Photobucket fehlerhaft

Diskutiere und helfe bei Photobucket fehlerhaft im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe ein großes Problem mit der Fotoanzeige auf Photobucket, dh: komme zwar auf die Startseite, kann mich auch einloggen... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 8. Dezember 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,

    habe ein großes Problem mit der Fotoanzeige auf Photobucket, dh: komme zwar auf die Startseite, kann mich auch einloggen http://i.imglol.de/Photobucketanzeig...oginm5pc81.png jedoch dann fängt es an das ich meine eigenen Fotos nicht sehen kann und auch keine Funktionen dazu auf der Seite anklicken kann. http://i.imglol.de/eigene-Photobucke...ltenu9tdn9.png (die mit rotem x gekennzeichneten Felder sind Funktionen die nicht anklickbar/bedienbar sind.

    Habe schon alles versucht was Eistellungen betrifft, war bei einem Fachinformatiker der gemeint hat es läge an der schwachen Verbindung mit meinem Inetstick (nur 2G EDGE, aber auch UMTS) denn mit einem Festnetzanschluß funktioniert diese Seite einwandfrei.
    Kann mir noch jemend einen guten Rat dazu geben?
     
    #1 Unregistriert, 8. Dezember 2013
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    noch was

    Würde es mir was bringen wenn ich eine andere Dashboardversion für meinen Stick verwende?
     
    #2 Unregistriert, 9. Dezember 2013
Thema:

Photobucket fehlerhaft

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden