Suche kostenlosen virenschutz für ps3 trotz dem der Router ja eine Firewalls hat

Diskutiere und helfe bei Suche kostenlosen virenschutz für ps3 trotz dem der Router ja eine Firewalls hat im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Danke im voraus Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 26. Dezember 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Danke im voraus
     
    #1 Unregistriert, 26. Dezember 2011
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    mir wäre nicht bekannt, dass es für eine ps3 virenschutz geben sollte.

    das os vond er ps3 ist ja eine art linux oder?

    und in der regel reicht die firewall aus.

    zumindest spucktd as google aus.

    ausserdem was soll passieren, wenn die ps3 von virenbefallen wird, zumal das sehr unwahrscheinlich ist?
     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    virenschutz ps3

    Es gibt schon ein Virenschutz für ps3 aber der kostet halt. Ich suche Freeware und ich möchte das schon gern haben wenn möglich deswegen ...trotz Firewall... Aber trotzdem danke
     
    #3 Unregistriert, 26. Dezember 2011
  4. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Ich habe noch NIE davon gehört, dass man einen extra Virenschutz für eine Spielekonsole gibt und ich denke auch nicht, dass es sowas als Freeware gibt und das dieses Thema mehr als Quatsch ist.
     
    #4 BlackPitcher, 26. Dezember 2011
  5. tofische
    tofische Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    22
    1. SysProfile:
    66117
    2. SysProfile:
    160061

    Also ich muss BlackPitcher zustimmen.
    Ein Virenscanner für die PS 3?! Das wäre mir neu und ein Nutzen wäre mehr als fraglich.
    Das hört sich für mich nach Panikmache an, um ein Produkt zu verkaufen.
    Ein Virenbefall ist zwar theoretisch möglich, aber die PS3 besitzt ein zu spezifisches Betriebssystem. Weiterhin gibt es keine bekannten Fälle von Virenbefall.
     
Thema:

Suche kostenlosen virenschutz für ps3 trotz dem der Router ja eine Firewalls hat

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. virenschutz für ps3

    ,
  2. virensoftware für ps3

    ,
  3. ps3 virenschutz

    ,
  4. virenscanner ps3
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden