Taskleiste verkleinern ?

Diskutiere und helfe bei Taskleiste verkleinern ? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Taskleiste verkleinern ? Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von BrigittePittorf, 1. Mai 2023.

1. BrigittePittorf
    BrigittePittorf Gast

Taskleiste verkleinern ?

#1 BrigittePittorf, 1. Mai 2023
Thema:

Taskleiste verkleinern ?

Die Seite wird geladen...

Taskleiste verkleinern ? - Similar Threads - Taskleiste verkleinern

Forum Datum

Windows 11: Neue Insider-Build bringt kleinere Verbesserungen für Taskleiste und Explorer

Windows 11: Neue Insider-Build bringt kleinere Verbesserungen für Taskleiste und Explorer: Windows 11: Neue Insider-Build bringt kleinere Verbesserungen für Taskleiste und Explorer Das Update konzentriert sich auf kleinere Verbesserungen und Fehlerbehebungen. Neu ist eine eigene...
User-Neuigkeiten Freitag um 22:02 Uhr

Windows 11: Änderungen an der Taskleiste kommen

Windows 11: Änderungen an der Taskleiste kommen: Windows 11: Änderungen an der Taskleiste kommen Dieser Kanal löst den bisherigen Dev Channel ab, auch wenn die Umstellung bei manchen Nutzern noch im Hintergrund läuft. Ich erwähne es für eine...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2026

Windows 11: Neue Insider-Builds bringen Speedtest in die Taskleiste und mehr

Windows 11: Neue Insider-Builds bringen Speedtest in die Taskleiste und mehr: Windows 11: Neue Insider-Builds bringen Speedtest in die Taskleiste und mehr Microsoft hat gestern Abend mal wieder ein größeres Paket geschnürt und sowohl den Release Preview Channel als auch...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2026

Windows 11: Microsoft plant wohl Rückkehr der frei positionierbaren Taskleiste

Windows 11: Microsoft plant wohl Rückkehr der frei positionierbaren Taskleiste: Windows 11: Microsoft plant wohl Rückkehr der frei positionierbaren Taskleiste Seit der Veröffentlichung des Betriebssystems lässt sich diese Leiste bekanntlich nur am unteren Bildschirmrand...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2026

Kleines Tool für Sonos-Nutzer: TrayRemote steuert Lautsprecher aus der Taskleiste

Kleines Tool für Sonos-Nutzer: TrayRemote steuert Lautsprecher aus der Taskleiste: Kleines Tool für Sonos-Nutzer: TrayRemote steuert Lautsprecher aus der Taskleiste Das ist ein kleines Open-Source-Tool für den Desktop, welches darauf ausgelegt ist, Sonos-Lautsprecher im lokalen...
User-Neuigkeiten 2. Januar 2026

Windows 11: Programme direkt über die Taskleiste beenden

Windows 11: Programme direkt über die Taskleiste beenden: Windows 11: Programme direkt über die Taskleiste beenden Ein Beispiel: Laufende Programme lassen sich direkt über die Taskleiste beenden, ohne den Task-Manager aufrufen zu müssen. Das spart ein...
User-Neuigkeiten 21. November 2025

Windows 11 Build 26220.7051 bringt Copilot in die Taskleiste und erweitert den...

Windows 11 Build 26220.7051 bringt Copilot in die Taskleiste und erweitert den...: Windows 11 Build 26220.7051 bringt Copilot in die Taskleiste und erweitert den Vollbildmodus für Handhelds Ab sofort bekommen auch Nutzer im Beta-Kanal die gleichen Updates wie im Dev-Kanal,...
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2025

Windows 11: Microsoft testet Copilot-Integration in der Taskleiste

Windows 11: Microsoft testet Copilot-Integration in der Taskleiste: Windows 11: Microsoft testet Copilot-Integration in der Taskleiste Nach dem gleichen Prinzip wie beim Teilen eines Fensters mit Microsoft Teams kommt jetzt eine Neuerung für Copilot. Wer mit der...
User-Neuigkeiten 20. September 2025

Multitasking-Boost für Android-Smartphones: Google testet Taskleiste

Multitasking-Boost für Android-Smartphones: Google testet Taskleiste: Multitasking-Boost für Android-Smartphones: Google testet Taskleiste Google arbeitet an einer Taskleiste, die ursprünglich für Tablets mit Android 12L eingeführt wurde und nun den Sprung auf...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2025

Windows 11: Neue Insider-Builds mit Taskleisten-Skalierung und verbesserter Dateifreigabe

Windows 11: Neue Insider-Builds mit Taskleisten-Skalierung und verbesserter Dateifreigabe: Windows 11: Neue Insider-Builds mit Taskleisten-Skalierung und verbesserter Dateifreigabe Build 26200.5518 (KB5054687) für den Dev-Channel und Build 26120.3671 (KB5055622) für den Beta-Channel...
User-Neuigkeiten 3. April 2025

Wie bekomme ich "WETTER " aus der Taskleiste bei Windows 10?

Wie bekomme ich "WETTER " aus der Taskleiste bei Windows 10?: Das da mit 0°C https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-wetter--aus-der-taskleiste-bei-windows-10
Software & Treiber 17. Januar 2025

Wie kann ich die Taskleiste wieder funktionsfähig machen?

Wie kann ich die Taskleiste wieder funktionsfähig machen?: Hier auf meinen Taskmanager ist der Diensthost Diagnoserichtliniendienst voll am abgehen. Und ich habe die Vermutung, dass es daran liegen könnte, dass ich meine Taskleiste sich nicht mehr...
Software & Treiber 1. September 2024

Windows Farbe der Taskleiste ändern?

Windows Farbe der Taskleiste ändern?: Geht das? https://www.gutefrage.net/frage/windows-farbe-der-taskleiste-aendern
Software & Treiber 17. August 2024
Taskleiste verkleinern ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden