Kann mein iPhone per Bluetooth Apps an ein anderes schicken?
Diskutiere und helfe bei Kann mein iPhone per Bluetooth Apps an ein anderes schicken? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann mein iPhone per Bluetooth Apps an ein anderes schicken? Das wäre bei manchen Apps ganz sinnvoll ^^ Wie geht das? Oder ist Apple... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 29. Juni 2010.
Thema:
Kann mein iPhone per Bluetooth Apps an ein anderes schicken?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann mein iPhone per Bluetooth Apps an ein anderes schicken? - Similar Threads - iPhone Bluetooth Apps |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Signal für iOS: Lokale Backups landen auf iPhone und iPadSignal für iOS: Lokale Backups landen auf iPhone und iPad: Signal für iOS: Lokale Backups landen auf iPhone und iPad
Damit gibt es nun eine Möglichkeit, Chats und Medien verschlüsselt direkt auf dem eigenen Gerät zu sichern.. .
Signal für iOS: Lokale...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 14:42 Uhr |
Smartphone-Markt im 2. Quartal 2026: iPhone 17 führt weltweite Verkäufe anSmartphone-Markt im 2. Quartal 2026: iPhone 17 führt weltweite Verkäufe an: Smartphone-Markt im 2. Quartal 2026: iPhone 17 führt weltweite Verkäufe an
. .
Smartphone-Markt im 2. Quartal 2026: iPhone 17 führt weltweite Verkäufe an
|
User-Neuigkeiten | Sonntag um 10:33 Uhr |
iPhone-Aktionstaste: Unterschiedliche Schnellzugriffe für zu Hause und unterwegsiPhone-Aktionstaste: Unterschiedliche Schnellzugriffe für zu Hause und unterwegs: iPhone-Aktionstaste: Unterschiedliche Schnellzugriffe für zu Hause und unterwegs
Ich hole mal aus: Bereits 2023 habe ich hier einen Beitrag verfasst, wie man die Aktionstaste des iPhones mit...
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 12:32 Uhr |
Mikro-Dramen: iPhone-Nutzer geben mehr ausMikro-Dramen: iPhone-Nutzer geben mehr aus: Mikro-Dramen: iPhone-Nutzer geben mehr aus
Nie gehört? Nicht schlimm: Bei sogenannten Mikro-Dramen handelt es sich um speziell im Hochformat produzierte Miniserien, deren einzelne Episoden meist...
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 05:02 Uhr |
Gothic Classic: Rollenspiel-Klassiker landet auf iPhone und iPadGothic Classic: Rollenspiel-Klassiker landet auf iPhone und iPad: Gothic Classic: Rollenspiel-Klassiker landet auf iPhone und iPad
Die THQ Nordic Mobile GmbH hat Gothic Classic für iPhone und iPad im App Store veröffentlicht. Mit 9,99 Euro kostet die...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 23:42 Uhr |
Castlevania 40th Anniversary: Konami bringt den Klassiker kostenlos auf Android, iPhone und...Castlevania 40th Anniversary: Konami bringt den Klassiker kostenlos auf Android, iPhone und...: Castlevania 40th Anniversary: Konami bringt den Klassiker kostenlos auf Android, iPhone und iPad
Jubiläum das originale Castlevania auf mobile Apple-Geräte. Der Klassiker steht ab sofort als...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 09:52 Uhr |
iPhone 18 Pro: Apple kündigt iOS 27.0.1 gegen Neustart-Bug aniPhone 18 Pro: Apple kündigt iOS 27.0.1 gegen Neustart-Bug an: iPhone 18 Pro: Apple kündigt iOS 27.0.1 gegen Neustart-Bug an
Apple hat gegenüber 9to5mac bestätigt, dass bereits ein Software-Update in der Mache ist und Anfang kommender Woche verteilt werden...
|
User-Neuigkeiten | 24. September 2026 |
Leica: LUX 2.0, neuer Grip Silver und Zubehör für das iPhone vorgestelltLeica: LUX 2.0, neuer Grip Silver und Zubehör für das iPhone vorgestellt: Leica: LUX 2.0, neuer Grip Silver und Zubehör für das iPhone vorgestellt
Mit Leica LUX 2.0 steht das bisher größte Update für die hauseigene iPhone-Kamera-App an. Gleichzeitig schickt das...
|
User-Neuigkeiten | 24. September 2026 |
Apple arbeitet weiter an iPhone-Sperre bei HandydiebstahlApple arbeitet weiter an iPhone-Sperre bei Handydiebstahl: Apple arbeitet weiter an iPhone-Sperre bei Handydiebstahl
Das soll vor allem dann nützlich sein, wenn das iPhone beim Diebstahl gerade entsperrt ist und persönliche Daten direkt zugänglich wären....
|
User-Neuigkeiten | 22. September 2026 |
iPhone mit iOS 16: eSIM-Profil mittels Bluetooth übertragbariPhone mit iOS 16: eSIM-Profil mittels Bluetooth übertragbar: iPhone mit iOS 16: eSIM-Profil mittels Bluetooth übertragbar
das Einrichten des Profils, ist mitunter gar nicht so einfach. Manchmal reichen Codes, ab und an muss man mehr Einsatz zeigen – je...
|
User-Neuigkeiten | 8. Juni 2022 |
Apple soll Bluetooth-Headset mit eigenem BT-Chip zusammen mit nächstem iPhone vorstellenApple soll Bluetooth-Headset mit eigenem BT-Chip zusammen mit nächstem iPhone vorstellen: Apple soll Bluetooth-Headset mit eigenem BT-Chip zusammen mit nächstem iPhone vorstellen
Mitte September dürfte die Vorstellung über die Bühne gehen. Je näher dieser Zeitpunkt rückt, desto mehr...
|
User-Neuigkeiten | 6. August 2016 |
Wie lange dauert die Übertragung von Musik per Bluetooth vom iPhone 3G an ein anderes Handy?Wie lange dauert die Übertragung von Musik per Bluetooth vom iPhone 3G an ein anderes Handy?: Wie lange dauert die Übertragung von Musik per Bluetooth vom iPhone 3G an ein anderes Handy?
Ich habe ein normales Samsung Handy mit Bluetooth. Gleich kommt eine Freundin...
|
Computerfragen | 19. Juni 2010 |
Wie verbinde ich das iPhone 3GS per Bluetooth mit dem PC?Wie verbinde ich das iPhone 3GS per Bluetooth mit dem PC?: Wie verbinde ich das iPhone 3GS per Bluetooth mit dem PC?
Habe mir extra dafür ein Bluetooth-Adapter gekauft um mein 3GS mit dem PC zu verbinden. Wie geht das am einfachsten,...
|
Computerfragen | 26. Juli 2010 |