEPLOY.CAB...: Hallo, schön, bei Euch sein zu dürfen. Ich wollte mein altes XP virtualisieren und als VM in VMware ESXi weiterverwenden. VMware hat sich über fehlende XP-sysprep-Dateien beschwert. Dazu habe...
Windows 7 26. August 2018

Windows 7 Ultimate 64 SP1+ Hardware Asrock Az770DE+ Bj. 2009 MBR BIOSdie externen...

Windows 7 Ultimate 64 SP1+ Hardware Asrock Az770DE+ Bj. 2009 MBR BIOSdie externen...: Hallo, unter Windows 7 habe ich derzeit das Problem, dass meine externen Festplatten 4 TB GPT zwar als USB Geräte erkannt werden, als NS106X 2x auch in der Computerverwaltung als Datenträger 1...
Windows 7 31. Juli 2018

Windows 7 Ultimate 64 und oder Windows10Pro Multiboot System Probleme

Windows 7 Ultimate 64 und oder Windows10Pro Multiboot System Probleme: Hallo, da ich regelmäßig alle 6 Monate gezwungen bin Windows 7 / 10 neu zu installieren, würde ich schon ganz gerne wissen, wie ich diesen Vorgang automatisiert ablaufen lassen kann, es nervt...
Windows 7 31. Juli 2018

Windows 7 Ultimate mit Servicepack 1 updaten

Windows 7 Ultimate mit Servicepack 1 updaten: ich verwende windows 7 ultimate und benötige aber das Servicpack 1 dazu. Es fehlt aber ein update damit das servicepack 1 installiert werden kann. kann mir jemand schreiben was ich tun muss
Windows 7 16. Juni 2018

Windows Ultimate x64 SP1 = 7,5GB, nach Rollup = 10 GB, nach wsusoffline /seconly = 15 GB....

Windows Ultimate x64 SP1 = 7,5GB, nach Rollup = 10 GB, nach wsusoffline /seconly = 15 GB....: Windows Ultimate x64 SP1 = 7,5GB Windows Ultimate x64 SP1 + "Convenience rollup update for Windows 7 SP1" = 10 GB Windows Ultimate x64 SP1 + "Convenience rollup update for Windows 7 SP1" +...
Windows 7 14. Juni 2018

Windows 7 Ultimate

Windows 7 Ultimate: Hallo liebes Team, ich würde gerne mein System von 32 bit auf 64 bit umstellen. Wo bekomme ich das her und wie geht das. Ich habe gelesen das es da eine möglichkeit geben soll. Mein Laptop ist...
Windows 7 24. Mai 2018
Windows 7 Ultimate Problemereignisname AppHangB1 solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Problemereignisname: AppHangB1

    ,
  2. Problemereignisname: AppHangB1

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden