Daten übertragen von Pc zu Pc?

Diskutiere und helfe bei Daten übertragen von Pc zu Pc? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Szenario ist so: Ich habe einen Pc bei meinen Vater. Ich habe vor mir ein Pc bei meiner Mutter zukaufen. Ich möchte natürlich die Daten etc die ich... Discussion in 'Software & Treiber' started by Zero2310, Sep 2, 2024.

1. Zero2310
    Zero2310 Gast

Szenario ist so: Ich habe einen Pc bei meinen Vater. Ich habe vor mir ein Pc bei meiner Mutter zukaufen.

Ich möchte natürlich die Daten etc die ich schon auf dem PC habe auf den neuen PC auch haben.
    Wie funktioniert das? Via USB Stick? Aber was muss man dann in den USB Stick rein kopieren womit man dann alle Daten hat (Steamspiele, alle Programme etc)

Habe ich dann auch automatisch Windows 10 auf den neuen Pc? Weil ich ja auf den alten Pc Windows 10 habe.

:)

#1 Zero2310, Sep 2, 2024
Thema:

Daten übertragen von Pc zu Pc?

Loading...

Daten übertragen von Pc zu Pc? - Similar Threads - Daten übertragen

Forum Date

Proton Pass wird jetzt zum digitalen Daten-Tresor

Proton Pass wird jetzt zum digitalen Daten-Tresor: Proton Pass wird jetzt zum digitalen Daten-Tresor Während man sich, wie auch diverse andere Passwort-Manager, auf die Organisation von Passwörtern fokussiert hatte, soll sich Proton Pass mit dem...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025
Daten übertragen von Pc zu Pc? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice