Lüfter der Grafikkarte drehen nur kurz an, HDMI wird nicht erkannt?

Diskutiere und helfe bei Lüfter der Grafikkarte drehen nur kurz an, HDMI wird nicht erkannt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut. Alles funktioniert einwandfrei außer die Grafikkarte irgendwie. Die Lüfter der Grafikkarte drehen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Pixel8191, 21. August 2023.

1. Pixel8191
    Pixel8191 Gast

Hallo, ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut. Alles funktioniert einwandfrei außer die Grafikkarte irgendwie.

Die Lüfter der Grafikkarte drehen ca.2 Sekunden, hören auf und fangen wieder an 2 Sekunden sich zu drehen, usw.

Außerdem wird mein HDMI erst nach ca. 5 Minuten erkannt. Habe mein HDMI auch an die Grafikkarte angesteckt.Am Monitor oder am Kabel kann es nicht liegen, habe den PC mit einem anderen Monitor und Kabel auch ausgetestet - erfolglos.

Kann mir irgendwer helfen wie ich das Problem löse das mein Monitor erst nach 5 Minuten angeht?

SPECS:

CPU:Ryzen 7 3700x

GPU:powercooler Red Devil 6700Xt

Mainboard: Gigabyte B550 Gaming X V2

:)

Thema:

Lüfter der Grafikkarte drehen nur kurz an, HDMI wird nicht erkannt?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden