Einen Raid0 aus einem Raid0 erstellen?

Diskutiere und helfe bei Einen Raid0 aus einem Raid0 erstellen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also. Ich frage mich ob das machbar ist. Habe zurzeit einen Raid0 aus 2 Sata SSD platten. Könnte ich jetzt noch 2 Platten ran hängen, daraus ein Raid 0... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Heiden0816, 12. November 2022.

  1. Heiden0816
    Heiden0816 Gast

    Also. Ich frage mich ob das machbar ist. Habe zurzeit einen Raid0 aus 2 Sata SSD platten. Könnte ich jetzt noch 2 Platten ran hängen, daraus ein Raid 0 machen und dann aus den beiden Raids einen einzigen Raid0 machen? Also sagen wir ich hab jetzt 2 x 1TB platten, was natürlich einen 2TB Raid0 ergibt. Und jetzt sagen wir ich mach einen zweiten 2TB Raid0 und füge dann beide zu einem 4TB Raid0 zusammen? Geht das? Gesteuert wird das zurzeit einfach übers Board (Gigabyte x570 UD).

    MFG Rico

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Einen Raid0 aus einem Raid0 erstellen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden