Bildschirmhalterung mit Fuß an den Seiten?

Diskutiere und helfe bei Bildschirmhalterung mit Fuß an den Seiten? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heyo Ich suche eine Bildschirmhalterung, welche 3 Bildschirme halten kann. Zudem MUSS sie zwei Füße haben, welche links und rechts von meinen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Linus634, 13. Januar 2021.

  1. Linus634
    Linus634 Gast

    Heyo

    Ich suche eine Bildschirmhalterung, welche 3 Bildschirme halten kann. Zudem MUSS sie zwei Füße haben, welche links und rechts von meinen Schreibtisch befestigt werden können und dann eine Querstrebe zwischen beiden Füßen hat, an welcher die Monitorhalterung befestigt ist.

    Vorschläge bitte in die Kommentare <3

    :)
     
  2. IICARUS
    IICARUS Gast

    Grafikkartenhalter

    Der Fuß ist leicht magnetisch und hält daher von alleine.
    Solange du den Fuß nicht direkt auf die HDDs drauf stellst sollte es normalerweise kein Problem darstellen.
     
    #3 IICARUS
  3. Downsampler
    Downsampler Gast

    AMD NAVI Laberthread

    Bullelet schrieb: Wohin mit den Füßen und dem Gras? Zum Vergrößern anklicken....
    *LOL :lol: Füße unter den Tisch, Gras in die Tüte! *LOL :lol:
     
    #3 Downsampler
  4. pietcux
    pietcux Gast

    NVIDIA Ampere Laberthread

    Und halte die Füße unter Kontrolle.
     
    #3 pietcux
  5. Bullelet
    Bullelet Gast

    AMD NAVI Laberthread

    Wohin mit den Füßen und dem Gras?
     
    #3 Bullelet
  6. HisN
    HisN Gast

    Zweitmonitor für AW2721D

    Kann Dir auf die Füße fallen, das Mischen der Refreshraten.
     
    #3 HisN
Thema:

Bildschirmhalterung mit Fuß an den Seiten?

Die Seite wird geladen...

Bildschirmhalterung mit Fuß an den Seiten? - Similar Threads - Bildschirmhalterung Fuß

Forum Datum

Kostengünstige Bildschirmhalterung für 3 Monitore?

Kostengünstige Bildschirmhalterung für 3 Monitore?: Hallo, Ich möchte meiner Mutter zu Weihnachten etwas ihren Schreibtisch aufbessern, weil ihr jetziges Setup ist nicht wirklich Produktivität steigernd. Da ich Student bin, habe ich jetzt nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. September 2023

Apple Karten: Neue Bilder werden mit Autos und zu Fuß gesammelt

Apple Karten: Neue Bilder werden mit Autos und zu Fuß gesammelt: Apple Karten: Neue Bilder werden mit Autos und zu Fuß gesammelt Nicht das erste Mal, denn hierzulande war das Unternehmen ja schon einige Male unterwegs. Die gesammelten Informationen werden...
User-Neuigkeiten 17. April 2023

Wie bekomme ich den Fuß vom Bildschirm ab?

Wie bekomme ich den Fuß vom Bildschirm ab?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-den-fuss-vom-bildschirm-ab
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Februar 2023

En Trinistor ist ja so ein Bobbel mit drei Füßen. Wie soll ich mir jetzt vorstellen, dass...

En Trinistor ist ja so ein Bobbel mit drei Füßen. Wie soll ich mir jetzt vorstellen, dass...: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/en-trinistor-ist-ja-so-ein-bobbel-mit-drei-fuessen-wie-soll-ich-mir-jetzt-vorstellen-dass-auf-einer-cpu-milliarden-davon-sind
Prozessoren 4. November 2022

NFTs fußen laut Bill Gates auf der „Größerer-Trottel-Theorie“

NFTs fußen laut Bill Gates auf der „Größerer-Trottel-Theorie“: NFTs fußen laut Bill Gates auf der „Größerer-Trottel-Theorie“ Publisher wie Ubisoft wollen sie in Spielen implementieren, Indie-Entwickler sind eher skeptisch und mahnen auch angesichts möglicher...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2022

Kann man bei jedem Monitor denn Fuß ab machen?

Kann man bei jedem Monitor denn Fuß ab machen?: Hallo erstmal, Undzwar wollte ich fragen, ob man bei jedem Monitor den fuß ab machen kann? Ich frage, weil ich vor habe meine 2 Monitore an 1. Stange zu befestigen an meinem Tisch damit das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Januar 2022

Passende Bildschirmhalterung?

Passende Bildschirmhalterung?: Hallo, ich suche zur Zeit eine Tisch Bildschirmhalterung, für meine beiden 27" Gigabyte G27QC Monitore. Ich hatte bereits eine Halterung, bei dieser konnte ich die Monitore aber nicht wie...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. August 2021

Neue Grafikkarte (rtx 3080 ti) und selbe Füße wie alte rtx Gary 1060 6gb?

Neue Grafikkarte (rtx 3080 ti) und selbe Füße wie alte rtx Gary 1060 6gb?: Hallo! NEUE TREIBER SIND INSTALLIERT ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft die auch super zu meinem Prozessor passt. (RTX 3080 TI) ich hab die Grafikkarte sofort in Hochleistungsspielen...
Grafikkarten 17. Juli 2021

Fuß abnehmbar?

Fuß abnehmbar?: Ich möchte diesen Monitor: https://www.saturn.de/de/product/_msi-optix-g24c4-2642079.html gerne an eine Wandhalterung machen, weiß aber nicht ob der Stempel abnehmbar ist. Hat den Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Mai 2021

Lange Bildschirmhalterung für 8Kg Monitor?

Lange Bildschirmhalterung für 8Kg Monitor?: Hallo, ich bin seit langem suf der Suche nach einer Bildschirmwandhalterung für meinen 8kg curved Monitor. Leider habe ich keine langen arme gefunden. Ich bräuchte eigentlich einen Arm, den man...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. April 2021

Wo bei Amazon finde ich einen 4-fach Monitorhalter mit Fuss?

Wo bei Amazon finde ich einen 4-fach Monitorhalter mit Fuss?: Hey zusammen, ich suche sowas hier: https://www.amazon.com/gp/product/B00DGSI5WS 4-fach Halterung allerdings mit Fuss. Was ich finde ist immer nur zum anschrauben. Sowas wird es doch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. März 2021

Apple Maps: In Deutschland wieder zu Fuß und mit dem Auto unterwegs

Apple Maps: In Deutschland wieder zu Fuß und mit dem Auto unterwegs: Apple Maps: In Deutschland wieder zu Fuß und mit dem Auto unterwegs Momentan ist man auch wieder in Deutschland unterwegs, wie uns unser Leser Burak mitgeteilt hat. Apple hat seine Webseite...
User-Neuigkeiten 12. März 2021

Füße beim Kühler abgebrochen?

Füße beim Kühler abgebrochen?: Wie kann ich rausfinden wenn Füße ich für den Kühler brauche oder sind des immer die gleichen ? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/fuesse-beim-kuehler-abgebrochen
Prozessoren 8. Januar 2021
Bildschirmhalterung mit Fuß an den Seiten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden