Wie kann ich eine Bilddatei verkleinern?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich eine Bilddatei verkleinern? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich eine Bilddatei verkleinern? Habe mir Bewerbungsfotos machen lassen. Print-Version, d.h.hohe Auflösung. Wenn ich das Bild... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 18. März 2010.
Thema:
Wie kann ich eine Bilddatei verkleinern?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich eine Bilddatei verkleinern? - Similar Threads - Bilddatei verkleinern |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Windows C Partition lässt sich nicht verkleinern obwohl freier speicher da ist?Windows C Partition lässt sich nicht verkleinern obwohl freier speicher da ist?: ich möchte eine neue Partition erstellen damit ich Ein Paar Programme und Dateien vom System Separieren kann. Ich konnte insgesamt 18GB von meiner C: Platte frei machen mehr aber nicht
trotz...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. Januar 2025 |
Windows Partition verkleinern geht nicht?Windows Partition verkleinern geht nicht?: Hallo! Ich wollte heute für einen Dualboot auf meinem Windows 11 Laptop eine neue Partition erstellen und somit die andere verkleinern. Beim verkleinern war allerdings der Maximalwert in MB bei...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. Oktober 2024 |
Datenträger verkleinern kurze Hilfe?Datenträger verkleinern kurze Hilfe?: Hey,
Ich habe mir mal vorgenommen mein Datenträger C: zu verkleinern. Ich möchte nämlich 2 Betriebssysteme auf einem Rechner haben. Ich habe hier mein Partitionstool, dass ich nicht so ganz...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 3. Januar 2024 |
Taskleiste verkleinern ?Taskleiste verkleinern ?: Taskleiste verkleinern ?
|
Windows 7 | 1. Mai 2023 |
Festplatte verkleinern?Festplatte verkleinern?: Macht es Sinn wenn man die Festplatte verkleinert und nur fürs Betriebssystem benutzt und die andere Partition für Dateien und so alles weiter ?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 29. Dezember 2022 |
Automatisch Desktop verkleinern beim Abschalten von Monitor?Automatisch Desktop verkleinern beim Abschalten von Monitor?: Hallo,
ich habe zwei Monitore und bei einem schalte ich ab und zu die Quelle um oder schalte ihn ganz aus. Windows erkennt das scheinbar nicht, was dazu führt dass sich Fenster auf dem...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 2. Mai 2021 |
Windows 10: Bildschirm verkleinernWindows 10: Bildschirm verkleinern: Bildschirm verkleinern
|
Windows 10 | 8. März 2018 |
Windows 10: App-Anzeige verkleinernWindows 10: App-Anzeige verkleinern: Ich habe 2PC mit Windows10.Wenn ich beim einen unten,links Windows anklicke erscheinen alle Apps und verdecken die Startseite mit den verschiedenen Buttons, so dass ich keine App von der...
|
Windows 10 | 7. Februar 2018 |
Windows 10: Laufwerk C verkleinernWindows 10: Laufwerk C verkleinern: Hallöchen,
habe mir heute Win10 neu installiert und wollte nun mehrere Partitionen erstellen.
Das C-Laufwerk wollte ich nur für das Betriebssystem nutzen, jedoch lässt sich C nicht richtig...
|
Windows 10 | 16. Oktober 2017 |
Windows 10: SSD - Systempartition C lässt sich nicht weiter verkleinernWindows 10: SSD - Systempartition C lässt sich nicht weiter verkleinern: Hallöchen,
auch ich habe das Problem dass ich das Basisvolumen nicht genug verkleinern kann. (Windows 10, 256 SSD)
Ich habe auch schon die Themen dazu gelesen und gemäß der Anleitung die die...
|
Windows 10 | 10. August 2017 |
whatssapp Bilddatei lässt sich nicht downloadenwhatssapp Bilddatei lässt sich nicht downloaden: whatssapp Bilddatei lässt sich nicht downloaden
Hallo zusammen ,
ich kann bei meinem galaxy über whatssapp eine bilddatei nicht ansehen dann erscheint immer :
Download fehlgeschlagen...
|
Computerfragen | 8. September 2012 |
Wie/wo eine psd-bilddatei hochladen?Wie/wo eine psd-bilddatei hochladen?: Wie/wo eine psd-bilddatei hochladen?
Hey liebe Leute ^^
hab mal wieder eine Frage...
Gibt es eine Seite, wo man Bilder hochladen kann, die eine psd (Photoshop) Datei sind? Es gibt ja z.B....
|
Computerfragen | 20. Juni 2011 |
Photoshop Bilddatei in Facebook schlechte Qualität! Warum?Photoshop Bilddatei in Facebook schlechte Qualität! Warum?: Photoshop Bilddatei in Facebook schlechte Qualität! Warum?
Also wenn ich z.B eine beliebige Datei (Bild) in Photoshop bearbeite, dann Desktop abspeichere & anschließend in...
|
Computerfragen | 22. Februar 2011 |
Wie kann ich eine Bilddatei verkleinern? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
wie verkleinere ich eine bilddatei
,bilddatei zu groß wie verkleinern
,bilddateien zu gross wie kleiner machen
,- bewerbungsfoto dateigröße verkleinern,
- dateigröße von pdf-dateien verringern,
- JPG Bild zu groß für Bewerbung,
- Wie verkleinere ich eine Seite auf dem Computer horizontal,
- wi kann ich eine tiff verkleinern,