[Sims 3] Wie organisiert man ein offizielles Schachturnier?

Diskutiere und helfe bei [Sims 3] Wie organisiert man ein offizielles Schachturnier? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; [Sims 3] Wie organisiert man ein offizielles Schachturnier? Hallo, ich habe meinen Sim die Fähigkeit Logik perfektionieren lassen und nun hat... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 2. September 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    [Sims 3] Wie organisiert man ein offizielles Schachturnier?

    Hallo,



    ich habe meinen Sim die Fähigkeit Logik perfektionieren lassen und nun hat er den Wunsch ein offizielles Schachturnier zu gewinnen.
    Wie organisiere bzw. finde ich so ein offizielles Schachturnier?



    MfG
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kurze Fragen zu 'Sims³ - Reiseabenteuer' (NICHT zu Downloads ...
    http://www.simsforum.de/vbulletin/die-sims-3-1-add-reiseabenteuer/435713-kurze-fragen-zu-sims%B3-reiseabenteuer-nicht-zu-downloads-4.html

    Programme kostenlos downloaden (Seite 1)
    http://www.softonic.de/kostenlose-software-downloads

    DieSims-Game - alles Wissenswerte rund um die Sims-Spiele ...
    http://www.diesims-game.de/content/view/98

    Protokoll 19
    http://www.schachverein-stockerau.at/spielleiter/Protokoll_VSt.pdf

    Berliner Schachverband :: Nachrichten
    http://archiv.berlinerschachverband.de/news/index.html?nwaction=shownews&nwmode=archiv&showtopic=BSV&newsmonth=200707

    18. Jahrgang - Heft 18 - Schach-Landesverband Salzburg
    http://www.schachinsalzburg.at/sis/archiv/18.%20Jahrgang%20Heft%2018.pdf

    Marktübersicht - Institut für angewandte Kindermedienforschung
    https://www.hdm-stuttgart.de/ifak/medientipps/games/markt/

    Ausgabe März 2011 - Deutscher Fernschachbund (BdF)
    http://www.bdf-fernschachbund.de/newsletter/ausgaben/maerz2011.html
     
Thema:

[Sims 3] Wie organisiert man ein offizielles Schachturnier?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. sims 3 offizielles schachtunier

    ,
  2. bdf-fernschachbund

    ,
  3. sims 3 schachturnier

    ,
  4. die sims 3 schachturnier
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden