Wie kann ich meinen Pc-Bildschirm entsperren?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meinen Pc-Bildschirm entsperren? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich meinen Pc-Bildschirm entsperren? Also mein Bildschirm ist aus irgendeinem Grund gesperrt und gleichzeitig noch auf... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 25. April 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich meinen Pc-Bildschirm entsperren?



    Also mein Bildschirm ist aus irgendeinem Grund gesperrt und gleichzeitig noch auf Französisch. Ich habe echt gar keine Ahnung wie es dazu kam, auf jedenfall zeigt er mir immer "osd verrouillage" an wenn ich eine taste auf dem bildschirm drücke. Soviel ich weiß bedeutet es osd-Sperre. und ich kann nichts. Ich benutze einen LG-Flatron W2453TQ.
    Bitte helft mir.
    Liebe Grüße Kai
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Mein freund hat einen Häcker am Pc wie kann er ihn entfernen ...
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/55315-mein-freund-hat-einen-haecker-am-pc-wie-kann-er-ihn-entfernen.html

    Total Commander :: View topic - TC über 2 Bildschirme - nach ...
    http://www.ghisler.ch/board/viewtopic.php?p=204883

    Fliegendreck vom Monitor entfernen, wie ? (Computer, Fliegen, Dreck)
    http://www.gutefrage.net/frage/fliegendreck-vom-monitor-entfernen-wie

    Kann man irgendwie Kratzer von einem Röhren-Monitor entfernen?
    http://www.computerfrage.net/frage/kann-man-irgendwie-kratzer-von-einem-roehren-monitor-entfernen

    Windows XP: INTERNET VOM MONITOR ENTFERNEN OHNE MAUS? (NENA ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-334067-0.html

    40PFL5605K/02 Philips LCD-Fernsehgerät 40PFL5605K 102 cm ...
    http://www.p4c.philips.com/cgi-bin/dcbint/cpindex.pl?scy=AT&slg=de&ctn=40PFL5605K/02&mid=Link_FAQs

    So funktioniert der Jailbreak und Unlock für das iPhone 2G (OS 3.0 ...
    http://www.iphoneworld.de/2009-07-04/so-funktioniert-der-jailbreak-und-unlock-fuer-das-iphone-2g-os-3-0/

    How to Adjust Your Computer Monitor to Avoid Eye Strain | eHow.com
    http://www.ehow.com/how_4521663_computer-monitor-avoid-eye-strain.html
     
Thema:

Wie kann ich meinen Pc-Bildschirm entsperren?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. pc bildschirm entsperren

    ,
  2. wie entsperre ich meinen pc

    ,
  3. bildschirm entsperren tastenkombination

    ,
  4. Wie entsperre ich den Bildschirm,
  5. bildschirm entsperren,
  6. Wie kann ich den PC entsperren,
  7. wie entsperre ich meinen bildschirm,
  8. bildschirm entsperren pc,
  9. wie soll ich meinen pc entsperren,
  10. PC Monitor entsperren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden