Warum kommt kein Bild auf meinem Monitor?

Diskutiere und helfe bei Warum kommt kein Bild auf meinem Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, hier ein paar daten: Laptop: Lenovo ThinkPad T430 Monitor: HP 27f 4k mein Laptop hat keinen HDMI Eingang/Ausgang nur VGA, USB und... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Charismatix, 29. November 2020.

  1. Charismatix
    Charismatix Gast

    Hallo,

    hier ein paar daten:

    Laptop: Lenovo ThinkPad T430

    Monitor: HP 27f 4k

    mein Laptop hat keinen HDMI Eingang/Ausgang nur VGA, USB und MiniDisplayPort.

    Der Monitor hat 2x HDMI und 1x DisplayPort Eingänge

    In den Anzeigeeinstellungen am Laptop wird der Bildschirm erkannt. Jedoch erscheint nur ein schwarzes Bild am Monitor und es steht dort "Kein EIngangssignal gefunden. Prüfen sie das Videokabel und die Videoquelle.". Am Monitor Eingangssignalsteuerung alles durchprobiert.

    Ich habe alles mögliche ausprobiert, von MiniDisplayPort (LaptopEIngang) zu DisplayPort Adapter (steckt im Laptop) mit DisplayPort kabel in den Monitor als erstes.

    Als nächstes vom Laptop VGA Kabel zu VGA-HDMI Adapter in den Monitor.

    Nichts hilft, immer die selbe Meldung ich soll das Videokabel und die Videoquelle prüfen.

    Kann mir jemand weiterhelfen oder mir sagen woran es liegt?

    Danke im Vorraus!

    :)
     
    #1 Charismatix, 29. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum kommt kein Bild auf meinem Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden